• Kontakt:

    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    info@tierheim-mayen.de

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Da sie keine kranke Katze wollten, haben sie ihn im Tierheim abgeben...

    Was soll man da noch sagen ausser: :kotz:

    Zitat

    Selbstverständlich würde das Tierheim weitere, evtl. anfallende Tierarztkosten (monatliche Injektion, die jedoch nur noch begrenzt verabreicht werden muss), übernehmen.

    Selbstverständlich? Wohl kaum, aber das verdient einen Daumen! :top:

    Ich hoffe das das süsse Tigerchen bald etwas findet. Er ist echt hübsch! :jaa:

  • 8o ?( Das ist doch immer wieder Rotze :evil:.....deren Gesicht möchte ich sehen wenn sie bei Krankheit "abgeschoben" werden.....sorry, man soll ja keinem was Schlechtes wünschen, weil es auf einen zurück kommt, aber da fehlt mir echt der Chip für X(
    Ich konnte auch noch nie gut damit umgehen wenn eines meiner Tiere krank war,,,,,,und meist hatte ich mehr Probleme damit wie die selber :rolleyes:,,,,,,,aber es wäre mir nie in den Sinn gekommen sie dann "so eben mal" auf die ein oder andere Weise zu "entsorgen"
    Ich wünsche Dir das Du bald eine wirklich feine Fensterbank findest, in deren Nähe das weltallerbeste Körbchen steht und der Welt schönste Kratzbaum :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    31.05.2009:
    Carlo lebt seit 2 Wochen in einer Pflegefamilie und er hat sich wunderbar entwickelt. Seine Wunde am Hals, die wahrscheinlich chronisch sein wird, ist allerdings fast ganz abgeheilt, im Vergleich zu dem wie groß sie war. Bis zur Vermittlung könnte er auch in dieser Familie bleiben, wenn nicht das große Problem bestünde, dass er mit argem Drang nach draussen möchte, was er hier nicht kann, weil die Leute zu gefährlich wohnen.
    Carlo ist unglaublich verschmust und lieb, aber will eben nun nach draussen.
    Deshalb suchen wir auf diesem Wege eine neue Pflegefamilie für ihn, wo er nach einer Eingewöhnungsphase auch raus kann. Carlo ist nicht krank! Es muss nur die abheilende Wunde beobachtet werden und alle vier Wochen zum Tierarzt, wo er eine Injektion bekommt. Selbstverständlich würden der neuen Pflegefamilie auch keine Kosten entstehen. Es wäre so schön, wenn Carlo nun endlich den Frühling so genießen könnte, wie er es sich sehnlichst wünscht.
    Bitte melden Sie sich, wenn Sie den liebenswerten Kater vorübergehend bei sich aufnehmen können und möchten.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !



  • Hoffendlich werden die Beiden auch mal so abgegeben, wenn sie vielleicht pflegebedürftig sind und sich dann auch niemand um sie kümmert. :sauer1:

    Dem süssen Carlo, wünsche ich gute Genesung und ganz liebe Menschen, die sich seiner annehmen. :katzmaus: