Nico Braucht Dringend Hilfe

  • Oh NEIN!!! ;( Das könnte genau der Bruder von unserer Biskaya sein, selbe Farbe, das selbe Gesicht, genau der Blick, selbe Grösse!!! Sie kommt auch aus Cadiz!! Ist der Kleine ca. 2 Jahre alt??

    Schaut doch mal:

    Wohin kann ich meinen finanziellen Beitrag schicken??

  • Ich hatte gerade Besuch... daher hat es so lange gedauert. Nun, wenn gwen nichts dagegen hat (mein Finanzminister) könnt Ihr gerne auf das Vereinskonto was spenden. Catalina sagte, dass sie sich über jeden Cent freut, hat sich wohl nicht getraut zu sagen wieviel die Behandlung gekostet hat. Sie sagte aber auch, dass das Schlimmste schon vorbei wäre und nur noch gesalbt wird. Am aller schlimmsten findet sie, dass sie den armen Kleinen immer wieder in die Perrera bringen muss, da keine Pflegestelle vorhanden ist, die ihn aufnehmen könnte. Ich würde einfach mal sagen, wenn jemand 5 oder 10 Euro spenden möchte, dann ist das doch toll ! Ich fange an und gebe 20,--€. Am allerschönsten wäre es natürlich wenn der Kleine ein Zuhause finden könnte. Sie würde ihn zu den Cadiz Hunden rüber bringen lassen, dann könnte er Ende des Monats kommen. Morgen früh rufe ich an. Wenn also Fragen sind, bitte stellen, kann ich Morgen alles weiter geben.

    Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft !!!!

    Conny

  • mich würde intressieren ob es Infos gibt zu Charakter, Kinder und Katzen & Rüdenverträglichkeit ob kastriert und evt. Alter.........kannst du mir die BV per PN senden würde dann auch ein bisschen was überweisen...

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ja, das finde ich auch ganz furchtbar, dass er immer wieder in die Perrera muss... ;( ;( ;(

    Manu, kannst Du nicht 'ne PS für ihn auftreiben? **ganz-doll-hoff**

    Damit er ausreisen kann...

    Ich bin leider nach Luna **wein** noch nicht soweit, PS zu machen.

    Würde aber für den Kleinen eine Futterpatenschaft übernehmen.

    Zu den Behandlungskosten gebe ich 50 € dazu.

    Ich kann es auch direkt an Manu überweisen.

    Oh man, ich hoffe so sehr, dass der kleine Schatz in sein Paradies reisen kann.

    @Nubia
    Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend...
    Als ich damals von Luna die ersten Bilder bekommen habe, wär ich fast vom Stuhl gefallen, weil sie genauso aussah, wie Maja.

  • Ich hoffe ja sehr, dass bis ende Mai wieder eine unserer Pflegestellen frei ist oder wir noch eine zusätzliche gefunden haben. ;)

    Danke dir Beate :sauer2:

    • Offizieller Beitrag

    :D :dance3:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :dance3:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Stimmt nicht, ihr habt definitiv eine ES für den kleinen Mann :D
    Constanze weiß schon bescheid..

    Und wehe hier quatscht mich jetzt blöd einer von der Seite an von wegen Vorsätze und so Sachen :D
    Es gibt nun mal Situationen da muss man handeln und nicht nachdenken..
    Da der kleine Mann aber noch kastriert, geimpft, gechipt usw werden muss und bis zu seiner Ausreise (Ende des Monats) in eine Pension kommt.. wäre ich gaaanz arg dankbar wenn es event. Ausreisepaten geben würde..
    Da die Nachbehandlung ja bestimmt auch noch den ein oder anderen Euro verschlingen wird *seufz*
    Constance kann euch bestimmt sagen was bis zur Ausreise an Kosten so ungefähr zusammen kommt..
    Ich spar jetzt natürlich auch feste mein Trinkgeld, bezahlt wird auf jeden Fall... ;)

  • Hahaha Sabine !!!

    Du hast Dich ja geoutet !!! Wir haben ja schon ein paar Spenden, würde allerdings gerne Catalina was geben für die bereits entstandenen Kosten. Ich hoffe, das ist für Dich okay ....

    Lieben Gruß

    Conny

    P.S. Ich rufe in diesen Moment an und frage mal wie es dem Kleinen geht....

  • Ich freu mich ja soooo!! Danke, Sabine!!! :kuscheln:Constanze, kannst Du mir per PN euer Vereinskonto angeben, oder wohin ich sonst noch was überweisen kann? Danke!!