.... bald kommt melli, aber nicht alleinen.....

  • oh was wundervolle Fotos von sooo tollen Hunden !!!

    Fühl Dich mal lieb gegrüsst :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So schön, mal wieder was von euch zu lesen und zu sehen, Petra!


    Das hier isr das Hammerfoto schlechthin!!! :D

    Zitat

    Original von Cassiopiea


    Alles Gute für euren Max...hach ja...wenn sie alt werden... *schnief*

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • ...genau heute vor 2 jahren sind die letzten 2 welpen arved & knut in ihren neuen familien eingezogen:D;( , da ich gelegentlichen telefonischen kontakt habe, bin ich gut über mellis rabauken und ihren schandtaten informiert:D . allen geht es soweit gut. emma, arved und sunny treffen wir regelmässig und die eine oder der andere kommen manchmal für 1-2 tage zu uns zu besuch :D .

    melli hat immernoch mehr als hummeln im hintern, ein energiebündel mit einem dickkopf:D , sie ist immer für ein streich oder eine überraschung gut.

    sie hatte vor einem monat noch einen epilptischen anfall;( und somit hatte sie den 2ten. nun sind wir am überlegen, ob es eine möglichkeit gibt, aus der naturheilkunde um sie zu unterstützen, dass die anfälle nicht mehr auftreten? eventl. kann uns hier jemand tips geben? wir wären sehr dankbar.

    hier nun ein paar bilder von melli und ihrem leben, auf 2 ist arved, der neulich zu besuch war und auf einem sieht man sunny, beim gemeinsamen gassi gehen.


    seid lieb gegrüsst der clan :D

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Ich hatte das Vergnügen Melli mit Clan im August " life" zu erleben. Melli ist der Hammer und das Rudel ist einfach " cool ". Kanella spielt seit ihrem Besuch bei Melli !!! Und meine Hunde haben viel gelernt,.

    Petra, ich rufe dich an, und bis bald!!! Jaha, wir sehen uns und dann für sehr viel länger,... es hat geklappt!!!

    Ich drück Melli die Daumen!!!


    Alles Liebe von uns, besonders von Carey an Fee!!! :D

  • Wow,einfach schön diese Fotos:-)) ich finde es immer superschön zu sehen wenn so viele Hunde auf einem Haufen ,so harmonisch und toll miteinander umgehen...Weiter so..

  • bin ich gespannt wie sich sunny entwickelt hat, sie kommt heute nämlich für ein paar tage zu besuch :tongue:


    ....ich muss ihr erstmal erzählen, was es hier so neues gibt.....


    ....ihr nachbars neue tiere zeigen.......


    ....die schüchterne neue fee vorstellen,......


    .... gegenseitige kontrolle ob die ohren sauber sind.....


    ...sunny von allen seiten bewundern,...



    ....mit ihr zusammen an ihren knochen kauen.......


    ..und sunny auch alleine ihren knochen kauen lassen,.... sieht sie nicht toll aus?.... die stolze mama melli & co.


    lg petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • ... gestern in unserem garten.....

    melli: soll ich dir mal was sagen? ich kann fliegen !
    fee: das glaub ich dir nicht !


    ... mal anlauf nehm............


    ... vorbei fliegt ....... und nochmal.........



    ....... dann alleine noch ein paar runden dreht, beweis erbracht :tongue: !



    lisa, seit vorgestern aus bulgarien bei uns auf ps: hilfe, wo bin ich hier nur gelandet ???


    wir wünschen allen foris, nachträglich noch ein gutes neues jahr 2012

    lg cassio

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Flughunde mit Flugöhrchen :wuub:

    Klasse Fotos! :applaus:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hallo lang ist es her,

    Melli geht es soweit gut trotz epilepsie und mdr1 defekt wirbelt sie jeden tag unser leben auf ♥
    ihr rudel hat sich von 8 stammtieren auf 6 stammtiere verkleinert, letztes jahr starben max 16 j. rüde, und sasha 16 jähriger kater.
    melli und die anderen waren ein grosser trost in dieser zeit.
    melli ist ein toller hund,sie ist so wichtig für die sozialisierung unsere pflegehunde, wo ab und an einer bei uns unter kommt.

    mellis welpen geht es soweit gut, von fast allen gab es post zum gemeinsamen geburtstag.


    seid lieb gegrüsst


    cassio


    hier noch ein paar bilder von der wundervollen lady:


    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Oh wie schön,mal wieder von Euch zu lesen !!!!!

    Das darfst Du gerne öfter tun, ich vermisse Dich hier im Forum, Petra !

    Knuddel das Melli-Schätzchen mal lieb !

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was für ein wunderschöner Hund. Werde mir demnächst mal den ganzen Thread in Ruhe durchlesen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :D ......... :applaus:


    .
    :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:

    Sooooo lange nix von Dir gehört, lass Dich drücken :knutsch: ,,,,,,,,, ich freu mir gerade nen Keks :dance1:

    Ich hoffe es geht Euch allen gut, Ihr habt Spaß und Spannung und immer noch herrliche Abenteuer, die Euren Alltag bereichern :)

    Alles , alles Liebe für das neue Jahr, ganz viel Gesundheit und jede Menge tägliches Leben :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hallo, lange ist es her das ich mich gemeldet habe, ich hoffe ihr seid alle gesund?

    Es fällt mir auch heute noch sehr schwer, Melli ging am 15.12.2017 von uns, darüber zu schreiben oder zu reden, sie ging nicht wegen ihrer Epilepsie, sie hatte leider schnell wachsende path. Weichteiltumore mit Metastasen.

    Eventl. genetisch bedingt? 2 Ihrer Welpen , haben inzwischen auch Weichteiltumore, die zur Zeit noch operierbar sind.

    Melli, hat so eine schmerzhafte Lücke hinterlassen, dass ich kaum diese paar Zeien verfassen kann. Ich vermisse sie so sehr.

    Bleibt gesund

    Cassio