Lise, Schäferhündin, geboren ca. 2000

  • Kontakt:

    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    info@tierheim-mayen.de

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Habe heute gelesen, dass sie ein Zuhause auf Probe hat. Und katzenverträglich ist sie auch. :)

    LG Barbara

  • Zitat

    In der VG Ulmen wurde die abgemagerte Hündin aufgegriffen. Sie ist sehr instabil in den Hinterläufen, hat viel zu lange Krallen, was beides darauf schließen lässt, dass sie nie viel Auslauf hatte. Wahrscheinlich fristete sie ihr bisheriges Leben in einem Zwinger, denn sie geht ohne Probleme mit ins Hundehaus und ist dort auch still und ruhig, wenn es nach dem füttern heisst, 1 Stunde auszuruhen.
    Lise hat einen unendlich traurigen Gesichtsausdruck. Ihre Augen sind leer und zeigen kaum Regung. Ehrenamtliche Hundeausführer gehen nun regeläßig mit ihr spazieren, damit sie Muskeln aufbaut und am Leben wieder teilnehmen kann. Von Tag zu Tag wird sie aufgeschlossener und zeigt bereits Freude, wenn man mit der Leine kommt um Gassi zu gehen. Lise´s Körper war über und über voll mit Zecken, die sie sich, selbst an den Lefzen, geduldig entfernen lies. Sie ist eine bescheidene und brave Hündin, die einfach nur alles richtig machen möchte. Schade, dass sie nicht erzählen kann, welches Schicksal sie hinter sich hat.

    Wo hast du das gelesen? ?(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Super.
    Dankeschön. :)

    Ich warte trotzdem mal noch bis Mayen das auch öffentlich macht. *abergläubischbin* ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Von der HP:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !