Hundebande

  • na bei mir geht es - aber nur bis 20 kb - mannnnnooooooooooo - aber sandy ist doch vieeeeeel grösser - und dann erst pedor.....

  • muss ich doch auch mal versuchen... müssen die bilder jetzt irgendwo hochgeladen sein,bevor man die einstellen kann?

    • Offizieller Beitrag

    Nein... du kannst sie hier direkt dazupacken ohne sie vorher auf einen anderen Server im Internet zu laden.

    Das geht über die Funktion "Dateianhänge". Die siehst du, wenn du einen Beitrag schreibst ganz am Ende.

    Da draufklicken, Datei im folgenden Fenster auf der Festplatte suchen, das Foto anklicken und auf "speichern" klicken.

    So kannst du bis zu fünf Dateien (bis zu 200 kb gross) direkt anhängen.

  • Wieder was gelernt, danke. Aber da ich in so vielen Foren am Tag unterwegs bin, ist imageshack schon reine Routine :)

    • Offizieller Beitrag

    Klar... man lernt nie aus! ;)

    Aber ist natürlich für den Speicherplatz des Forums von Vorteil, wenn die Bilder woanders liegen (z.B. bei imageshack.us) und nur hierher verlinkt werden.

    Insgesamt hab ich hier 600 MB Platz angemietet... reden wir in einem Jahr nochmals drüber, ob man Bilder direkt hochladen kann! :rolleyes:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**