• Offizieller Beitrag

    Golan wurde auch auf der Strasse gefunden, mit eine klaffende Wunde auf dem Kopf. So wie es aussieht, hat er ein Schlag auf dem Kopf bekommen.

    Golan ist ein junger Rüde, wie jung wird noch geklärt. Er scheint keine Schäden davon getragen zu haben.

    Golan wird noch kastriert.

    (Weiß jemand welche Rasse da migemischt hat)?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222


    (Weiß jemand welche Rasse da migemischt hat)?

    Hmm, erst dachte ich Staff. Aber dafür ist der Kopf zu rund. Eigentlich sieht er aus wie ein Miniatur-Rottweiler in schwarz. Ich finde zumindest, dass der Kopf einem Rottweiler sehr ähnlich ist.

    LG Barbara

  • er hat in jedem Fall den lieben Labradorblick :P

    Labrador mit Dogge oder Rumänischen Herdenschutzhund ???

    LG, Jenny

  • Den Labibrummschädel erkenne ich auch. Rotti könnte irgendwann auch mal mitgemixt haben, aber ich würde ihn ohne schlechtes Gewissen als Labimix deklarieren.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Als Amboss zu uns kam, war er rabenschwarz, nur vorne an der Brust und an den Pfötchen und Schwanzspitze weiss....

    nun ist er etwas George-Cloney-Farbend um die Augen....

    Aber das könnte auch in Golan stecken:

    Ein kleiner Doggen-Labby-Mix ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich würde auch auf Labrador-Rottweiler-Mix tippen....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Golan ist eindeutig ein Staff-Mix und sucht ein Platz in Österreich.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich habe neue Bilder von Golan, den sie jetzt in Rocky umgetauft haben.

    Für mich ist er eindeutig ein Labradormix, neben mir liegt nämlich einer in der "älteren" Version ;)

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Himmel hilf! Die Frau sieht aus wie meine alte Geschichtslehrerin, die Rumsdrommel.... :ups: War ne Mischung aus Pitbull und Ochsenfrosch...

    Ach ja, der Hund. Sieht aus wie ein Staff finde ich. Gerade auf den neueren Bildern.

  • Also auf den ersten beiden Fotos der neuen Bilder sehe ich klar einen Staff- Nüschel. Auch das kurze Fell könnte passen. Dieser gedrungene, kräftige Körper...
    Sicherlich kein reinrassiger und bei der Hundesteuer wär das bei mir sicherlich auch ein Labbi- Mix. Aber ich find, dass sieht ganz staffig aus.

    • Offizieller Beitrag

    Golan wurde in Cluj vermittelt!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!