Gitana,ältere Schäfermixhündin aus Rieti

  • Gitana, ältere sehr liebe kastrierte Schäferhündin, ganz arme Maus ist ewig schon in Rieti. Sie ist eine der hinteren Boxen, wo die Hunde hinkommen, die eh nie wieder herauskommen, sie ist eine ganz sanfte und liebe Hündin, sie sitzt zusammen mit einem Schäfermischling, der auch ganz arm dran ist, weil er einen Zwingerkoller hat, er ist total am Durchdrehen.
    Bitte, helft, für diese armen Hunde einen Platz zu finden, natürlich auch einzeln.
    Das Video ist ganz aktuell:

    http://www.myvideo.at/watch/6368035

    Hier Fotos von Gitana, die allerdings schon drei Jahre alt sind. Gitana ist nun ca 8 Jahre alt und etwa mittelgroß, ca 20 Kilo.

    Ansprechpartner ist Claudia Röckl:

    c.roeckl@gmx.at

  • Zitat

    Original von AnnetteLL
    Hier Fotos von Gitana, die allerdings schon drei Jahre alt sind.

    Mein Gott, was für eine ewig lange Zeit ... 8o

    Es war unmöglich.
    Der Narr wußte es nicht, versuchte es - und es gelang!
    (unbekannt)

  • 8o

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • DSH-Nothilfe...?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hat mal einer an die Nothilfen geschrieben? Die arme Maus hat so liebe Augen.......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich habs noch nicht geschafft, wenn jemand Zeit hätte, dies zu übernehmen, ich bin noch an den Fotos von den Hunden aus Casa Luca....
    Sie könnte im Juni mit ausreisen, sie sitzt schon so ewig daG itana ist auch nicht so groß, ihr Fell sieht total zerrupft aus auf dem Video, Claudia sagt, sie ist echt eine total liebe...
    Sagt bescheid, wenn sie jemand weitergeschcikt hat, ansonsten versuche ich das noch hinzubekommen.
    Danke und lieben Gruß!

    Annette

  • Wir haben ja einen Platz für Pan gefunden und ich hoffe, dass jetzt alles klappt und er schnell kommen kann. Da er sich ja so gut mit Hündinnen versteht, haben wir beschlossen, dass er auch noch jemanden mitbringen darf, d.h. dass Gitana auch mitkommen kann.
    Da nicht so viele Hunde beim Transport dabei sind, aber die Kosten ja die selben sind-aufgeteilt aber auf weniger Hunde- würden wir uns sehr freuen, wenn jmd uns vielleicht noch unterstützen würde. Vielleicht sogar später eine Futterpatenschaft übernehmen kann, denn eigentlich war zuerst nur ein Hund geplant aber wir konnten einfach nicht nein sagen und so schaffen es, ich hoffe sie kommen beide hier heil an, 2, die schon 8 Jahre lang eingesperrt waren, in ein neues Leben.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat

    Original von AnnetteLL
    Ich freue mich so sehr, daß Gitana mitkommen kann und hoffe, daß sich ein paar Leute an den Kosten finanziell beteiligen können.
    lg
    Annette


    Ich weiss nicht, wie es den anderen geht, aber ich warte noch immer auf die kontodaten.....

  • Kontodaten sind unterwegs!
    Hatte noch auf Antwort von Claudia gewartet, die die Hunde mit herausholt ob es direkt nach Italien gehen soll, aber jetzt läuft es erst über uns dann überweisen wir es zusammen nach Italien!
    DANKE für eure HILFE!!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ich vermute mal, dass Sanny die PS war und das ein Hund ist den Weinheim von ihr übernommen hat.
    Genaues müsste Roxana wissen, oder Sanny.
    Jedenfall freut es mich für die Nase
    LG

  • ja.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gitana hat auch schon läääääääääääängst ihr Zuhause gefunden und kann ab ins Happy End

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)