Katze zu verschenken!!! (Raum Osnabrück)

  • Jetzt scheint auch wieder so schön die Sonne, die Tür ist auf....aber sevilla nich...
    Könnte man sie richtig nehmen, die alte Kratzbürste (am liebsten steichel ich sie, wenn sie frisst oder wenn sie am Badewannenrand langläuft - dann braucht sie nämlich alle 4 Pfoten :hehe: ) dann würde ich sie einfach nehmen und ab und zu rausschieben. Wo´s reingeht weiß sie schon, dh. sie würde dann durchs Klofenster kommen, aber das könnte man ja auch auf lassen. Es sind auch nicht die Hunde, dass sie Angst vor ihnen hätte und deshalb nicht rausgeht, sie hat gar keine Angst vor Hunden, eigentlich vor nichts. Bewegt sich ganz gemütlich, verfressen und faul (könnte eigentlich Garfieldine heißen) durch die Wohnung.
    Vielleicht schiebe ich sie doch mal irgendwie raus :gruebel: , schadet ja nicht, sie kann ja gleich wieder rein. Mal auf den Geschmack bringen.... ;) Ich werds gleich mal versuchen, nur Benita, wie fass ich das Dingens an um sie rauszuschieben??? :rolleyes:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • :gruebel: wenn sie so verfressen ist kannste sie nicht mit nen Leckerchen rauslocken ?

    das ist erstmal die nettere Variante und schont die Hände, Arme und andere Körperteile

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Hervorragende Idee, ich probiers mit Lasagne ;) , muß ich aber die Hunde einsperren, die kommen nämlich auch alle bei Leckerli 8o

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Fand sie grad im ersten Stock im Kleiderschrank :rolleyes: Auf ihren Namen hört sie ja echt super. :jaa:
    Hab jetzt mal, da zum Kochen zu wenig Zeit war, ein Stück Schinken genommen. Die hat mich im Treppenhaus ja fast überholt, so schnell ist sie runter. Aber dann kurz vor der offenen Tür die Bremse und ein fast vorwurfsvoller Blick. :ohschreck:
    Trotzdem, dass mit dem Futter ist eine super Idee, wir werden üben und berichten. :)

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Da bin ich echt gespannt

    Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, sonst wird es mit dem überzeugen noch schwieriger

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Also nun noch schöne Fotos vom 07.10. An dem Tag waren wir noch einigermaßen erfolgreich. Wir werden weiter üben, nur das Wetter war die letzten Tage nicht so, dass man unbedingt die Tür offen lassen sollte. Da haben wir nun ein bisschen spät angefangen, aber wir versuchen dennoch was möglich ist.

    So Fotos von Missy:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • :biglol: was für eine Bildergeschichte. Immerhin sitzt sie auf dem letzten Foto schon VOR der Tür.....bis zum nächsten Frühjahr, schafft sie bestimmt auch noch die Treppen

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Neues von Missy

    Sie hat sich nun von der Küchenkatze zur Badkatze entwickelt. (Fußbodenheizung ;) )


    Und hier die Fortschritte der Kratzbürste Missy-Maus


    Es wird eingekrault 8o

    Ein bisschen gerollt :)

    Und gedreht =)

    Ja, soo, genau sooo :D

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • :huepf:ja endlich, die Missy wird doch noch eine Schmusekatze

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Und der Rest der Familie hüpfte ungeduldig vor der Tür rum während ihr es euch da gemütlich gemacht habt ?
    aber der Zweck heiligt ja die Mittel

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ach *seufz* wie schön!!!

    Tolle Bilder!!!


    Ich wünsch mir so sehr, irgendwann auch mal solche Bilder von Lino einstellen zu können!!!


    Tolle Sache, Nicole!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Update Missy 6 Jahre später

    Missy lebt seit ein paar Monaten nicht mehr bei uns. Sie hat uns und alles hier gehasst, trotzdem war sie gute 5 Jahre bei uns. Sie mochte die anderen Katzen nicht, die Hunde nicht, die Kinder nicht. Die ersten Jahre ging es, aber zum Schluß hat sie angefangen uns hinter die Kaffeemaschine zu pissen und immer schön in die Steckdose, dass es hier so manchen Stromausfall gab. Ich habe eine Freundin mit Pferdestall und sie wollte Missy nehmen. (Wir haben dafür einen ziemlich unmöglichen Hund von ihr. ; ) ) . Missy hätte in das Reiterstüberl gedurft, hätte zu fressen bekommen und wäre entwurmt worden. Mehr an Platz habe ich nicht für sie rausholen können. Und so ging sie nach Baden-Württemberg.

    Sie war ca. 2 Stunden in dem Reiterstüberl (das so lange, bis sie sich eingewöhnt hat, geschlossen bleiben sollte), da kam eine Frau, die ein Pferd dort einstehen hat. Sie hat Missy gesehen, sofort ihren Mann angerufen....Liebe auf den ersten Blick. Ihr nicht ganz einfacher Kater war ein paar Monate zuvor verstorben. Missy ist nun seit ein paar Monaten Einzelprinzessin in einem Gartenhaus, hat ihre Besitzer fest im Griff, wird geliebt ohne Ende, ist unendlich glücklich und alles klappt.

    Manchmal muß man einen Schritt tun und mit viel Glück, so wie wir und vor allem Missy es hatte, wird es so richtig gut.

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • An Missy hab ich in letzter Zeit so oft gedacht. :) Aber damit hab ich nu garnicht gerechnet :nene: Aber alles in allem hat sie ja nun endlich, das gefunden, was sie sich gewünscht hat. Das freut mich. :katze2:

    Vielen Dank für dein Update :bluemchen: und ich hoffe, wir bekommen nochmal ein paar weitere News, so ab und zu :schuechtern:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :kuckuck: Tze,,,,,,,,nisch zu glauben was es manchmal für Sachen gibt, wie sich Geschichten entwickeln und wie es dann letztendlich ausgeht :klo2:
    Der "lange Weg" vom Bad ins Traum Zu Hause :haemisch:

    Aber , Missy wäre nicht da, wenn sie nicht hätte zu Euch kommen dürfen :kuscheln: es hat so sollen sein :knutsch: :bluemchen:

    Na dann Missy Murpsel, sei eine artige Prinzessin :katze5:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein


  • Aber , Missy wäre nicht da, wenn sie nicht hätte zu Euch kommen dürfen :kuscheln: es hat so sollen sein :knutsch: :bluemchen:

    Na dann Missy Murpsel, sei eine artige Prinzessin :katze5:

    Da muss ich dir absolut zustimmen...das hab ich heute morgen auch gedacht :jaa: , und wenn ich bedenke, wie dringend man sie loswerden wollte..und mit welchen Worten man sie quitt werden wollte :mecker: .....ich hab mir , bzw. ihr damals geschworen, das ich einen Platz für sie finden werde...innerhalb der angegebenen Frist.

    Und ich bin stolz, das ich mein Wort halten konnte, ( und dankbar für die hier gefundene Hilfe - da waren ja einige Foris mitinvolviert :bluemchen: ) und glücklich das es so gekommen ist.....sicher war es eine lange Reise, bis dahin, wo sie heute ist.....aber die Hauptsache ist doch, das sie angekommen ist und glücklich ist.....das hat sie verdient.

    Manche Dinge dauern eben etwas länger :D

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)