"Virtuelles Tierheim" wird eingestellt

  • Falls wir das schon irgendwo hatten, Sorry. Hab auf die Schnelle nichts gefunden.

    Zitat

    Abschaltung des Virtuellen Tierheims zum 31. Mai 2009

    In den letzten acht Jahren habe Tausende Tiere über das Virtuelle Tierheim des WDR ein neues Zuhause gefunden. Doch leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir zum 31. Mai 2009 dieses Angebot einstellen müssen.

    Quelle und kompletter Text:
    http://www.wdr.de/tv/servicezeit…rheim/index.jsp

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Da kann man eigentlich nur hoffen, das sich ein externer Betreiber findet, der das Virtuelle Tierheim fortführt...

  • Ihr könnt auch hier bei uns Tiere einstellen:

    http://www.unternehmen-fuer-tiere.org/cms/website.ph…0f8udmuoc8cmub6

    Es kann sich jeder, der Interesse hat, einen Admin-Zugang anfordern und dann selbständig seine Tiere einstellen und seine Einträge pflegen. (Kostet nix ;))

    • Offizieller Beitrag

    Ich will auch! :winke:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Ich will auch! :winke:

    Hallo Doina,

    kein Problem,
    schickst mir bitte Deine vollständigen Kontaktdaten an info(a)aauft.org?
    Dann richt ich nen Zugang ein und schick ichs dir zu ;)

    Lieben Gruß
    Tanja

  • @Jessica,

    kein Problem. Dann bräuchte ich auch von Dir bitte Name, Adresse, Telefonnummer, Emailadresse und Verein für den du die Tiere einstellst an: info(at)aauft.org. Damit ich den Zugang anlagen kann. :)

    Lieben Gruß
    Tanja

  • Na Ihr seid ja lustig :D
    Am Anfang, als die Datenbank neu war und ich nen Riiiiiesen Thread geschrieben hab, hatte keiner Interesse und jetzt rennt Ihr mir die Bude ein! Aber freut mich ja, dafür ist die Datenbank ja da 8)

    Bitte alle, die eine Zugang wollen,

    Name, Anschrift, Telefonnummer, Emailadresse und Verein, für den Ihr tätig seid an info(a)aauft.org schicken. (muss aber kein Verein sein, können auch Privatinitiativen sein.)

    Ich richte dann die Zugänge ein. Heute werd ichs allerdings nicht mehr schaffen, da ich morgen früh nach Malaga fliege und heute noch jede Menge Arbeit aufm Schreibtisch hab ;( Aber mach ich dann gleich wenn ich zurückkomme :)


    Lieben Gruß
    Tanja

  • Ich war noch gar nicht hier als du deinen Thread geschrieben hast :fahne:

    Gehen gleich raus :knutsch:
    Komm bloß heil zurück....

  • Zitat

    Original von jessica
    Ich war noch gar nicht hier als du deinen Thread geschrieben hast :fahne:

    Gehen gleich raus :knutsch:
    Komm bloß heil zurück....

    Um Gottes Willen! Das war nicht böse gemeint!! ;)

    Und: Na freilich komm ich gut zurück! Unkraut vergeht nicht ;)) Außerdem hab ich 8 Pfoten im Gepäck, da muss ich natürlich besonders aufpassen ;)

  • Hab ich auch nicht böse aufgefasst!!! Ich wollte nur die Fahne mal schwingen :D

    Dann komm erst recht gut zurück!!!