Kiwi (PS gefunden) aus Cluj!

    • Offizieller Beitrag

    Kiwi Hündin



    Kiwi ist ca.5 Jahre und ca.40 cm klein.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Kiwi haben wir genauso wie Isabelle am Sonntag zu uns geholt.
    Die süße Maus hat Sticker und ist heute statt Isabelle Operiert wurden.
    Es geht ihr soweit ganz gut ist halt noch etwas benommen von der Narkose.
    Doof ist natürlich das wir sie so lange separieren müssen und sie nicht wir Isa
    mit unseren Hunden spielen kann. Sie ist ein echter Schatz lieb
    stubenrein und läuft sehr gut an der Leine.

    Lg Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Bescheiden sie hasst die Halskrause und geht keinen Meter mit der.
    Leider geht sie auch sofort drann wenn sie das sch.... Ding nicht um
    hat. Aber sonst geht es Morgen geht die Chemo los bin mal gespannt
    wie sich das bei Hunden bemerkbar macht oder ob überhaupt.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Armes Schätzchen.
    Ich hoffe, sie verträgt die Chemo gut und vor allem hoffe ich, dass sie wieder gesund wird.

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Hihihi Tschuldigung mußte gerade etwas grinsen sieht aus wie ein Rettungsring :D aber Cool. :biglol: :biglol: :biglol:
    Na ja so lange braucht sie ihn ja Gott sei Dank nicht mehr.
    Aber lieben Dank. :kuscheln:

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Aber sagt mal ich kann mir nicht vorstellen das die Hunde bei ihrem Einfallsreichtum nicht da hinten dran kommen hat den schon jemand
    und kann berichten??

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist noch eine Bezugsquelle. Auf der Seite findest Du auch Erfahrungsberichte.

    http://www.thorni.de/

    Ich selbst mußte so ein Ding gottseidank noch nicht für unsere Jungs ausprobieren.

    Im "Tierschutzalmanach" sind - wie ich inzwischen gesehen habe - eine ganze Reihe von Links zu Shops, die solche "weichen" Kragen anbieten. Viellicht findest Du dort ja noch weitere Erfahrungsberichte.

    Viele Grüße,
    Monika

  • Die erste Chemo hat sie gut überstanden
    ist nur etwas anstrengend sie still zu halten bei der Infusion.
    Bei der zweiten Infusion ging zum Schluß leider was daneben.
    Aber das Medikament war Gott sei Dank schon durch.

    Probleme hat sie keine kein erbrechen und futtern tut sie auch ganz normal.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Über Kiwi werde ich sowohl hier als auch unter Versteigerung der Welpennamen berichten und Fotos einsetzen
    ( kann ich ja jetzt wieder, hab mir eine neue Kamera kaufen müssen).


    Kiwi geht es soweit ganz gut ist nur blöde mit dem isolieren und die vorletzte Chemo
    hat sie nicht so toll verkraftet war zwei Tage sehr kaputt und wollte nur schlafen.
    Die Chemo von gestern lief so wie Michi sagte ganz gut, war wohl nur sehr lange und einen Hund
    so lange still zu halten ist nicht gerade lustig (und dabei muss sie ruhig sein, kann sonst echt gefährlich werden).Heute geht es ihr sehr gut möchte zu den anderen Hunden darf aber leider nicht.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra (25. Juli 2009 um 20:15)

  • Es ist toll zu sehen, dass ihr Kosten und Mühen für ein solches Tier nicht scheut! Ich wünsche ihr und euch weiterhin viel Geduld und Kraft, die Therapiezeit gut durchzustehen. Und ich drücke ihr und euch die Daumen, dass ihr noch lange was davon haben werdet! Ich bin da recht zuversichtlich: das Schicksal wird euch belohnen ;)

  • Soll ich euch mal was tolles erzählen ????????


    Kiwi darf raus :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    und sie ist sooooooooooooooo glücklich genau wie ich auch.

    :dance2: :dance3:


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Mittlerweile spielt Kiwi ausgelassen mit Shanti und Shiwa, es ist sooo süss :D :D :D :D

    Tiere können nicht weinen, denn sonst würde die Welt in ihren Tränen versinken!

  • So Ihr lieben
    Kiwi hatte gestern ihre letzte Untersuchung es ist alles OK.
    Nun drückt mal alle Eure Däumchen das es nieeeeeeee wieder kommt.
    Sie hat sich übrigens toll eingelebt fängt dank unserer Shanty an zu Spielen
    und fühlt sich pudelwohl. Was sie immer noch etwas verunsichert sind fremde
    Menschen und Kinder.

    Michi wird in den nächsten Tagen die restlichen Rechnungen hier einsetzen.

    LG Sandra


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***