Windhund-Mix Lily, ca. 7 Monate, kastriert sucht neues Zuhause, z.Z. in PS in D

  • Hier springt mal die wunderschöne Lily in Ihr Leben! Und dieses Leben möchte ich gerne bereichern. Hier in Spanien hat es wohl keine Chance für mich gegeben. Da war ich bei einer „Hundesammlerin“ nur an der Kette und im Zwinger eingesperrt! Aber jetzt wird alles gut, da bin ich mir ganz sicher. Geboren bin ich ca. Nov. 2008, bin kastriert und werde ca. 50 cm hoch. Die Schutzgebühr für mich beträgt 250,- € + 40 € Transportkostenbeteiligung.

    http://www.denia-dogs.de/cms/joomgallery/1671.html

    Und nun kommt mein absolutes Highlight! Und das sind meine wunderschönen Augen. Augen, die so hoffnungsvoll, so fröhlich, so vertrauensvoll in die große, weite Welt schauen. Diese wachen, dunklen Knöpfchen schauen so keck aus meinem hübschen hellbeigen Fellchen hervor. Na, nun mal ehrlich: Ne hübsche Blondine mit braunen Augen … wow … da schlagen nicht nur die Männerherzen höher. Und was meine Optik verspricht, das hält mein Charakter. Ich bin eben einfach Lily: fröhlich, wissbegierig, temperamentvoll, verspielt, verschmust.
    Oh ja, so richtig verschmust. Mal sehen, ob sie den Schmuseattacken Stand halten können?! Ich stehe einfach jetzt genau an der Schwelle, wo ich mich gerne an eine Familie gewöhnen und dort so richtig Freude und Fröhlichkeit reinbringen möchte. Da dürfen wir auch gerne Ihre Kids mit integrieren – da habe ich nix gegen einzuwenden. Für die wäre ich eine tolle Spiel- und Schmusepartnerin. Sollte es bereits einen netten vierbeinigen Spielkameraden geben, auch da hätte ich keine Einwände. Wenn ich dann so richtig getobt habe, lege ich mich danach gemütlich in mein Körbchen und schlafe locker 1-2 Stündchen 
    Mit Katzen habe ich im Hause auch keine Probleme. Draußen jage ich sie schon ganz gerne, aber meine Pflegeeltern arbeiten fleißig mit mir, dass ich lerne, sie in Ruhe zu lassen und stattdessen zurückzukommen für ein tolles Leckerli oder ähnliches, sie bringen mir auch schon die wichtigsten Grundkommandos bei und wie man an der Leine läuft (denn das kenne ich ja noch nicht) und gehen mit mir in die Welpenschule, wenn Sie mit mir dann auch eine richtige Hundeschule besuchen würden, fände ich das echt cool.
    Ach, wissen Sie, es gibt noch so vieles in meinem Leben, was ich erleben, lernen und erkunden möchte, und dafür brauche ich einfach SIE!!! Suchen Sie noch so eine süße Bereicherung für Ihr Leben? Dann nix wie ran ans Telefon :) oder ne E-Mail schreiben und schnell einen Besuchstermin bei meiner Pflegemami (Silke Dykes, 31636 Linsburg) vereinbaren.
    Kontakt: Silke Dykes, Tel. 0173 9485148 oder
    Nicole Pulver (n.pulver@denia-dogs.de), http://www.denia-dogs.de