Cane Corso Simba

  • Auf Susans Anregung hin hier also ein paar Bilder von Simba, der Ende März als Pflegehund aus Frankreich zu uns kam.
    "Dummerweise" haben wir uns als Pflegestellenversager entpuppt und nun darf Monsieur bei uns bleiben. ;)

    Ein Prachtbursche:

    Mit unseren Mädels Vega (CC-Mix) und Mortisha (French Bully-Mix):

    Simba hing offensichtlich sehr an Vaina, hat wohl nie das Alleinebleinen gelernt, hat sich sofort sehr eng an meine Große gebunden
    und dementsprechend ein kleines Problem damit, wenn Vega ohne ihn das Haus verlässt... *räusper*.... glücklicherweise
    haben wir (noch) recht verständnisvolle Nachbarn.

    Vega nervt es zwar ein bissel, wenn der Bollerschädel sie zu sehr bedrängt,
    doch er robbt sich immer wieder an sie ran:

    Mit der Kleinen ging das Kontaktliegen viel schneller:

    Dufte Kumpels:

    • Offizieller Beitrag

    Kreeeeiiiiiiiisch was ist das denn !!!!! :flenn:

    Ich krieg mich gar nicht ein ....

    Die drei sind ja wohl nur KLASSE

    mehr Fotos :trommel: mehr Fotos :trommel: mehr Fotos :trommel:

  • das ist zum niederknieen :D


    und bitte viel,viel,viel meeeehr fooootoooos ;)

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Bohhhh die passen ja wie Arsch auf Eimer zusammen.. Da war der PSV doch schon vorprogrammiert *lach*

  • na wenn das nicht Bilderbuch-artig ist ?!?!?!?

    Gut daß amn manchmal die Pflegies nach Beuteschema aussucht ...

    aber jetzt hat einer von Euch beim Gassi-Doppel ne Hand frei .....

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • @all: Schön dass euch die Fotos von unseren Schätzen gefallen! :)

    Zitat

    Original von CocoGut daß amn manchmal die Pflegies nach Beuteschema aussucht ...


    Neee, neee... das war reiner Zufall. Eigentlich sollte ein anderer CC als Pflegehund zu uns kommen... da der jedoch recht schnell einen (vermeintlichen) Endplatz gefunden hatte, Simba aber auch noch suchte, hatten wir unbesehen die PS-Zusage gegeben.

    Grüßlies, Grazi... die von diesem riesigen Forum doch etwas erschlagen ist...

  • Da kann ich mich nur anschließen supertolle Fotos und Simba hat da wirklich noch gefehlt die weisse Brust hat er von Mortisha und den Rest von Vega :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Wow! Lieben Dank für die tollen Fotos! :herzi:

    Ich würde es sehr begrüssen, wenn Du jeden Tag so 8 bis 48 einstellen würdest. :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Sodele.... hier noch ein paar Fotos von einem Spaziergang in der Wahner Heide.

    Unsere Chaotentruppe:


    Vega wälzt sich wonniglich im Gras und verheddert sich in Simbas Schleppleine,
    als der sich das Spielchen interessiert anguckt. ;)

  • Hallo Grazi,

    ihr wart doch diejenigen, die dem alten Shilchen aus Mayen ein Zuhause gegeben haben?
    Dafür könnte ich euch jetzt noch knutschen. Habe ihre Abenteuer immer gespannt mitverfolgt :D

    Also erstmal herzlich willkommen :huhu: und euer Trupp ist der Hammer.
    Beuteschema kann ich aber beim besten Willen keins erkennen. 8)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Boah, was für Charakterköpfe!!! :geil:

    Eine tolle Truppe hast du da, wunderschön!!!

    Und, ähm, :schuechtern: mal eben OT: Wo hast du denn dieses traumhaft schöne Geschirr vom Simba herbekommen??? Sooooowas würde unseren Opi Punchy auch schmücken :herzi:!!!

    Liebe Grüße von NRW nach NRW
    von Claudia

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Dufte Kumpels:

    Da schrei ich doch gleich mal: KALENDERBILD!!!!!!!!!!!!!

    Diese zwei sind ja wohl der HAMMER!

    und ich kann garkein Beuteschema erkennen...nein, nein.... :pfeifen:

    Mann sind das tolle Nasen'!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von Eifelbären
    ihr wart doch diejenigen, die dem alten Shilchen aus Mayen ein Zuhause gegeben haben?
    Dafür könnte ich euch jetzt noch knutschen. Habe ihre Abenteuer immer gespannt mitverfolgt :D


    Ja, das waren wir. Shila hat uns ja leider Anfang März verlassen... und wir vermissen sie immer noch ganz dolle. :(

    Simba wäre genau ihre Kragenweite gewesen... und ich schätze, sie ist gerade sehr zufrieden mit uns, dass wir den Burschen aufgenommen haben. :D

    Wen's interessiert: http://www.demona.de

    Dort könnt ihr Steckbriefe und Lebensgeschichten unserer Schätze nachlesen. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, Simba auf die HP zu setzen...und noch tut es zu weh, um Shilas Einträge zu überarbeiten.

    Grüßlies, Grazi

  • Zitat

    Original von BaghiraUnd, ähm, :schuechtern: mal eben OT: Wo hast du denn dieses traumhaft schöne Geschirr vom Simba herbekommen???


    Das ist ein Camiro... so wie die Geschirre der Mädels. Leider sind die mittlerweile relativ teuer geworden. Aber es gibt verdammt gute "Nachahmer"produkte.

    Grüßlies, Grazi

  • Ach, so...bevor ich's vergesse: euch allen ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen Komplimente! :)

    Grüßlies, Grazi... die jetzt zur Arbeit losdüsen muss