Gibt es eine Chance für Nubia??

  • TODESKANDIDAT: Notfall Nubia 6 Monate !!!!!!!!

    Notfall Nubia

    Gibt es eine Chance für Nubia?

    Nubia ist erst 6 Monate alt und sitzt in der Tötung Hellin in Spanien, am 4. Juni soll ihr letzter Tag sein. Wir können einige ihrer Leidensgenossen vor dem Tode retten, gerne würden wir auch Nubia retten. Aber Nubia hat ein gebrochenes Becken, der Bruch heilt falsch zusammen, und sie läuft meist nur auf 2 Beinen. Nubia müsste dringend operiert werden. Leider sind wir ein recht kleiner Verein und noch in Gründung, uns fehlen die finanziellen Mittel, um Nubia operieren zu lassen.

    Es bricht mir das Herz, wenn wir sie zurück lassen müssten. Sie ist trotz allem so ein fröhlicher lieber Hund.

    Kann wer bitte helfen? Entweder durch Übernahme durch anderen Verein, der über die finanziellen Mittel verfügt oder durch Untersützung bei den Kosten für die OP?

    Bitte gebt der kleinen Maus eine Chance!!


    Hoffende Grüße

    M. Samel

    http://www.verlassene-seelen.de

    verlassene-seelen@foni.net

  • Kann das bitte einer der Admins oder Vereine durch den Verteiler jagen? Die Zeit ist knapp...

    Daaaaaaaaaanke !!!!!

  • Du bist ja schneller unterwegs als erlaubt ;) Wunderbar !!!! Sie sieht sooooo knuffelig aus auf dem Bild. Manu, ich drücke Dir gaaaaaanz dolle die Daumen, dass Du jemanden findest, der Dir bei Nubia und Manolito hilft. Ich werde auf jeden Fall im Freundes- und Bekanntenkreis für die Beiden sammeln! Versprochen! Wenn es mich mit Nico und Sasha nicht so hart erwischt mit dem Drauflegen, kannste von mir auch mit was rechnen!

    Bis heute Abend im Chat, meine Liebe!

    Conny

  • Manu
    Las die Nubia nach Deutschland kommen und in Deutschland OP machen nicht in spanien ich würde grosse teil von TA kosten übernemen.

  • Huhu Manu,

    zwei Möglichkeiten:

    ich nehme die Nubia zu mir: die fianziellen Möglichkeiten fehlen mir allerdings. die müßten wir zusammen sammeln.
    Dafür aber garantiere ich beste Pflege und Rehabilitierung für Nubia.

    Die andere Möglichkeit: jemand anderes nimmt sie auf und ICH spende eine Kleinigkeit..............

    Das Prozedere im Falle eines Falles kennst du ja: sie muss nach Bramstedtlund.
    Sie kann SOFORT kommen! ;)

    OP würde hier stattfinden: bei meiner Tierärztin.

    LG
    Gaby

  • Oh ist die knuffig :herzi: :herzi: :herzi:
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich eine gute Lösung für sie findet :daumendruecken: :daumendruecken:....aber so wie ich das hier sehe, wird es da keine Schwierigkeiten geben :ungeduld: :top:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Also ich werden noch ein paar Euros Spenden für die Maus von meiner Freundin aus Italinen am Mittwoch Überwiesen.
    Wir werden das Geld für die Maus doch zusammen bekommen ;)

  • Zitat

    Original von Gwen
    zu 90% habe ich eine gute PS inkl. Pysiotherapie nach der OP.


    WANN entscheidet sich das denn ???

    Weil ich dann gern die liebe Gaby "abwerben" würde :D

  • Gaby abwerben wird wohl leider nichts :D, die andere PS wäre in München und dort haben wir keine Möglichkeit für eine günstige OP.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alexandra
    Manu
    Las die Nubia nach Deutschland kommen und in Deutschland OP machen nicht in spanien ich würde grosse teil von TA kosten übernemen.

    Hört sich doch super an. Danke Alexandra !!

    Und wenn sie dann zu Gaby (breitensteiner) könnte :rolleyes:

    Für wann sollen wir die Fahrkette planen ???????? :tongue:

  • Also Nubia wird auf alle Fälle weiterleben dürfen :D

    Ich habe auch ein Angebot bekommen zur Komplettübernahme von SOS-Animali. Aber ich weiß nichtt so recht ?(, glaube ich hätte sie lieber in Deutschland.

    Nubia könnte Mitte Juni ausreisen, oder fals sie zufällig schon tollwutgeimpft ist, könnte sie vielleicht sogar schon dieses WE ausreisen.

  • Zitat

    Original von Gwen
    Gaby abwerben wird wohl leider nichts :D, die andere PS wäre in München und dort haben wir keine Möglichkeit für eine günstige OP.

    Ohhhhhhh ... ich freu mich RIESIG für Nubia!!!

    Wärest Du nur so lieb, Deine Münchener Ps wegen der kleinen Babsi zu fragen *liebguck***