Katze zu verschenken!!! (Raum Osnabrück)

  • Hallo, unsere Missy ist weg, die Katze aus Osnabrück von Wet-nose und benita.
    Sie ging ja nicht raus, ich habe in letzer Zeit sogar ab und zu die Haustür offen gelassen, damit sie mal raus kann. Nichts.
    Am 16.08. spät abends hab ich noch zwei Hundis hier rausgelassen, die das mit der Hundeklappe nicht kapieren, und stand an der offenen Tür. Dann kam Missy raus. Sie saß auf der Treppe und ich habe noch Fotos gemacht. Dann wollte ich sie wieder reinlocken, aber sie wollte nicht. Sie ist dann über den Hof und über dem Misthaufen weg.
    Ich schnell wieder rein und vom Schlafanzug in Klamotten und mit Futterdose bewaffnet und hab sie nicht mehr gesehen.
    Die Waschküchentür steht jetzt Tag und Nacht offen, damit sie wieder rein kann und ich halte Ausschau nach ihr, da ich sie aber nun gar nicht mehr gesehen habe, werde ich nun Zettel aushängen.
    Renate von unserem TH habe ich grad angeschrieben, falls Missy dort auftaucht, aber ich denke sie ist nicht die Katze, die mal jemand einpackt und ins TH fährt, da sie schon recht zickig ist.


    Wir holen grad Stroh rein und machen gleichzeitig Heu und sind jeden Abend platt, ich schmeiß mich nun auch ins Bett und werde morgen früh lesen, ob ihr mir was raten konntet, was ich noch machen kann.

    Danke!

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Okay, anscheinend war erst die Nachricht fällig.

    Kaum habe ich geschrieben, sagt mein Mann, dass die "Milly" oder wie sie heißt : ) (Männer!) wieder da ist. Sie saß außen am Klofenster und nun ist sie drin und frisst.

    Boah bin ich froh. Na denn, wer einmal wieder nach Hause findet, der darf wieder raus.

    Bislang ist uns auch noch nie eine Katze abhanden gekommen, aber hätte ja sein können, da sie schon etwas Anfangsschwierigkeiten hier hatte zurechtzukommen.

    Ich hoffte aber auf ihre schon gut ausgeprägte Gefräßigkeit und die hat nun wohl auch gesiegt.

    Stein vom Herzen fall und nun Gute Nacht, morgen und übermorgen sind noch anstrengende Tage.

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Puuuhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für ein Schreck... bitte gleich in "erledigt" schieben... oder bei Missy dranhängen... als eine Episode....

  • Bin doch noch da :D

    Also Keka, das war mit Batali fast nicht anders, die hat mich auch einen ganzen Tag lang ins Schwitzen gebracht. Abends fängt man dann an in die Garagen zu schauen und in den Stadelraum und in den nächsten, obwohl man weiß, da kann sie eigentlich nicht drin sein. Dann fängt man an zu rufen usw.
    Nur Batali habe ich dann abends gesehen und wußte, dass sie zumindest da ist.

    Batali genießt das Leben rauf und runter, liegt immer in der Sonne.

    Jetzt hoffe ich, dass das Missy auch bald so genießen kann. Nur immer in der Wohnung hat sie mir auch leid getan, wenn draußen so schönes Wetter ist.
    Die Katzen hauen eigentlich auch nicht ab, die sind ja nicht blöd, aber da ich sie gar nicht mehr gesehen habe, habe ich mir nun echt Sorgen gemacht.

    Die Nacht wird jetzt besser, die lezten bin ich zig mal aufgestanden, an die Tür, gerufen. Wenn draußen irgendein Geräusch war, raus, geschaut usw.

    Jetzt aber wirklich Gute Nacht. =)

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Puhhh, les ich ja jetzt erst.... :ohschreck:

    Da hab ich aber einen Schreck bekommen.... GsD ist ja alles wieder gut.... :D

    Weiterhin eine schöne Zeit!!!! ;) :D

  • Hier erstmal die Bilder von ihrem ersten Freigang, der zwei Tage dauerte

    Nachts das erste Mal raus :Mauslampe:


    Mittlerweile war sie noch zweimal draußen. Einmal ca. 1 Stunde, dann saß sie wieder vor dem Toilettenfenster, das zweite Mal gut 20 Minuten, dann ist sie bei der Hundeklappe wieder rein.

    Nein, sie steht nicht auf Draußen. Nach wie vor, man kann sogar die Haustür offen stehen lassen, sie bleibt drinnen. Ganz selten geht sie dann doch, aber anscheinend immer kürzer. :hmm:

    Dafür hat sie drinnen die Welt erobert, vor allem die Küche. Das ist ihr Ort!! Sie ist nämlich etwas über den Durchschnitt verfressen. Beim Essen sitzt sie immer neben mir und bepfotelt mich. Auf Deutsch sie bettelt was das Zeug hält. Auch nachts liegt sie auf meinem Stuhl in der Küche.

    Da gibts dann morgen Fotos.

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • das hätt ich ja nur wahrhaftig nicht vermutet....wahrscheinlich hat sie immer
    die Annehmlichkeiten einer Wohnung vermisst, und nun ist sie froh, das sie drin wohnen darf...unglaublich :nene:

    Da hast du ja jetzt eine schöne Küchenhilfe :kochen: :D

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (6. September 2009 um 10:02)

  • Küchenhilfe!! :flenn: So kann man es auch nennen, die hat das Schnitzel schneller aus der Pfanne gerissen, als man schauen kann :rolleyes:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Schnitzel, Käsekuchen.... Wusste gar nicht, dass datt allet zum Barfen jehört... ;):D
    Ich freu mich wirklich, dass datt Katzerl endlich auch drinnen leben darf. Und wenn sie sich noch aussuchen kann ob sie mal raus mag ist das doch mehr als Perfekt. ;) :D:dance3:

  • ich freu mich jedesmal aufs Neue, wenn ich sehe wie gut es ihr bei euch geht....

    und es ist soooo schön, das sie jetzt auch drinnen leben darf, anscheinend hat sie das vermisst :ka:

    auf jeden Fall macht sie sich als "Fensterbankdeko" doch ganz gut

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von benita
    und es ist soooo schön, das sie jetzt auch drinnen leben darf, anscheinend hat sie das vermisst :ka:

    Na ja, nur das "auch" trifft es nicht....mehr ausschließlich. Ja leider. Draußen scheint so schön die Sonne, wir lassen öfters die Tür auch auf... Tja, etwas ratlos bin. :ka:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • vielleicht hat sie Angst das die Tür zugeht und nie wieder für sie aufgeht ?...schließlich wurde es ihr 2 Jahre lang verwehrt, in die Wohnung zu kommen :gruebel:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (6. Oktober 2009 um 22:29)