Maiglöckchen - Vorsicht, Bilder! :-)

  • Zitat

    Original von Heidiheida

    Dann kannst Du ja gar nie zu uns kommen, wir haben ja 4 Stück....!

    Doch das kann ich ganz gut....:dance3:

    Habe selber 4 Katzen. 2 Kater (8J.) und zwei Katzen (6J. und 4J.)
    und eine knapp 2J. alte Pflegekatze,für die ich selber noch ein Heim suche.Was sich als schwierig herrausstellt....:weinen:

    Aber bei Schneeweißen Katzen,bor da.........werd ich extrem schwach,aber nein,das geht einfach nicht:box:

    :shock::shock::shock:

  • Zitat

    Original von Heidiheida

    Dann kannst Du ja gar nie zu uns kommen, wir haben ja 4 Stück....!

    ach Heidi das ginge schon... so nur mal zu Besuch! :D :D

    Mit unserem Johnny geht es ja auch, der wohnt ja aber meist draußen, der will das ja sooooo! (zum Glück) Aber so ne tolle Katze, die man auch dauernd anfassen will und so und die dauernd um einen rum ist, geht leider garnicht.. nicht auf Dauer... sonst... bin ich glaub ich tot... zutodegekratztoderso!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Uhhh, die sind ja zum Klauen!
    Wißt ihr ob sie gesund sind? So weiße Samtpfoten sind ja häufig taub.

  • Zitat

    Original von Speedy
    :autsch: warum gug ich mir solche Bilder an??

    Sind sie schnuffig :lechz:

    Ich habe extra vorher gewarnt. :)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von CareForAnimals
    Uhhh, die sind ja zum Klauen!
    Wißt ihr ob sie gesund sind? So weiße Samtpfoten sind ja häufig taub.

    Soweit man das bis jetzt beurteilen kann, sind sie nicht taub.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • :lechz:

    Also wenn die nicht ganz ganz schnell ein schönes Zuhause finden, dann weiss ich auch nicht!!!

    Liebe Grüsse

    Anna & Banditen

    ...wenn Du Schmettlinge lachen hörst, dann weißt Du auch wie Wolken schmecken...

  • Es sind immer noch kleine weisse Flauschebällchen auf der Suche... :)

    Das schwarze Schaf sucht ebenfalls noch einen Dosenöffner - siehe Viernes.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Avanti (das einzige Maiglöckchen mit red-point-Färbung) hat sein zuhause sicher.

    Ich werde die Maiglöckchen und voraussichtlich Viernes am 27.6. mit nach Deutschland bringen. Avanti zieht direkt in sein neues zuhause, alle anderen gehen in eine Pflegestelle.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Bis auf Almo haben alle ein zuhause gefunden. Ich werde alle Maiglöckchen am 27.6. mitbringen nach Deutschland - Almo kommt dann mit zu mir auf Pflegestelle.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    Einmal editiert, zuletzt von simonehai (19. Juni 2009 um 23:28)

  • Bin zurück - drei Maiglöckchen im Gepäck, die nun schon bei ihren Familien angekommen sind. Almo ist auf Fuerte geblieben - als Spielgefährte für Viernes. Er ist weiterhin auf der Suche nach einem zuhause.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Das letzte Maiglöckchen Almo wird gemeinsam mit Viernes demnächst nach Deutschland kommen und ins neue zuhause ziehen. :)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)