Tötungstermin: 04.06.2009 - Hellin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von marzipanferkelchen
    lach... nanu, FOX... da sagt man doch immer, dass nur frauen so neugierig sind... :D

    na ok..
    bin hier eigentlich schon länger als "stiller leser" unterwegs und verfolge das ganze ein wenig... mit sehr gemischter meinung über die form des umgangs miteinander...

    würd mich als "mittelalterlich" bezeichnen, stamme eigentlich aus west-deutschland, bin aber zur zeit mehr nördlich zu hause.
    habe zwei kinder und immer irgendwelche tiere im haus.. meistens hunde

    darfs sonst noch was an infos sein?? =)

    Wir haben hier für die Vorstellung der Foris einen extra Bereich ;)

    http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/board.php?boardid=10

  • Kannst Du mir bitte ein Bild schicken an constanze71@gmail.com oder aber hier einstellen, dann sag ich Dir gern, was mit dem Hund ist. Es gibt weitere Schäfer Mixe, die auf der Liste zum 16.07.2009 stehen. Ich gebe Dir gern Auskunft.

    Danke

    Conny

  • Sind auch vier Prodecos auf der Liste, so weit ich weiß, konnten aber alle reserviert werden, aufgrund lieber Menschen in der Schweiz, aber 1000 %ig weiß ich es nicht, müsste noch mal fragen. Einer hatte den Bauch aufgerissen, er ist getigert, der ist auf jeden Fall reserviert, ein schwarzer Podi und noch ein Welpe, dann noch ein weißer Podi aus der Tötung Priego. Alle suchen wohl noch ein Zuhause, wenn Du sie sehen möchtest, dann schreib mich an. Ich schicke Dir Bilder.

  • Hallo Constanze,
    das erste Bild mit No 15 an der Tür.
    Gruß Podi

  • Ich denke schon, das es aktuell ist.

    Schreib doch einfach mal an die Kontaktpersonen, die angegeben sind oder schreibe doch mal Constanze an. So wie ich aus dem VS Forum gelesen habe, werden sie nächsten Donnerstag getötet, wenn sich nichts findet.

    constanze71@googlemail.com

    Grüßle von

    Roswitha

    Grüßle von

    Roswitha

  • Hallo,
    aktuelle Meldung aus s´dem Forum Galgo in Not:

    Der Galgo Welpe wurde in Spanien Adoptiert! Der Verletzte Galgo ist auch gerettet und kommt nach Deutschland in eine Pflegestelle und CUCA wird von Happy Land übernommen und kommt zu uns in Pflege!

    Und es wird definitv "KEINE TÖTUNGEN IN HELLIN" geben am 17.07.09, ALLE Tötungskandidaten konnten gerettet werden!
    Morgen kommt der TA um alle zu Chipen und wer einen Chip hat, darf am Leben bleiben!

    M. hat folgendes geschrieben:

    Es ist vollbracht!! und wir haben es wieder geschafft!!!! Keine Tötung!!

    Wir haben nun alle reserviert, die noch da waren.
    Cuca -
    Fran -
    Darky -
    Lula -
    Pam -
    Tiger -
    Lu -
    Lui -
    Leona -
    Panchito -
    Carlo -
    Good -
    Misha+ Welpen-
    Luna -
    Ursula -
    Grispy-

    Ich konnte keinen zurücklassen
    lg,
    happy-land.ch


    Gratulation an alle die mitgeholfen haben.

    Podi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Constanze
    Gesendet: 04.09.2009 15:24
    An: Susan
    Betreff: Mit der Bitte um UP-Date

    Hallo Susan,

    alle Hunde aus den genannten Tötungen konnten gerettet werden, alle sind bereits in Deutschland bei verschiedenen Orgas unter. Daher können all diese Threads verschoben/gelöscht werden. Danke!

    Conny