TOMY, Pinscher-Mix (?), jung

    • Offizieller Beitrag

    Einen schönen guten Tag wünsche ich. Ich bin Tomy, ein noch junger Pinscher-Mix mit einer Größe von ca. 50-55 cm. Ich habe eine tolle Tricolor-Färbung und eine wunderschöne Gesichtsmaske. Und obwohl ich so ein hübscher Kerl bin, bin auch ich hier in der Tötungsstation von Cadiz gelandet, wo ich sterben soll.

    Ich sage Ihnen, da wird einem ganz schön mulmig, wenn man plötzlich hinter Gittern sitzt, obwohl man gar nichts getan hat! Wahrscheinlich war mein einziges Verbrechen, als Jagdhund nicht getaugt zu haben oder einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort geboren worden zu sein. Es braucht hier in Spanien nicht viel, um in der Tötungsstation zu landen …

    Aber nun will ich mein Schicksal in die eigenen Pfoten nehmen und die Frauen von den Sonnenscheinhunden wollen mir dabei helfen. Wir suchen jetzt also eine liebe Familie für mich, die jeden Tag bei Wind und Wetter mit mir schöne Spaziergänge macht, die mir alles beibringt, was ein junger Hundebub in Deutschland so können muss (eventuell auch mit Hilfe einer gewaltfreien Hundeschule), die mir jeden Tag einen gefüllten Napf und jede Nacht ein warmes Bettchen zur Verfügung stellt und mich ab und zu auch mal so richtig durchknuddelt. Dafür bekommen Sie einen tollen vierbeinigen Kumpan, der mit Ihnen durch Dick und Dünn geht, der Ihnen all seine Liebe schenken und jeden Tag die Sonne für Sie scheinen lassen wird.

    Wer möchte mich zu Tomy Sonnenschein machen?

    Viele Grüße und bis bald,
    Euer Tomy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    auch von Tomy gibt es noch einmal neue Bilder! Wie man auf diesen Bildern sehen kann, hat Tomy einen recht kräftigen Kopf, was seine Vermittlung sicher nicht erleichtern wird ... :schnief:

    Dabei ist er wohl ein ganz liebes Kerlchen ...

    Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, daß die richtigen Leute ihn jetzt entdecken!

    Viele Grüße,
    Monika

  • News von der SSH HP:

    Da ich nicht weiß, ob ich von dort kopieren darf, fasse ich es in "eigene Worte"...

    Tomy feiert Weihnachten in Deutschland!
    Leider hat er keine PS, deshalb ist er in einer Pension in NRW.
    Auch er ist kleiner als angenommen und wird als lieber, kleiner "Macho" beschrieben.

    Hoffentlich bekommt er bald ein Zuhause. Ich drück ihm ganz fest die Daumen! :dance3:

    • Offizieller Beitrag

    Heute waren wir, wie jeden Freitag, im Hundefreilauf.

    ... und was glaub ihr, wen ich da getroffen habe ???

    Eine nette Dame mit zwei Hunden, mit zwei Sonnenscheinhunden !!

    Einer der Hunde war Tomy !!

    Die Leute, die den Freilauf vermieten haben auch eine Hundepension. Dort ist Tomy zusammen mit Babsi im Moment untergebracht.

    Ein toller Hund !!

    Ich würde sagen Boxer-Beagel-Mix. Die Größe hat er vom Beagel, er ist max. kniehoch, und hat ein Gesicht zum knutschen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    auch Tomy ist wohl ein Sahnestück von einem Hund - hier der neueste Bericht:

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Haaa... erwischt! Unsere Bilder-kreischende Susan wurde beim Nicht-Fotografieren ertappt!!! :zunge:

    • Offizieller Beitrag

    Martin jetzt mal ehrlich ....

    Wie kann ich wissen, das die neuen Leute von Tomy (der ja nun auf einer PS war) genau zu der Uhrzeit an der Hundepension spazieren gehen, wenn ich auf dem Hundeplatz bin ?

    Nee, nee ... also aus der Nummer bin ich raus :pfeifen:

    Ausserdem hat mein Mann die Digi mit ausser Landes genommen, er und die Digi kommen er Donnerstag zurück !!

    Also - ich kann überhaupt gar nichts dafür - gar nichts !!

    • Offizieller Beitrag

    Und dein Handy hat auch keine Foto-Option... is klar... :box:

    • Offizieller Beitrag

    Is klar.... wir verstehen... aber schrei DU nur noch einmal nach Fotos!!! :box:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**