LOUISE, schwarzer Mix, 3-4 'Monate

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute, ich bin Louise und ich hänge hier nicht etwa so herum, weil es mir Spaß macht. Obwohl ich erst ca. 3-4 Monate alt bin, bin ich schon in der Tötungsstation von Cadiz gelandet, wo meinem Leben ein Ende gesetzt werden soll.

    Ich bin ein schwarzes Mischlings-Mädel und werde noch ordentlich wachsen und wohl so mittelgroß (um die 50 cm) werden. Aber so ganz genau kann man das nicht sagen, weil niemand weiß, welche Rassen bei mir mitgemischt haben.

    Als schwarzer Hund habe ich hier kaum Chancen, vermittelt zu werden, daher haben sich die Sonnenscheinhunde jetzt meiner angenommen und wollen dafür sorgen, dass ich ein schönes Zuhause bekommen und ein Leben als fröhlicher Sonnenscheinhund führen kann.

    Dazu würde gehören, dass Du jeden Tag schöne und nicht zu kurze Spaziergänge mit mir machst, bei denen ich auch andere Hunde treffen und vielleicht mit ihnen spielen kann. Ein gefüllter Napf täglich, ein kuscheliges Bettchen für mich und viele Schmuseeinheiten, dann bin ich schon zufrieden. Natürlich können wir auch gerne noch andere Sachen anstellen, vielleicht eine freundliche Hundeschule besuchen, Agility oder andere lustige Kurse besuchen, da wird uns schon was einfallen J

    Auf jeden Fall warte ich hier auf Dich und hoffe, Du meldest Dich bald bei den Sonnenscheinhunden, damit ich schon bald einen Flieger in Richtung Deutschland nehmen kann.

    Hoffentlich bis bald, viele Grüße,
    Eure Louise

    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

    • Offizieller Beitrag

    Und auch Louise ist am Freitag in Deutschland angekommen und jetzt auf einer Pflegestelle. Da sie am Flughafen zum Weitertransport nicht aus der Box geholt wurde, konnte ich leider nur Bilder in der Box von ihr machen. Sie ist ein lebhaftes, süßes Mädchen.

    Liebe Grüße,
    Monika