Stefan sucht ein zu Hause!

  • Steckbrief:
    Name: Stefán
    Alter: ca. 5 Jahre
    Rasse: Mix
    kastriert: ´ja

    Unser Sorgenkindchen Stefan ist wieder da.

    U.a. aufgrund gesundheitlicher Probleme in seinem zu Hause hielten wir es für Stefan das Beste, wenn er eine neue Familie bekommt.

    Heute ist Stefan umgezogen ist jetzt erstmal in einer Pflegestelle. Nächstes Wochenende muss er noch einmal umziehen. Es spielten verschiedene Faktoren zusammen, dass Stefan heute schon umgezogen ist und nicht, bis eine Endstelle gefunden wird, in seiner ehemaligen Familie bleiben sollte. Dies wollen wir nicht öffentlich erklären, wir bitten um Verständnis...

    julia.jasper@canispro.de

  • Hier mal ein paar Bilder vom Dickerchen. ;)

    Bei seiner Lieblingsbeschäftigung. :rolleyes:

    Bei Wind können auch seine Ohren lustige Sachen. :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • so ein Süßer!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von Susan
    :ohschreck: Tanja .....

    Atmen, Susan...atmen! :D Ist doch nur für ne Woche. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Also, wenn man mal von seinem Markierverhalten ( er ist da bisher bei den Örtlichkeiten nicht wählerisch) absieht, ist Stefan echt ein Goldschatz. :)

    Er ist sehr offen gegenüber Menschen und Hunden, geht jedem Streit aus dem Weg, hat ein suuuuper Sozialverhalten und auch Katzen sind kein Problem.
    Jagdtrieb ist ihm ein Fremdwort, er ist extrem verschmust und eigentlich echt ein unkomplizierter Hund.

    Wer den mal bekommt, hat den Hauptgewinn. Echt ein ganz Süßer! =)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • das habe ich ja jetzt erst gesehen...
    :ohschreck: Tanja, du bist... *luftschnapp* ... einfach... unmöglich... und... unbezahlbar. *auch mal tief luft hol*

  • Irgendwann stirbt hier mal jemand wegen mir. ;(

    Für EINE Woche...gaaaaaaanz ruhig!
    Hätten das nicht die meisten hier getan? ?(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Meine Güte, ist das eine Schönheit geworden. 8o

    Hoffentlich bekommt er bald ein passendes gutes Zuhause.

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Update:

    Wir nähern uns der Stubenreinheit. :D
    Auch ansonsten ist Stefan immernoch ein Schatz und ich bin sehr froh, dass er schon eine PS sicher hatte als er hier ankam und ich ihn nur befristet beherbergen darf. ;)
    Das ist wirklich ein ganz lustiger, schmusiger Kerl.
    Pssssssst...bei mir schläft ja kein Hund im Bett :D , Stefan natürlich auch nicht. Also konnte er vorgestern Nacht auch nicht aus dem Bett fallen. Neeeee, nienicht. :tongue:
    Sorry, aber ich musste lachen. Er hat nur kurz den Kopf gehoben um zu gucken wo er gelandet ist und hat weitergeschlafen.
    Diese Situation beschreibt ihn ganz gut: Er ist ein absolut gemütlicher Hund. Bloß keinen Stress. Wirklich Bewegung kommt nur in ihn, wenn es um´s Fressen geht. Da macht er auch vor meinem Teller nicht Halt. Wir diskutieren das noch. :rolleyes:
    Nicht so witzig findet er mein Abspeckprogramm: FdH und Bewegung. *ähhhh, muss das sein*

    Fremde Menschen macht er an der Leine lautstark an, ohne Leine weicht er aus und nähert sich, wenn er es für richtig hält.
    Leider ist er was "Bewegungen" angeht recht schreckhaft: Legt er zum Beispiel seinen Kopf auf meinen Schoss zum kuscheln und ich komme mit der Hand von oben, schreckt er immer erst noch einmal hoch um sich zu vergewissern das ihm nichts Böses droht. ;(

    Ansonsten ist er eine fröhliche, gemütliche Natur und namentlich schreit er für mich förmlich nach " Bolle".
    Nur falls die neue PS ´nen neuen Namen sucht. :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Was ein Schatz !!!!

    "Nur mal für ne Woche ! " ..... aaaah ja ...

    ja so hat das bei mir auch immer angefangen ..... hihi.....


    echt ein süüüüüsser Fratz !!!

    Schön, daß Du ihn aufgenommen hast ! :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hier mal noch ein Bildchen...das Leben hier ist schon sehr anstrengend.... ;(

    Erstmal ausruhen von den Strapazen:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • ha, staunt, erst heute sieht!


    ...ist der echt oder gemalt?

    der sieht ja supi aus!!!!♥♥♥ = hier funktioniert meine alt+3 taste nicht *motz*

    :D :D :D #9829 x3 = drei herzen *schmacht*

    weiss man was drin steckt ?

    liebe grüsse

    cassio

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopiea (20. Juni 2009 um 23:02)

  • Ich vermute, so vom Kopf her: ein Dogo-IrgendwasMix.
    Mehr als vermuten kann man da aber kaum.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !