.... bald kommt melli, aber nicht alleinen.....

  • Zitat

    Original von vicilotta

    und warte mit...und warte mit... und warte mit...und warte mit.......


    Is abba ne trockene Baustelle hier :schwitz:
    Ich mach Eiskaffe, organisier Du was zum Knabbern :zwinker:

    [SIZE=7]Datt Petra sacht abba auch so jaaaaar nix mehr , wa!? [/SIZE] :gruebel:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Eiskaffee ist toll. Ich hab mal ein paar Salzstangen zum Knabbern mitgebracht. Kuchen wäre jetzt auch noch klasse. :D

  • Was magst Du so an Kuchen?
    Wir können ja hier in unserer "kleinen Gemeinde" individuell auf die einzelnen Leute eingehen :D :D :D :D
    Biquittrolle geht immer gut bei dem Wetter, ist leicht und fruchtig. ;) =)
    Ich hätte auch noch, gestern Abend zubereiteten, Kartoffelsalat :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • im hause melli gibt es viel neues, allerdings noch keine forenbabys:P.
    melli, schläft viel, ich weniger:D.
    sie will aber immernoch kurze runden mitlaufen.
    zur zeit sind bei uns die naturwiesen gemäht und diese liebt sie, wettbuddeln mit maxima, besonderst toll! sie hat jetzt ürobleme auf ihren sessel rauf zu kommen, deswegen liegt sie viel auf dem kühlen boden oder in ihrer wurfkiste. sie folgt uns auch nicht mehr die treppen hoch und wartet ungeduldig am absatzt.
    heute lag sie so toll , dass ich 2 welpen in ihr bewegen sah, zwei minibeulen traten immer wieder hervor war das herrlich.
    bilder 2 von gestern abend: rest von heute morgen.

    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • & noch ein paar liebguck bilder von ihr :D


    zum letzten bild: dass letzte dass ich sie immer beim mäusesuchen stören muss:D

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cassiopiea (2. Juli 2009 um 21:13)


  • :lupe: Na da wird´s aber langsam eng drinnen :ungeduld:
    :fluester: [SIZE=7]Melli leg mal los, es sind noch knapp 3 Stunden [/SIZE] :D :schuechtern:


    Zitat

    Original von Cassiopiea
    heute lag sie so toll , dass ich 2 welpen in ihr bewegen sah, zwei minibeulen traten immer wieder hervor war das herrlich.

    :mecker:...... und wo bitte ist das VIDEOOOOOOOOOOOOOO ??????? :lupe:

    Petra: Du hast bei Bild Nr.1 eine eckige Klammer vorne vergessen!
    Aber ich bin neugierig, ich zieh´s mir eben mit rüber :D :D :D

    Ooooooooohhhhhhhhhh :herzi: :herzi: :herzi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Zitat

    Original von Going
    So, schliesse mich der wartenden Runde hier an....

    Hab mir ein Apfelbier geholt und warte jetzt mal ab, was passiert. :prost:


    ich glaube heute nichts mehr *ungläubigkopfschüttel*

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • ganz schön rund die Melli...da sind bestimmt mehr als 6 Babys (7 um ganz genau zu sein....jaaa) ;)

    Ich freu mich ja sooo...wenn wir dann die Babys auch noch zu sehen bekommen! Die Mutti ist so eine Wunderhüsche, da werden die Kleinen bestimmt auch super niedlich :D

  • Zitat

    Original von Going
    ;(

    Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag und Apfelbier hab ich noch gaaaaanz viel im Kühlschrank ;)

    bei den temperaturen, am besten gleich in den kühlschrank rein setzten:D und warten ! LACH

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Zitat

    Original von salome
    ganz schön rund die Melli...da sind bestimmt mehr als 6 Babys (7 um ganz genau zu sein....jaaa) ;)

    Ich freu mich ja sooo...wenn wir dann die Babys auch noch zu sehen bekommen! Die Mutti ist so eine Wunderhüsche, da werden die Kleinen bestimmt auch super niedlich :D

    ja das ist sie, egal wie viele, hauptsache gesund und putzmunter ! :D

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cassiopiea

    bei den temperaturen, am besten gleich in den kühlschrank rein setzten:D und warten ! LACH

    Gute Idee. Aber dann müsste ich das Apfelbier zuerst trinken :drink3:

  • Zitat

    Original von bibi

    <----gegenübernocheineiskaufengeh*

    lass es dir schmecken:D
    lg
    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Zitat

    Original von Going
    ;(

    Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag und Apfelbier hab ich noch gaaaaanz viel im Kühlschrank ;)


    Morgen ist mein Tag :D :D :D :D mit 4 Babies :pfeife:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt