LOLO - Cremefarbener Mischling, 3 Monate **süß**

    • Offizieller Beitrag

    Name: Lolo
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 3-4 Monate
    Farbe: creme
    Schulterhöhe: wächst noch
    Krankheiten: keine bekannt


    Hallo Leute! Ich bin Lolo, ein gerade mal ca. 3 Monate alter Mischlings-Bub. Ich habe eine elegante Cremefarbe und sitze hier mit meiner Schwester Lulu in der Tötungsstation von Cadiz. Offenbar hat es da wieder mal ein Mensch vorgezogen, uns Welpen in die Tötungsstation zu entsorgen, statt seinen Hund/seine Hündin kastrieren zu lassen … Nun ja, hier sind wir nun und um ehrlich zu sein, sind wir eigentlich froh dass wir da sind.


    Welche Rassen bei uns mitgemischt haben? Schwer zu sagen, dazu müssten wir noch ein wenig älter werden. Aber die Beine sollen nicht all zu lang sein... Es ist daher auch schwer zu sagen, wie groß wir noch werden, wir sind rundum ein Überraschungspaket - aber ein sehr knuffiges ...


    Eine Pflegestelle hat man schon für uns gefunden und wir hoffen, dass uns bald ein Flugzeug nach Deutschland bringt, wir haben schon davon gehört, da soll es ganz toll sein! Da soll es Menschen geben, die jeden Tag mit ihrem Hund schöne Spaziergänge machen, die ihrem Hund jeden Tag zu futtern geben und ihn sogar streicheln und ganz lieb zu ihm sind!! Können Sie sich das vorstellen? Also wir sind skeptisch, aber es kann ja nur besser werden.

    Also - halten Sie die Augen offen, hier werden Sie hoffentlich bald neues von uns lesen können. Wenn Sie aber schon jetzt wissen, dass wir füreinander bestimmt sind, dann scheuen Sie sich nicht und wenden Sie sich ganz schnell an das Team der Sonnenscheinhunde. Dann könnten wir nämlich schon sehr bald die Sonne bei Ihnen scheinen lassen!


    Bis dahin viele Grüße,
    Euer Lolo

    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

  • Zuckersüss dieser Lolo, gibts denn von Lulu auch ein Bildchen?

    *schmelz*

    Der findet bestimmt bald ein tolles zu Hause wo er überzeugt wird, dass das mit den Steicheleinheiten u.s.w. wahr ist

    Renate und Co.

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • ja dann, hab gar nix gesagt, üüüüberhaupt nix, würde mir nieeeemals einfallen

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)