"Straßenhunde suchen ein Zuhause" von Claudia Ludwig

    • Offizieller Beitrag

    Ein Buch über das Thema "Südländische Hunde" bzw. Hunde aus dem Ausland.

    Für Leute, die sich schon länger mit dem Thema Tierschutz bzw. Hunde aus dem Ausland befassen, bringt dieses Buch sicherlich keine neuen Erkenntnisse. Es ist aber trotzdem einfach schön zu lesen, es sind viele nette Anekdoten enthalten und ich finde es ein gutes Buch für "Einsteiger" zu diesem Thema, weil Claudia Ludwig nichts beschönigt aber mit diesem Buch trotzdem irgendwie "Lust auf Tierschutz" macht.

    Es lohnt sich auch für Leute, die sich schon mit dem Thema auskennen.

    Mein Urteil: :top: :top: :top: :top:

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern