Lighty, dreijährige Windhündin (D) sucht PS

  • Zitat

    Windhunde sind immer zarte Geschöpfe und wirken oft dürr. Doch als dieses Bündel Elend gefunden wurde, war es unfaßbar abgemagert, voller Zecken, ziemlich verstört, kaum noch gehfähig und nur noch Haut und Knochen. Wir haben Lighty schon etwas aufgepäppelt. Sie rennt wieder wie der Wind und ist zutraulicher geworden. Aber der Tierheimalltag ist für die etwa dreijährige Hündin schwer auszuhalten. Sie zittert beständig. Deshalb wären wir sehr froh, bis zur Vermittlung eine Pflegestelle zu finden.




    Weitere Informationen über Lighty sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

  • Lighty ist wieder bei ihrem Besitzer - die Geschichte dazu ist (fast) wie aus einem Krimi:

  • :applaus: :applaus: :applaus: vor allem dem Tierheimmitarbeiter, der solange gesucht hat, bis er die Suchanzeige fand und allen anderen Beteiligten natürlich auch!

    LG Nicole

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt