Ein Jahr der Herr im Haus

  • Heute vor einem Jahr habe ich Merlin zu mir geholt.
    Als ich ihn das erstemal sah war ich gleich verliebt.
    Er war so klein,dünn und so voller Angst. Als Delia ihn mir übergab und ich ihn ins Auto setzte,war er starr vor Angst und ist 2 Std genauso sitzen geblieben. Er war gerade 14 Tage in der pension bei delia, aus einer Tödung in Spanien gerettet.
    Das war das erste Bild das ich von ihm sah.


    Und das waren die ersten Bilder bei mir


    Heute ist Merlin ein kleiner selbstbewuster Bub den ich niemehr hergeben würde.




    Ich freue mich auf ganz viele Jahre mit dir, mein kleiner Schatz.
    Und du bist ein absoluter Sonnenscheinhund

  • :top:..... :kuscheln:
    Er hat sich prächtig gemacht und entwickelt :applaus:
    Wie schnell doch die Zeit vergeht .....seufz*
    Aber ich wünsche Euch eine herrliche Zeit zusammen, noch viele , viele Jahre in Gesundheit und Glück :hundi: :multigassi:
    Und natürlich wünsche ich uns noch gaaaaanz viele Fotos von dem Süßen :D :photos:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • klasse....und so tolle bilder.........sach mal *hüstel* was hast du den da für eine schöne rote Leine ?? ist die geflochten ?

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ich liebe ja den Merlin, er könnte so gut zu meinen passen!! Noch viele schöne Jahre mit ihm :D

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • uii darf ich fragen woher du die hast ??? suche sowas noch für Fino :D

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!