2 blinde Katzen suchen PS/ES - dringend

  • DRINGEND!!! 2 blinde Katzen - Frauchen tot - Haus wird geräumt

    Hallo,

    leider hat sich für die beiden gar nichts getan, so daß wir nun auch einen Pflegeplatz suchen. Nächsten Sonntag kommen die lieben Erben und fangen an, ihre Erbteile abzuholen. Wie das für die Katzen ist, wenn dort eines der gewohnten Stücke nach dem anderen verschwindet, interessiert außer der Nichte niemanden, auch soll das Haus ganz schnell verkauft werden, Besichtigungsinteressenten haben schon etliche Termine. Leider kann Angela die 2 nicht aufnehmen, da sie schon einige eigenen Fellnasen hat, von denen eine u. U. ansteckend krank ist, zumindest würde Stress für die Katze schlimme Konsequenzen haben können.

    Bitte, irgendjemand da, der helfen kann, es eilt jetzt wirklich!

    Nochmal Kontaktdaten:

    Angela Renner, 05721/8348192 oder 0173/6246350. Falls die mailbox nicht angehen sollte - es wird auf jeden Fall anhand der angezeigten Rufnummer zurück gerufen. die email-addies stehen in der unten gezeigten Originalmail.

    Oder sonst auch über mich: Kerstin Ridder, ß5751/982797, kridder1@t-online.de

    Wir sind über jedes Hilfsangebot dankbar!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin


    ----- Original Message -----
    From: Kerstin Ridder
    Sent: Saturday, April 18, 2009 3:21 PM
    Subject: Fw: 2 Katzennotfelle - Frauchen stirbt

    Hallo,

    es gibt traurige Neuigkeiten in diesem Fall :( Das Frauchen von Millie und Tom ist nun verstorben. Niemand hat sich für die beiden interessiert, die nun allein (aber versorgt) in dem leeren Haus sitzen. Die Frage ist, wie lange sie noch in der gewohnten Umgebung bleiben können, da das Haus nun durch die Erben verkauft werden soll.

    Hier sind nun die Telefonnummern von Frau Renner, die sich um die beiden kümmert:

    Angela Renner, 05721/8348192 oder 0173/6246350. Falls die mailbox nicht angehen sollte - es wird auf jeden Fall anhand der angezeigten Rufnummer zurück gerufen. die email-addies stehen in der unten gezeigten Originalmail.

    Oder sonst auch über mich: Kerstin Ridder, ß5751/982797, kridder1@t-online.de

    Ich bitte euch nochmals, die beiden weiter zu verteilen und sie mit dem update - oder eben ggfls. nur das update - online zu setzen.

    Bitte helft mit, daß auch diese beiden wieder ein gutes Zuhause finden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    http://www.fanziskushof-tierschutzverein.de

  • ich werde noch bekloppt! Nirgends ist ein Platz für die beiden frei X(, dass darf doch einfch nicht wahr sein.

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

  • .... ich hab 6 ....
    leider kann ich sie auch nicht nehmen, da sie ja keine Freigänger sind und sein sollten und bei uns alle rein und raus können und im Sommer die ganze Zeit die Tür auf ist....

    Ich hoffe sehr für die beiden, dass sich ein passendes Plätzchen findet..

    • Offizieller Beitrag

    Hätte eine PS für diese 2 Katzels.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe angerufen. Sie suchen Endplätze, Pflegestellen haben sie einige angeboten bekommen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich hänge den Aufruf morgen gleich bei meinem TA aus, ich muss eh mit meiner kranken Fundkatze hin. Hoffentlich tut sich was für die beiden Süßen.

    Sabine und die Fellnasen

  • Hilfe, jetzt reicht auch PS!!!! Weil sich gar nix getan hat!

    Zitat

    Hallo, > > leider hat sich für die beiden gar nichts getan, so daß wir nun auch > einen Pflegeplatz suchen. Nächsten Sonntag kommen die lieben Erben und > fangen an, ihre Erbteile abzuholen. Wie das für die Katzen ist, wenn > dort eines der gewohnten Stücke nach dem anderen verschwindet, > interessiert außer der Nichte niemanden, auch soll das Haus ganz > schnell verkauft werden, Besichtigungsinteressenten haben schon > etliche Termine. Leider kann Angela die 2 nicht aufnehmen, da sie > schon einige eigenen Fellnasen hat, von denen eine u. U. ansteckend > krank ist, zumindest würde Stress für die Katze schlimme Konsequenzen > haben können. > > Bitte, irgendjemand da, der helfen kann, es eilt jetzt wirklich! > > Nochmal Kontaktdaten: > >

    Angela Renner, 05721/8348192 oder 0173/6246350.
    Falls die mailbox > nicht angehen sollte - es wird auf jeden Fall anhand der angezeigten > Rufnummer zurück gerufen. .

    • Offizieller Beitrag

    Also sie hatten gesagt sie hätten mehrere PS Angebote, einer davon wird wohl klappen, oder?

    Ich habe jetzt meine PS schon abgesagt... :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Also sie hatten gesagt sie hätten mehrere PS Angebote, einer davon wird wohl klappen, oder?

    Ich habe jetzt meine PS schon abgesagt... :evil:

    Drücken wir einfach mal die Daumen. Hoff ich ja wohl auch ganz schwer, dass die die PS-Angebote trotzdem notierte haben.

    Hab die Mail heut über den Verteiler bekommen. Aber bei der Ursprungsmail war leider kein Datum dabei.

    Isch bleib dran :)

  • Hab in einem anderen Forum eine ENTWARNUNG gelesen.. es soll aber aucn noch was durch den Verteiler gehen :tongue:

    • Offizieller Beitrag