Sachspenden für unser "Neues Projekt in Cluj"

    • Offizieller Beitrag

    Ja, bitte, Monika, Handtücher kann man nie genug haben...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Eine Anonyme Spenderin hat mir sage und schreibe 377 Kg Hundefutter liefern lassen.. 8o

    Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende und versichern dass das Futter den Hundis in Cluj zugute kommen wird.

    Desweiteren habe ich gestern 2 Pakete aus Saarbrücken in Empfang genommen (habe sie noch nicht aufgemacht).

    Die Namen der Spenderinnen werden wir veröffentlichen.

    Auch hierfür bedankt sich "Fellchen in Not" ganz herzlich.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Liebe, liebe SusanneB :D

    wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für deine Spenden bedanken
    leider hat es ja mit der Post nicht geklappt aber beim nächsten mal
    nehmen wir sie dann mit.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra (28. Februar 2010 um 13:52)

  • Sehr sehr gerne!

    Ich gebe den Dank an die Firma KOB (u.a. Fabrikverkauf von B. Braun Melsungen) weiter ;) Die Spende (Verbandsmaterial) war so groß, dass ich von den Sachen für Boguszyce an euch abgeben konnte. Und den Rest könnt ihr sicher auch gut gebrauchen.

  • Das ist doch Karl Otto Braun in Wolfstein...Da kenn ich jemand, die dort seit Jahren arbeitet... Wieso bin ich nicht darauf gekommen..ich Dussel.... :rolleyes:

  • habt ihr Verwendung für kürzlich abgelaufene Medikamente? ich kenne einen TA und könnte fragen, was noch verwendbar ist, er aber nicht mehr verkaufen kann. Bei euch würden die Sachen ja nicht lange lagern.