WARNUNG: Schnäppchen!! Hundebetten & Spielzeug ab 0,49 €

  • zumindest die großen Hundebetten sind schon ausverkauft *heul*

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Tja...das hat dann auch schonmal besser geklappt. :rolleyes:

    Bestellt hatte ich überhaupt nur wegen der Hundematten. Gestern kam dann ein Paket- ohne Hundematten.
    " Gut", dachte ich " da man mir per E- Mail mitgeteilt hat, dass meine Ware versendet ist, kommen die vielleicht extra".
    Heute bekomme ich dann eine lapidare Mail " Ich solle bis zum 29.06.09 meine Bankverbindung für eine Rücküberweisung ( Betrag der Hundematten genannt) mitteilen, die Hundematten seien nicht mehr lieferbar und ab dem 01.07.09 wäre keine Rückerstattung mehr möglich".

    Was macht denn jemand, der im Urlaub ist und die Mails nicht abrufen kann???? Der verschenkt sein Geld, oder wie?
    Dürfen die das? Ich finde es fast unverschämt und irgendwie unvorstellbar, dass das die Firma sein soll bei der ich früher so zufrieden war. ?( ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • ich hab grade (die seite wurde wieder aktualisiert) das erstemal bestellt und bekam mit der bestätigungs e mail die nachricht...


    Zitat

    Vielen Dank für Ihre Bestellung.

    Bitte nehmen Sie vorerst keine Zahlung vor.

    Ob Ihre Bestellung abgewickelt werden kann, wird Ihnen nach dem 01.07.2009 mitgeteilt.

    Danke für Ihr Verständnis.

    die scheinen wohl ein wenig probleme zur zeit zu haben ?( ?( ?(

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • das klingt fast nach Insolvenz - denn laut Gesetzgeber muss man 4 Wochen Rückgabe- bzw. Widerrufsfrist gewähren, wenn man online etwas verkauft. Und so oder so - Geld einstreichen und keine Ware dafür liefern, ist gelinde gesagt nicht rechtens.

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Und es hat nicht zufällig jemand von den Hundematratzen welche auf Reserve bestellt- und auch bekommen!- und würde mir eine abtreten? *heul*

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ich habe da gerade ein anders Späßchen mit denen- habe bestellt, und das Geld per Onlinebanking überwiesen.
    Jetzt bekam ich eine Mail, ich solle doch bitte das Geld überweisen. Gut, daraufhin habe ich mal geantwortet, dass sie doch bitte ihre Geldeingänge überprüfen sollten, da am 19.06. der Betrag rausging (Verwendungszweck etc. war dabei, es müsste also schon LANGE da sein, und mein Zeug geliefert)- auf diese Mail habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen. :evil: Geschweige denn, irgendwelche Ware...

  • ich habe überhaupt keine bestätigung bekommen. erst nach nachfragen. die antwort war, das geld müsse bis morgen da sein...die bankdaten hab ich aber nur zur hälfte bekommen. X(

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von sina
    Ach, doch, die Rücküberweisungsmail hab ich auch grad im Postkasten. :rolleyes:

    So war es bei mir auch....

    hatte überwiesen an die auf der HP angegebene Bankverbindung, das kam retour. Dann erreichte mich eine email mit der zahlungsaufforderung auf ein anderes Konto, das soll bis heute da sein, sonst wird meine bestellung ihrerseits storniert.....

    Schaun wir mal....

    Tanja, ich habe Hundematrazen bestellt....ein paar mehr....
    wenn die dann auch mal kommen, sag ich bescheid ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So, ich habe meine Bestellung bekommen. Vollzählig ist sie nicht, es waren insgesamt nur ein Körbchen, vier Leinen und drei Halsbänder drinnen- da hatte ich aber mehr bestellt. 8o
    Dafür habe ich aber noch eine Sonderzugabe bekommen, da lag lose so ein "Kettenhalsband" drinnen. Ja *lol* die sind gut, da merkt man mal, dass ich sowieso keine Ahnung hab, ich sitz hier grad mit dieser Kette hier:

    und frag mich, wie man daraus, wenn man es wollte, ein Hundehalsband basteln sollte. Das geht nicht!!! :biglol:

  • :gruebel: Das ist doch ein Zughalsband, oder?
    Du brauchst nur die Kette durch eines der Löcher gleiten zu lassen....und dann über den Kopf des Hundes ziehen. Oder bin ich da jetzt falsch? :ka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi
    Du brauchst nur die Kette durch eines der Löcher gleiten zu lassen....und dann über den Kopf des Hundes ziehen. Oder bin ich da jetzt falsch? :ka:

    Nöö,
    da hast du völlig Recht! :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das das Ganze ein Zughalsband seien könnte, habe ich irgendwie verstanden, aber bei meiner Kette jet dat nich!!! (ganz zu schweigen davon, dass mir da der Stopper fehlen würde 8o)- es geht echt nicht. Also das kann es nicht sein. Ich zeig euch mal "meine" Kette, die ich da als Beigabe bekommen hab oO, das sind so kleine Glieder, also als Halsband kann man das definitiv nicht verwenden... ?( ?( ?(

    seht ihr? Ringe sind viel größer als die Kettenglieder- und ein Ring übern anderen geht auch net, weil gleich groß. *total verwirrt bin von diesem komischen Ding*

  • das geht schon - (die Kette sozusagen "rückwärts" durch einen Ring ziehen, bis der andere Ring "anschlägt")

    eine einfache Skizze:

    nur: welchem von deinen Hunden willst du das Zughalsband zumuten?????

    Einmal editiert, zuletzt von nolo548 (26. Juni 2009 um 17:27)