Nico Braucht Dringend Hilfe

  • Sabine, ich fiebere mit für Nico/Pino und freu mich total, wenn er wohlbehalten bei euch ist!!!

    Liebe Grüße
    aus der "Nachbarschaft"
    von Claudia

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Heute ist es ja soweit!!!!!!!? :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4:
    Ich bin gespannt wie er jetzt aussieht und wie er sich so gibt :ungeduld:
    Wünsche Dir eine gute Ankunft kleiner Mann :herzi: :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (6. Juni 2009 um 15:14)

  • Gar nix ist so weit, der Transport wurde doch abgesagt und ich weiß jetzt noch keinen neuen Termin wann Pino/Nico kommen wird... *heul*
    Event. noch im Laufe der Woche per Flugpate oder sonst nächstes WE..

    Ich hab Conny versprochen mich noch nicht darüber zu äussern... daher braucht keiner Fragen zu stellen wieso und weshalb...

    Ich bin nur froh das sich GsD ein neuer zuverlässiger Transporteur gefunden hat der in Zukunft die Transporte für Conny und Gwen fahren wird..

    Jetzt warte ich, auf ganz heißen Kohlen sitzend, auf Nachricht von Conny... es könnte dann nämlich sein das wir eine Fahrkette von Hamburg in hier die Richtung brauchen... *hibbel*

  • Auweia! Ich fühl ganz doll mit dir... :kuscheln:

    Wenigstens ist der Kleine in Sicherheit.... Ich drück dir fest die Daumen, dass sich bald eine gute Transportmöglichkeit findet für ihn.

  • ?( das wußte ich ja nicht ;(
    Tut mir leid :schuechtern:....aber momentan scheint er ja gut unter zu sein!? =)
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich schnellst möglich eine Lösung ergibt :daumendruecken:.... :hundi:... :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ja er ist sicher in einer Pension untergebracht aber die nicht ausgereisten Hunde kosten weiterhin Pensionskosten und blockieren die Plätze für Hunde die dringend aus der Tötung raus müssen... Ausserdem möchte ich das Kerlchen endlich hier haben...

  • Och Mensch,

    wie schade, ich dachte, du hättest den Süßen mittlerweile da!!!

    Hoffentlich klappt es jetzt bald!!!

    Däumchendrückende Grüße
    von Claudia

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Oh man, wie soll ich nur die Zeit rum bekommen?? Heute oder Morgen bekomm ich bescheid wann mein kleiner Sonnenschein nun endlich kommen wird... *seufz*

    Und ich weiß ja nicht wer mit dem gefakten Namen Rita meint Blödsinn in mein Gästebuch schreiben zu müssen.. Aber ich habe mich NIE negativ über Sangonera geäussert nur über eine bestimmte Person die dort meint Gott spielen zu wollen und ich denke mal das der Beitrag auch von ihr war..
    Also liebe "Rita" wenn du schon meinst mir einen reinwürgen zu wollen, dann schreib mir doch eine Mail aber bitte nicht feige über mein Gästebuch (der Beitrag ist übrigens schon gelöscht)..

    Für den Rest der Manschaft hier.. Keine öffentliche Diskusion, so etwas sind bestimmte Leute nun mal nicht wert.. :D

  • So, ein Reisetermin steht fest aber ich werde ihn hier nicht veröffentlichen in der Hoffnung das es so endlich Glück bringt *lach*

    "Rita" deine Einträge in mein Gästebuch kann keiner lesen, da ich sie erst frei geben muss, also lass es... Das Spiel ist langweilig...*gähn*

  • :top:

    ...wann auch immer der Termin nun ist, ich freu mich für Pino und hoffe, es klappt diesmal...!!!

    Erfreute Grüße
    von Claudia

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Der Reisetermin (bleibt geheim) wurde bestättigt und ich hoffe jetzt sehr diesmal nichts dazwischen kommt...

  • ENDLICH... wenn alles glatt läuft werde ich Pino am Samstagnachmittag im Arm halten.. Ich bin ja sooooooooooooooooooo aufgeregt...