.... bald kommt melli, aber nicht alleinen.....

  • Ähh :schnippser: , 5 ist schon vergeben! 1 bis 4 und ab 7 ist noch frei :zahn:

    Was bekommt der Sieger??? :king:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Zitat

    Original von Jennywilma
    Was bekommt der Sieger??? :king:


    :nene: das Ihr immer was dafür haben wollt :nene:
    Fotos kriegen wir ja dann bestimmt genug :lechz: :lechz:

    :gruebel: mal überlegen.......
    Nur ein Angebot:........ich würde für den Gewinner Kekse backen, natürlich besondere Kekse :D :D :D
    Sollte ich gewinnen,esse ich sie selber :biglol: :biglol: :biglol:
    NEIN!!!!!!! Sollte ich gewinnen, mache ich Platz und übergebe die Kekse dem Zweitplatzierten.

    Natürlich nur, wenn Kekse reichen!? :schuechtern:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Kekse sind natürlich eine gute Idee, aber dieses "natürlich besondere Kekse" :D :D :D , macht mich stutzig. Dass du sie auch selbst essen würdest, ist wieder ok. Die komplette Abgabe an den Zweitplatzierten macht mich wieder stutzig. Nicht dass die dann mit Senf sind!!!!! 8o 8o

    Insgesamt würde ich aber auch mitbacken :jaa:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Au ja,,,,,,,wir backen alle und schicken sie uns gegenseitig :D :D :D

    Na.....Du bist aber auch schon misstrauisch, mache ich so einen furchtbaren Eindruck?
    Hab ja nur gedacht ich könnte sowas machen, damit beim Tippen was rausspringt :ka:
    Und mit "besonderen Keksen" dachte ich eher dann so an die Deko oder die Form :D :D :D wir sind ja hier in einem Forum für Tierschutzhunde/Katzen/Vögel/Ratten/Mäuse/Kaninchen/Enten/Pferde ............ :schwitz: :schwitz:
    Die würde ich halt als Preis stiften, wenn´s angenommen wird.
    Ansonsten.........immer her mit den Ideen :D :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :D hallo, melli hat wohl es spannend zu machen :D ,gestern abend wollte sie nicht so richtig fressen, nachts sehr immer wieder stossatmung, vermehrtes hecheln, kontraktionen und sie wollte nicht nach draussen, wir waren schon ziemlich gespannt (danke yvonne für deine tel. beratung) doch um 12.05. uhr heute mittag war die letzte kontraktion, sie ass wieder, wollte wieder raus, anschliessend schlief sie lange. also heisst es weiterhin im zukünfigen welpenzimmer abwarten. hier ein kleines dankeschön auch an meinem mann, der seit sonntag tapfer alleine schläft(ich schlafe bei melli, dass sie sich wohl fühlt in dem zimmer, soll ja gerne da reingehen) und dass er kurz entschlossen, meinen pc im arbeitzimmer abgebaut und hier aufgebaut hat. so habe ich jetzt auch ein wenig ablenkung im welpenzimmer :D .

    lg

    petra, marcus & der noch bestehende 6er-clan

    bild melli heute: hauptbeschäftigung
    :D

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Zitat

    Original von Maren


    :ohschreck:

    Was ist denn das für ein glutäugiges Monster in der Dusche .... :schock: ??


    das monster ist der max, der versteckt sich in der dusche vor melli.! LACH

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • 8o 8o ich weiß nicht wie das bei den Tierchen abläuft!? :ka:
    Kann das dann auch wie bei uns zwischendurch aufhören mit den Wehen?
    Wie sie da liegt und schnorchelt :herzi:....ich gönn Dir die Ruhe vorm Sturm Puppe :hundi:

    Na da hast Du aber ein ganz feines "Göttergatterchen" :D :D........super! :top:
    Herzlichen Glückwunsch :kuscheln:

    Auf jeden Fall bin ich schon mächtig gespannt! :ungeduld:
    Und von Deiner Nervosität will ich gar nicht sprechen, Du bist bestimmt die Ruhe selbst!? :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi
    Au ja,,,,,,,wir backen alle und schicken sie uns gegenseitig :D:D:D

    Na.....Du bist aber auch schon misstrauisch, mache ich so einen furchtbaren Eindruck?
    Hab ja nur gedacht ich könnte sowas machen, damit beim Tippen was rausspringt :ka:
    Und mit "besonderen Keksen" dachte ich eher dann so an die Deko oder die Form :D:D:D wir sind ja hier in einem Forum für Tierschutzhunde/Katzen/Vögel/Ratten/Mäuse/Kaninchen/Enten/Pferde ............ :schwitz::schwitz:
    Die würde ich halt als Preis stiften, wenn´s angenommen wird.
    Ansonsten.........immer her mit den Ideen :D:D


    mensch*motzikowski*, was ist mit der zukünftigen hebamme? *die darf klotza wie der braten rauskommt, servieren und keksle zum naschen bekommt sie nicht ? :D
    liebe grüsse

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Zitat

    Original von bibi
    8o 8o ich weiß nicht wie das bei den Tierchen abläuft!? :ka:
    Kann das dann auch wie bei uns zwischendurch aufhören mit den Wehen?
    Wie sie da liegt und schnorchelt :herzi:....ich gönn Dir die Ruhe vorm Sturm Puppe :hundi:

    Na da hast Du aber ein ganz feines "Göttergatterchen" :D:D........super! :top:
    Herzlichen Glückwunsch :kuscheln:

    Auf jeden Fall bin ich schon mächtig gespannt! :ungeduld:
    Und von Deiner Nervosität will ich gar nicht sprechen, Du bist bestimmt die Ruhe selbst!? :haemisch:

    ich kann nur von mellis jetzigen verhalten ausgehen: sie schläft, davor hat sie wieder alles essbare was sie bekommen hat gehammstert:D , temperatur normal, stuhlgang für sie normal,..... yvonne meinte weiter warten!

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Zitat

    Original von Cassiopiea
    mensch*motzikowski*, was ist mit der zukünftigen hebamme? *die darf klotza wie der braten rauskommt, servieren und keksle zum naschen bekommt sie nicht ? :D
    liebe grüsse petra

    :augenreib:......ich bin ein *motzikowski*? :schnief:......stümmt ja gaaar nicht :pfff:
    Na und was die Hebamme kriegt ist nicht genug? 8o 8o 8o
    Lauter kleine Wusels die die Bude auf den Kopf stellen, Pippi inne Augen wenn se rauskommen, Pippi inne Augen wenn se die Äuglein aufmachen, Pippi inne Augen wenn se langsam anfangen auszubüchsen, jede Menge Kuscheleinheiten, u.s.w......
    Das ist wirklich nix!!!!!!! 8)
    Komm wir tauschen,,,,,Du backst die Kekse und ich komm "heben" :teufel1::koffer:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ...was steckt da wohl drin ? eltern? :D alle bilder maxima(griechin) verschiedenes alter und friesuren

    :D :D :D

    viel spass


    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopiea (27. Juni 2009 um 23:28)

  • Zitat

    Original von bibi

    Na und was die Hebamme kriegt ist nicht genug? 8o 8o 8o
    Lauter kleine Wusels die die Bude auf den Kopf stellen, Pippi inne Augen wenn se rauskommen, Pippi inne Augen wenn se die Äuglein aufmachen, Pippi inne Augen wenn se langsam anfangen auszubüchsen, jede Menge Kuscheleinheiten, u.s.w......
    Das ist wirklich nix!!!!!!! 8)
    Komm wir tauschen,,,,,Du backst die Kekse und ich komm "heben" :teufel1::koffer:

    Petra bekommt Taschentücher und wir essen Kekse :hehe: :biglol: :biglol: :biglol:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Also wenn ich mir die Fotos so ansehe, habe ich den Eindruck ich bin in einem Friseusalon, wo Frisuren aller Zeiten gezeigt werden.
    Von den Hippis über die 80er bis hin zu Elvis ist da alles dabei :haemisch:
    Man sollte nicht meinen, dass das der selbe Hund ist :spiegel:
    Genial :top:

    Nicole:

    :teufel1: seeeeeeehr gute Idee!!!!! :D :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • so, jetzt aber noch was, über melli!
    melli, hört schon auf ihren namen, wenn man sitzt sagt setzt sie sich hin, hat sie bei den anderen abgeschaut. melli kann türen öffnen, melli läuft einem überall hinterher, ist supi freundlich zu kinder,erwachsene, hunde und katzen, schafe sind ihr nicht geheuer:D , an autos und pferden geht sie problemlos vorbei. sie hat vorlieben wie: den garten umbuddeln, den li. hausschuh meines mannes herum zu tragen, aber nur den linken, sie schafft es seit vorgestern am katzenfutter vorbei zu laufen, ohne dass sie etwas stibitzen will. melli kommt, wenn man sie ruft. sie ist total verschmusst. nein aktzeptiert sie.

    ....sie hat eine reale chance auf eine vermittlung, natürlich erst wenn die welpen gross genug sind.

    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Zitat

    Original von bibi

    :augenreib: ......ich bin ein *motzikowski*? :schnief:......stümmt ja gaaar nicht :pfff:

    Komm wir tauschen,,,,,Du backst die Kekse und ich komm "heben" :teufel1::koffer:


    dann bleibe ich lieber beim heben*LACH*

    motzikowsy, war uff mich bezogen ! :D

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Also ich finde das hört sich doch absolut super an! :dance1: :dance1: :dance1:
    Das ein oder andere wird sich bestimmt noch geben, da bin ich vollkommen sicher :jaa: Sie ist ja in guten Händen :knutsch:

    Sie kann Türen öffnen? 8o 8o
    [SIZE=7]Na die zu Eurem Herzen hat sie bestimmt allerschnellstens gesprengt oder? [/SIZE] :schuechtern:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • jepp, :D wichtige türen, wurden die griffe, jetzt senkrecht nach unten angebracht LOL

    eine liebe gute nacht

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Okay dann übernehme ich die vier auch wenn mein Gefühl fünf sagt - und liebe Petra ich backe dir dann Kekse. Weißt ja das ich backen kann oder????
    Die Fotos sind ja mal sowas von genial - vor allem von Maxima. Aber das von Max in der Dusche ist auch einmalige Spitze.
    Wünsch dir eine/euch eine ruhige Nacht.

  • Okay, tauschen wir, du fünf, ich vier =) und dann backen wir alle Kekse und schicken sie uns gegenseitig und für Melli müssen wir noch Nolo zum backen engagieren :D

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Also dann steht fest:

    • Yennywilma: 4 Forenbabys
    • dolphin: 5 Forenbabys
    • Bibi: 6 Forenbabys
    • salome: 7 Forenbabys

    Okay und das mit den Keksen machen wir dann später aus, oder?

    Petra wie schaut es aus - ich bin so neugierig!!!!