Nico Braucht Dringend Hilfe

  • Hallo zusammen,

    Maribel (das Mädel in Spanien welches uns auch bei den Cadiz Hunden hilft) schickt mir gerade diese Bilder. Sie sagt, der Kleine braucht dringend Hilfe.

    Fühlt sich jemand angesprochen der hier helfen möchte?








    Bitte meldet Euch bei mir per PN oder über constanzeschoettle@web.de

    Der Hund könnte mit unseren Hunden bei Luis Miguel unterkommen.

    Danke

  • 'Ich werde mal eine Mail schicken und fragen. Sicher werde ich Euch heute Abend mehr sagen können. Sie schrieb nur "ich kann nicht verstehen, dass Menschen so sein können". Ich schick mal schnell eine Anfrage

  • 8o Jöööhhhhh....wie sieht der arme Kerl denn aus!? ;(
    Und das ist so ein hübscher :herzi: :herzi:
    Würde mich auch interessieren was der kleine Kerl denn hat!?
    Aber egal was es ist, ich drücke ihm die Daumen dass alles wieder gut wird :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Anfrage an Maribel ist raus. Habe noch einen Notfall von Maribel. Ich muss mich mal um mein Goulasch kümmern und melde mich gleich. Ja, ich finde auch, dass es nach Verbrennungen aussieht. Ich melde mich gleich hier noch mal, versprochen !

    Lieben Gruß

    Conny

  • Jaaaaa ich fühle mich angesprochen!

    Constanze... was für Hilfe braucht er????????

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (7. Mai 2009 um 19:11)

  • ou neee die arme maus...würde mich auch intressieren was für hilfe benötigt wird....

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • So !

    Ich musste über Cordoba in Hellin anrufen. Da sitzt der Kleine in der Perrera. Catalina kam gerade zurück von der Tierklinik. Die ist allerdings voll, daher musste der kleine Mann wieder in die Perrera nach Hellin. Er wurde geteert und angesteckt. Catalina sagt, es geht ihm wieder gut. Er wurde gesalbt und sie suchen ein zuhause und eine kleine Unterstützung für die Tierarztkosten. Sie hat sich bereit erklärt ihn nach Priego bringen zu lassen, damit er Ende des Monats ausreisen könnte.

    Ich habe Catalina gesagt, dass ich heute Nacht oder morgen früh anrufe. Sie hat sich sehr gefreut, dass Leute hier in Deutschland helfen wollen und ich soll Euch alle drücken !!!

  • ;( ;( ;( ;( ;(

    Ich werd mal schauen, ob noch ein bissl was drin ist für die Behandlungskosten.

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Zitat

    Original von Constanze
    Er wurde geteert und angesteckt.

    Unglaublich :wand::wand::wand:

    Ich hoffe wirklich sehr, dass es irgendwann irgendwo Gerechtigkeit
    gibt *schäum*

    Was können wir tun?

  • Zitat

    Original von Constanze
    Er wurde geteert und angesteckt.


    :flenn: :flenn:....boah...mir wird schlecht ;( ;(
    Der arme Möffel ( t´schuldige Speedy :D ), was müsen das für Schmerzen gewesen sein....schüttel*
    Ok...meine Kohle kommt erst um den 15.Mai
    Wo soll sie dann hingeschickt werden?
    Oder hab ich was übersehen? ?(

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • viel kann ich nicht Spenden .....aber ein bisschen kann ich auch, muss nur wissen wohin......PS wird also gesucht oder ?!? *schonschwachwerd*

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • @ isa: ja so hab ich es auch verstanden, mensch das jemand sowas machen kann kann ich echt nicht glauben.....die Arme Motte hat doch bestimmt schmerzen....und da kommt bestimmt auch einiges an Salben und Co zusammen........

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!