LULU - Braune Mischlingsmaid, 3 Monate **zuckersüß**

    • Offizieller Beitrag

    Name: Lulu
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: 2-3 Monate
    Farbe: siehe Foto
    Schulterhöhe: wächst noch
    Krankheiten: keine bekannt


    Hallo Leute! Ich bin Lulu, ein gerade mal ca. 3 Monate altes Mischlings-Mädel. Ich habe eine schöne braune Farbe und eine wunderschöne dunkle Maske und sitze hier mit meinem Bruder Lolo in der Tötungsstation von Cadiz. Offenbar hat es da wieder mal ein Mensch vorgezogen, uns Welpen in die Tötungsstation zu entsorgen, statt seinen Hund/seine Hündin kastrieren zu lassen … Nun ja, hier sind wir nun und um ehrlich zu sein, sind wir eigentlich froh dass wir da sind.


    Welche Rassen bei uns mitgemischt haben? Schwer zu sagen, dazu müssten wir noch ein wenig älter werden. Es ist daher auch schwer zu sagen, wie groß wir noch werden, wir sind rundum ein Überraschungspaket - aber ein sehr knuffiges...


    Eine Pflegestelle hat man schon für uns gefunden und wir hoffen, dass uns bald ein Flugzeug nach Deutschland bringt, wir haben schon davon gehört, da soll es ganz toll sein! Da soll es Menschen geben, die jeden Tag mit ihrem Hund schöne Spaziergänge machen, die ihrem Hund jeden Tag zu futtern geben und ihn sogar streicheln und ganz lieb zu ihm sind!! Können Sie sich das vorstellen? Also wir sind skeptisch, aber es kann ja nur besser werden.


    Also - halten Sie die Augen offen, hier werden Sie hoffentlich bald Neues von uns lesen können. Wenn Sie aber schon jetzt wissen, dass wir füreinander bestimmt sind, dann scheuen Sie sich nicht und wenden Sie sich ganz schnell an das Team der Sonnenscheinhunde. Dann könnten wir nämlich schon sehr bald die Sonne bei Ihnen scheinen lassen!


    Bis dahin viele Grüße,
    Eure Lulu


    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

    Pflegestelle gefunden

    Zuhause gesucht

  • Ach Gott ist die süss. Die muss einfach ein tolles Plätzchen finden.

    gaaaaanz fest die Daumen rück


    Renate

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

    • Offizieller Beitrag

    Lulu ist von ihrem freudestrahlenden Dosenöffner am Flughafen München abgeholt worden und darf jetzt verschoben werden ... :dance3: :dance2: :dance1:

    Fotos habe ich leider (noch) keine.

    Viele Grüße,
    Monika