CHRIS hat kaum eine Chance ...

    • Offizieller Beitrag

    Heute neu im Zergportal:
    http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=116727.html

    • Offizieller Beitrag

    Oh nein... wieder so ein Hundchen, daß mich nicht loslassen wird.... ;(

    • Offizieller Beitrag

    CHRIS ist reisefertig und hatte die Koffer schon gepackt um in den nächsten Tage in sein neues Zuhause (Endstelle) zu fliegen.

    Ein tagelanges Hin+Her, die Ausreise aus Malta ist nicht einfacht (geht nur per Fracht), aber alles war nun geklärt.

    Heute morgen haben die Interessenten abgesagt !! 8o

    Das ist das Todesurteil für den armen blinden Kerl.

    Gibt es nirgendwo ein Plätzchen ???? Gerne auch eine Pflegestelle oder eine Tierheimübernahme !!!

  • Wie gemein können Menschen eigentlich noch sein? Zuerst sagen wir nehmen ihn und dann plötzlich wieder nicht! X(
    Was ich diesen Menschen wünsche ....................................schreibe ich lieber nicht! ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ist das an seinem Hals eine Wunde? Oder ist das an seinem Ohr? Man kann es auf dem Bild nicht richtig erkennen...

    Gibt es eine realistische Schätzung zu seinem Alter?

  • Also wenn man es mit der Lupe betrachtet würde ich sagen es ist eine Verletzung (Riss?) am Ohr! ;( Armer Junge er tut mir so leid! Er kann ja nichts mehr sehen und wird bestimmt von den andern nur rumgeschupst und wenn er nicht weg gehen kann oder geht, dann wird er bestimmt gezwickt! ;( Es muss die Hölle sein für diesen armen Jungen! ;(X(

    • Offizieller Beitrag

    Könnte auch von einer Ohrenentzündung oder Übersprungshandlungen kommen... wundgekratzt bis auf's Blut... sowas heilt an Schlappohren kaum unter den dortigen Bedingungen...

  • hm neee

    das war wohl was Anderes

    genannt, blutohr
    was sich durch das Schlagen der Schlappohren schlecht behandeln llässt

    meist an der Ohrspitze
    das hier sieht mir aber eher ,.. so inder Mitte aus,. oder ?
    und nicht nach Schlappohr,.. aber ich kann es schlecht erkennen

    sieht nach nem "Festhaltebiss" aus


    die arme socke
    ;(

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Hallo Ihr,
    Chris seine Verletzung am Ohr stammt sicherlich von Übergriffen aus dem Rudel - vermutlich wird es nicht die einzige Verletzung sein, die er aufgrund seiner Behinderung einstecken musste ... ;(

    Aber der Süße hat es fast geschafft !!! Er hat im dritten Anlauf sein Zuhause gefunden und wird - wie es aussieht - Ende dieser Woche fliegen können !

    :) =) :) =) :) =) :)

    LG Jenny

    • Offizieller Beitrag

    Nach meinen letzten Infos sollte CHRIS heute Mittag in München landen und dann weiter in die Schweiz reisen !

    Es scheint alles geklappt zu haben, im Zergportal ist er unter

    HAPPY END

    Ich kann Euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin !! das CHRIS gerettet ist. *freundentränchenwegwisch*

    :drink7: Prost Jenny

  • ... yeap, Chris hat es geschafft ! Nach unendlicher langer Reise, war es wohl so, als würde er nach Hause kommen - es gab keinerlei Integrationsprobleme - er düst durch den Garten, als sei er schon immer dort gewesen ... ein Sunnyboy ist er wohl - passend zu den Menschen, die sich ihm angenommen haben !
    Chris ist so ein Kloß-im-Hals-Verursacher und ich freue mich immens, dass für ihn eine neue Zeit anbricht ...

    :drink7: Gin Gin, Susan

    LG Jenny

  • Oh wie mich das freut endlich hat es der arme Bub geschafft! :kuscheln::kuscheln:
    Ich wünsche ihm ein ganz schönes, langes und ganz gaaaaaaanz glückliches Leben! :dance3:
    Alles alles gute lieber Chris! :top::laola::top: