Hübscher Shelti-Bube 4,5J sucht eine PS

  • Hallo liebe Foris !

    Ich bin zur Zeit ja Pflege(l)stelle von 2 Buben, einer aus St.Petersburg.
    Deryk.

    Dort in St.Petersburg sitzt nun auch ein hübscher Shelti-Bube
    4,5jahre, kastriert, freundlich, verträglich


    leider ist das Bild nicht so superscharf, aber ich habe neue angefragt...
    hier gibt es aber auf der Seite ein schönes Video:

    http://www.priut.ru/page10_53_1162.html

    es gibt über Buttons eine deutsche/englische/russische Version der HP


    Tiere kommen in sehr gutem Zustand, gepflegt, gebadet, entfloht, entwurmt und geimpft mit allen Papieren.
    Fr. Dr. Anna Essipova betreut dieses Tierheim.


    Nähere Infos gibts über

    Kontakt:Gudrun Ostwaldt http://www.tier-welt-hilfe.com
    Hans_Werner.Ostwaldt@t-online.de
    Telefon: 06758-96189


    ich steh mit Gudrun permanent in Kontakt, ihr könnt Euch auch an mich wenden, ich leite alles weiter.

    DANKE schon mal, LG Coco

    schlappmuehle@gmx.net
    mobil 0173 3600901

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ach das ist sooo schön, wenn man bei einer grossen deutschen Fluglinie arbeitet ... mir hat nämlich eben mein russ. Kollege den Text des Videos übersetzt:

    Der süsse Shelti ist ganz neu im Tierheim.
    Seine Besitzerin ist verstorben und die Familien-Angehörigen wollten ihn nicht mehr, also kam er ins Tierheim - wo er sehr leidet, denn er war ein reiner "Familienhund" und kein "Hofhund", wie es in Russland so oft üblich ist.

    Er ist absoult gesund, sehr gepflegt, sehr pfiffig und macht seinem Namen Sherlock (das ist sein echter Name) alle Ehre !
    Er liebt Menschen, obwohl er nun diese traurige Erfahrung machen musste.

    Er ist sehr gut erzogen, hört und ist einfach ein Schatz !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Coco,bald kannst Du auch noch Russisch!
    Danke für die Einstellung und Hilfe.Ich schaffe das bald nicht mehr alleine- 500 Hunde in 2 TH´s.Alle rufen nach Hilfe!

  • Ich habe den Schatz jetzt auch in die Borderforen eingestellt ! :D

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hallo liebe Freunde von "Sherlock",
    es gibt gute Nachrichten:Sherlock hat schon ein sehr schönes Plätzchen gefunden.Danke für Eure Hilfe!

  • Na, das ging ja schnell !! Dann werde ich mal wieder entwarnen...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ja,es ging wirklich sehr schnell.Das verdanken wir Coco,ihr gehören die Lorbeeren!
    Leider geht es für die meisten Hunde nicht so schnell.

  • Ja, das ging gestern ganz schnell...

    ich hatte eine lieb email mit dem Link dieses Threads an die Shelti-In-Not Kontaktadresse geschickt....

    und um kurz nach 22h kam dann ein begeisterter Anruf von einer angebotenen PS mit Bleibeoption ...

    Susan und Martina.... dann guck ich mir nachher mal Eure "Favoriten" an !

    Freu mich für den Buben !!!!

    Hab nur ein bißchen gemailt .... mit viel OMMMMM ;)

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der Favorit von Susan hat in Russl. keine Chance auf Vermittlung.
    Zu alt,zu unauffällig!

    Coco,Sherlock hat die PS mit Bleibeoption.Ich freue mich sehr für den kleinen Kerl-Dir nochmal Danke.So könnte es immer sein!