Lady Birgid sucht neues Verpflegungspersonal

  • Geschlecht: Katze
    Alter: 9 Monate
    kastriert: ja
    Ort: auf PS in Gladbeck

    Auch Birgid ist eine Fundkatze aus Griechenland. Sie ist zusammen mit Bernhard bei einer Tierschützerin aufgewachsen. Auch sie ist durch diese Zeit sehr anhänglich geworden und liebt ihren Menschen, wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat.

    Birgid ist eine recht ruhige, aber verschmuste Jungkatze. Sie wird als "ladylike" beschrieben. Mit den anderen Katzen versteht sie sich toll und sollte daher auch nur zu einer Zweitkatze vermittelt werden. Idealerweise natürlich mit Bernhard zusammen, ist aber kein Muss.

    Birgid darf ebenfalls Mitte Mai ihren Napf packen und zu uns nach Deutschland reisen. Daher sucht auch sie einen lieben Menschen, der ihr ein Heim bieten kann. Auslauf möchte Birgid nicht, aber ein abgesicherter Balkon wäre klasse.

    Birgid wird kastriert, geimpft, gechippet, entwurmt und gegen Schutzvertrag vermittelt.

    Wenn Sie sich in diese Lady verguckt haben und Sie Birgid aufnehmen wollen, dann wenden Sie sich bitte an mich.

    Silvio Fuchs

    herzblut@habmalnefrage.de
    http://www.herzblut-fuer-katzen.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (20. Mai 2009 um 14:56)

  • Zitat

    Original von Birgid
    ICH?????
    Die Schreibweise des Namens ist überaus selten.
    LG Birgid

    Na wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist. ;)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von Birgid
    :nene:
    geht nicht, guck mal unter mein Avatar....

    9 Teppichratten? Wir können uns die Hand reichen. :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ach komm Birgid, solch eine kleine Luxux- Lady passt man immer noch rein. Die ist auch gaaanz lieb. :D :D

  • hat sich was getan für meine Namensvetterin?
    Leider geht jetzt gar nix bei mir, ein Pflegling ist gestorben, FIP positiv, nun muss ich erst mal warten...
    LG Birgid

  • Zitat

    Original von Birgid
    hat sich was getan für meine Namensvetterin?

    Leider hat sich noch niemand für die Schönheit gemeldet... Dabei soll sie so toll sein!
    Naja, irgendwo da draussen gibt es bestimmt ihre Menschen, die werden schon kommen. Spätestens wenn eine genauere Charakterbeschreibung und neue Fotos da sind. *denkz*

  • Lady Birgid is looking for residence in Germany!

    Madame ist heute aus Griechenland angekommen. Sie hat mit Gelassenheit und Coolness den Flug gemeistert.
    Ich war total baff, denn sie ist so super zierlich und und sehr sehr anhänglich. Sie kam aus der Box und sprang mir gleich in die Arme. Eingfach eine ganz tolle Zuckerschnute.

    Hier zu Hause zeigt sie sich sehr verträglich mit Hunden und Katzen und ist unauffällig und ruhig. Sie erkundet mit Bernhard gerade ihr Übergangsdomizil, bzw darf er ihr folgen... :D

    Sie wurde übrigens noch auf FIV und FeLV getestet - beides negativ!

    Nun schauen wir mal, wie Lady Birgid hier ihren Hofstaat organisiert. Bessere Fotos folgen natürlich

    Hier erstmal die Erlauchte, kurz nach ihrer Ankunft:



  • Na mensch, des war aber auch mehr wie knapp. Die Flugpatin war schon mit den Miezen draussen und hat mit einem weiteren Abholer gequatscht. Aber es war Alles im Limit.

    Du, die Birgid ist super ruhig und hat noch nicht einmal hier gemeckert. Sie liegt schon mit meiner Blacky (eigentlich meine Zicke hier...) auf dem Bett und kuschelt. Ich glaube, da hat es sofort aufgrund des gemeinsamen Kleidergeschmacks gepasst. Sie sind ja beides schwarze Mädels.

    Ich kann ja mal mit Birgid zum Katzen- Brunch kommen. Mal schauen, was deine Samira dazu sagt...

  • Zitat

    Original von Fox
    .

    Du, die Birgid ist super ruhig und hat noch nicht einmal hier gemeckert.

    isch bin immer so ruhig!! ;)

  • Tja, dich will die Samira aber auch nicht... *ätschebätsch* :D

    Madame Birgid hält übrigens die Hundefraktion ordentlich auf Trab. Die finden sie nämlich sehr interessant. Aber Birgid weist sie in die Schranken. Sie hat überhaupt keine Scheu vor den Hundis, sondern weist sie sehr sachlich auf den Umstand hin, dass sie hier laufen darf und ihre Ruhe möchte.

    Sie ist echt spitze. Sie kommt ständig an und möchte ihr Samtkleid von mir gerichtet haben. Als Hinweis darauf erhalte ich hier ständig Kopfnüsse... Sie weiss schon was sie will, die Kleene.

    Susan, die wird dir gefallen. Darfst sie ja am Sonntag hier kennen lernen.

  • Peppi hat die Birgid heute schon kennen lernen dürfen. :D

    Die Kleene ist einfach nur super süss und unkompliziert. Sie streift hier rum, als wär sie schon immer da gewesen. Am liebsten mag sie die Kratzbäume im Schlafzimmer, da kann man so toll faulenzen.

    Susan, Augenbinde brauchst du nicht. Lady Birgid ist eindeutig tageslichttauglich! *lööööl*

  • Zitat

    Original von Birgid
    :nene:
    geht nicht, guck mal unter mein Avatar....

    Öch! Ist doch ganz einfach! Machst Du ein "Birgid 2x" dazu! Fällt kaum auf!