Sorgenkind: Oma Kitty, Katze, uralt

  • Kontakt:

    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • ich wollts grad sagen ich kann ja hier jedem fast alles bieten *versucheszumindest* aber ruhe ist hier zur zeit nicht....dafür drücke ich aber mega dolle die daumen !!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Für die alte Oma wäre es schön, wenn ihr jemand noch ein paar Monate in privater Atmosphäre schenken würde. Der Tierheimalltag ist besonders stressig, weil Kitty eben sehr viel Ruhe braucht. Ein gemütlicher Raum mit oben genannter Ausstattung würde genügen um Kitty glücklich zu machen. Sie hat sonst keinerlei Ansprüche und möchte einfach nur in Ruhe gelassen und versorgt werden. Vielleicht findet sich ja ein Tierfreund, der Ömchen bei sich aufnimmt, damit sie irgendwann auch geborgen von dieser Erde gehen kann.

    Vielleicht mal eine Verteiler-Mail starten ???

  • 8o 8o 8o 8o

    Is die mal süüüüss! Kann mir nicht vorstellen, dass sie in diesem Zustand noch auf Hunde losgeht. Nene, die wird froh serin, wenn sie ein Plätzchen bekommt!

    Irgendwie hat sie es mir angetan... Wieder so ein armes Grautigerchen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox
    8o 8o 8o 8o

    Is die mal süüüüss! Kann mir nicht vorstellen, dass sie in diesem Zustand noch auf Hunde losgeht. Nene, die wird froh serin, wenn sie ein Plätzchen bekommt!

    Irgendwie hat sie es mir angetan... Wieder so ein armes Grautigerchen...

    Silvio, kannst Du eine PS "herzaubern" ???

  • Mir hat sie es auch total angetan...aber wenn die schon schreiben sie ist mit Hunden unverträglich, werden sie sie kaum von einem Stress in den nächsten befördern und sie zu Hunden vermitteln.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Susan
    Silvio, kannst Du eine PS "herzaubern" ???

    Ich versuchs.

    Ich kann mir aber ehrlich nicht vorstellen, dass sie in dem Alter noch so auf Hunde reagiert. Vielleicht zickt sie kurz, aber sie wird sie bestimmt nicht angehen. Das würde mich echt wundern.

  • 8o 8o 8o

    9 eigene + zur Zeit 3 Pflegekatzen... es geht einfach nicht, auch wenn ich den Platz hätte. ;(:wand:

    Sie soll nicht im Tierheim sterben müssen.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Kitty braucht nur einen Raum nicht das ganze Haus. Ein Zimmer das Hundefrei ist. Vielleicht hat Jemand noch so ein Zimmer wo Kitty sich gut aufgehoben fuhlt.

  • Susaaaaaaan, Verteiler ist genehmigt! :)

    Zitat

    Hi Tanja,

    das wäre super! Sie ist nicht verträglich mit Hunden und eigentlich
    auch nicht mit Katzen. Wobei man das nach Eingewöhnung sicherlich
    probieren kann. Kitty braucht einfach ein gemütliches, ruhiges Zimmer,
    wo einfach auch öfter mal jemand zum Knuddeln reingeht, als es im
    Tierheim möglich ist.

    Liebe Grüße,

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ich frag´ nach. =)

    Schickst du mir mal ne PN mit den näheren Angaben, büdde?

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !