Filou .........

  • Super, dass es schon geeignete Interessenten gibt für den überaus hübschen Hundeschatz ! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt und er bald in ein neues Zuhause reisen darf... :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Ist Filou etwa zu viel im Teich geschwommen und hat sich verkühlt ? ;) Oder woher kommt der Schnupfen ? ?( Oder einfach ein schlechtes Immunsystem, wie bei den meisten Hunden, die hier bei uns in D ankommen ? Auf jeden Fall wünsche ich GUTE BESSERUNG !!! :)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • da schliesse ich mich vom ganzen herzen an. dem hübschen kerl weiterhin die daumen drückt !

    lg

    cassio

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • :drink7:

    Susan: verschieb das Ding: gaaaanz schnell !!! :D

    Danke für das dolle Daumendrücken: es hat geholfen !!!!
    Filou ist eben nach Helmstedt umgezogen........ :dance2:

    Zwei Tage lang hatte Filou (und hatten wir..) Besuch von einer super tollen und sehr netten Familie mit viel Hundeerfahrung und Einfühlvermögen.
    UND: Cora, die 9-jährige Briardhündin. Diese beiden Hündchen passen einfach genial zusammen. Cora ist sehr sanft, sehr nett; Filou ist etwas tappsiger, bäriger, aber seeeeehr nett zu ihr. Gemeinsam reisten nun alle nach Helmstedt. Es wartet viel Arbeit auf diese neue Familie, denn Filou ist sozusagen ein "Rohling". Er muss geschliffen werden. Aber sie haben keine Angst davor.

    Stefan und ich freuen uns unglaublich über dieses Happy-End für Filou. Dass es so schnell ging: damit hatten wir nicht gerechnet, denn ich hatte ihn ja eigentlich noch nirgendwo zur Vermittlung angeboten...........
    Es sollte wohl so sein......

    Hier kommen jetzt meine Abschiedsfotos von Filou (die neuen Besitzer haben gesagt: sehr gerne würden sie evtl. im Herbst zu Besuch kommen......!)

  • ich freu mich ganz,ganz doll fur den süssen :laola:

    und an dich,gaby,nochmal :knutsch:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Huch..... :augenreib: wech isser... :flenn:

    Wurden die neuen Herrchen und Frauchen foruminformationszwangsverpflichtet :hmmm: ??
    Und wer schickt jetzt Bilder?

    :hmm:

  • 8o 8o.....na hoppla, dann hat´s tatsächlich gefunkt!? :nuts: :nuts:
    Das freut mich für den hübschen Kerl :dance1:
    No ja.....so ab und ein ein klitzekleines Fotochen fänd ich auch ganz toll :schuechtern:

    Hab ein feines Leben Filou :knutsch: :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Maren
    Huch..... :augenreib: wech isser... :flenn:

    Wurden die neuen Herrchen und Frauchen foruminformationszwangsverpflichtet :hmmm: ??
    Und wer schickt jetzt Bilder?

    :hmm:

    :tongue: Die neuen Besitzer schicken 100 pro Fotos.
    Und sie haben soeben angerufen, dass sie angekommen sind, dass die vier Kinder (irgendwie so 14, 15, 18 und 23 oder so....) den Hund suuuuuper Klasse finden und sowieso: für nix auf der Welt würden sie ihn wieder hergeben (haben sie gesagt) *freu*.

    Bis denne und nochmals allen Leuten ganz doll DANKE dafür, dass ihr ALLE es dem Filou ermöglicht habt, nun wohl ein sorgenfreies, schmerzfreies und glückliches Leben führen zu dürfen!

    Lg
    Gaby

  • Ach, Gaby, ich freu mich! :) :) :)

    Schonwieder ein glückliches Hundeseelchen samt glücklichen Neubesitzern - schön!

    Alles Gute, kleiner Filou und lass mal wieder von dir hören :)

  • WOW !!!!

    Das ging ja fix !!!!!

    Magst Du bei Dir da oben mal den Sirius einstellen ?????
    Er braucht auch solch tollen Menschen !!!

    Freu mich für Filou !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Na das freut mich aber sehr für Filou!! Dann hoffe ich mal, daß nicht noch irgendwelche Probleme auftauchen und daß die Leute - wie versprochen - uns regelmäßig mit Fotos auf dem Laufenden halten!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Über Filou berichte ich gerne einen anderen Tag: ich schaffe es heute nicht mehr.......

    ABER: es geht ihm gut. Ich erhalte alle paar Tage nette mails von den neuen Besitzern - auch Fotos übrigens....... :tongue: Ich stelle sie in den kommenden Tagen mal ein.

    Gute Nacht
    Gaby

  • Ohh, ganz verpasst, Filou hat einen super Platz. Das freut mich ganz dolle :dance2: und nun auch auf Fotos wart.... :ungeduld:

    Dat andere Hündchen passt aber echt gut dazu =) , oder er zu ihr, wie auch immer.

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Zitat

    Original von Susan

    :ohschreck: in den kommenden Tagen ?????

    Wann ist das ???????

    Geduld ist nicht mein zweiter Vorname !! :mecker:

    Huhu Frau Susan-Geduld Hülsmann :haemisch:

    ich schaff' dat nicht vor kommender Woche (jaaaaa..... Anfang der Woche.... :D - glaube ich........... 8) ).

    Susan-Geduld: ob der Name beim Amt so durchgehen würde? *grins*

    Eine Kurzanekdote vielleicht bis dahin? :

    nach der zweiten Nacht hatte sich Filou seinen Schlafplatz selbst erwählt: er lag im Körbchen von CORA......... :D - das geht natürlich gar nicht: nun darf sich immer erst Cora dort reinlegen und dann kann Filou bestimmen, ob er in "seinem" Korb liegen möchte, oder woanders..........

    Jau, denn schönes WE: wir haben hier Welpentreffen. Ich freu' mich wie blöde!! "Meine puppies" sind nun fast auf den Schlag 1 Jahr alt. Zwei gingen nach Belgien. Nicht eben gerade um die Ecke. Nun sehe ich sie - fast (bis auf eine Hündin) alle wieder *freufreufreu*. Ob die wohl gewachsen sind *grübel*

    Gaby

  • Viiiiieeel Spaß euch und nicht vergessen :photos:

    (Die kannst du ja dann ab Montag auch noch gleich einstellen) :haemisch:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

    Einmal editiert, zuletzt von Jennywilma (2. Juli 2009 um 10:29)