Sonjas Welpen

  • Zitat

    Original von Krümel
    Babuschka ist vorne, die 2. von rechts. mit den braunen Füssen und den weissen Zehen :D

    Liebe Andrea,

    was ein Glück, dass Du unser Namenspatenwelpchen erkennst! Ich hätt´ mich jetzt schwer getan.... :wat:

  • Auch in Friesland war heute mieses Wetter, die Welpen hatte deshalb anfangs "Stubenarrest"...

    Anette schreibt dazu:

  • Zitat

    Original von Krümel
    Mann sind die gross geworden ! :grins1:


    Ja, ich hab Anette auch schon gefragt, was sie da füttert :D

  • :augenreib: Na holla, die haben aber wirklich einen ordentlichen Schuss getan!
    Die sind alle total niedlich! :herzi: :herzi:
    Was so richtige NordSeehunde sind , die brauchen natürlich das kühle Nass wie das Brot die Butter :haemisch:
    Nachher zu Hause waren dann bestimmt Schlammpachkungen angesagt, odda!? :teufel1: :putzen: :putzen: :putzen:
    Und wenn sie andere Sachen genauso schnell lernen wie auf Kommando gemeinsam in die Kamera zu gucken, na dann herzlichen Glückwunsch Herr Minister :D :D :D

    Tolle "Möffels" :top: :applaus: :applaus:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (11. Juni 2009 um 21:55)

  • Zitat

    Original von amigo
    Vielleicht gibt es Kontakte zu Speedy´s (Mäusezähnchen?)
    :gruebel: :teufel1:


    :patsch: :hunger2:
    Das liegt an den wunderschönen NAMEN...da muss man groß und stark werden...
    Sind aber wirklich schon groß :ohschreck:

  • .

    Empfang beim Öffnen der Kinderzimmertür

    Es sin alle Bilder einmalig, so wie die Beschreibungen dazu.
    Es ist als ob man dabei wäre, und kann sich gut vorstellen wie das so läuft.
    Mir genügt schon Krümelinchen, die einfach nicht hört, so nach dem Moto, die meint doch nicht mich...! Zum Glück nur draussen, aber das genügt.

    Darum die Frage, was habt ihr denn da für einen Trick angewendet, dass die alle da hocken, wie die Kinder wenn der Lehrer ins Zimmer kommt...? :biglol:

  • Zitat

    Original von Krümel
    Habe keine Urkunde bekommen


    Hupps, da muß ich mal bei Jana nachfragen, ob da was schiefgegangen ist...

  • Eine Urkunde hab ich auch nicht bekommen. :rolleyes:

    Aber die Bilder sind mal wieder der Hammer. :D

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Gestern ist Merlin in sein neues Zuhause bei Ratzeburg umgezogen. Antte fällt es von mal zu mal schwer einen der kleinen Racker gehen zu lassen....

    Zitat

    Heute ist das zweite Hundekind ausgezogen - Merlin! :crying-blue:
    Merlin kommt in eine super nette Familie, hat Kinder und eine ältere Hundedame zur Gesellschaft und wird zukünftig Dienst im Altenheim schieben - für Sonjas verschmusten, aber auch sehr souveränen Sprößling genau das Richtige.
    Trotzdem ist es ein komisches Gefühl wieder eins der Hundekinder ziehen zu lassen und dann noch so weit weg.
    Ich hoffe sehr, dass er den Umzug ins neue Zuhause gut verkraftet und sich genauso als liebes, gelehriges Wunderkind entpuppt wie Schwester Lilly.

    Liebe Grüße
    Anette mit Katie, Jacky, noch Sonja und nur noch sechs puppenlustigen NordSeeHunden



  • Von Sonjas Welpen hat es jetzt Jago geschaft und ist gestern ausgezogen. :laola:
    Er wird im Ruhrgebiet sein neues Zuhause haben!!

    Jetzt suchen noch Ronja

    und Kara


    ein Zuhause!!!!

    Viele Grüße von

    Jutta

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jutta & Co
    Von Sonjas Welpen hat es jetzt Jago geschaft und ist gestern ausgezogen. :laola:
    Er wird im Ruhrgebiet sein neues Zuhause haben!!

    :weinen: ist das schön - da freu ich mich sehr! :herzi:

  • Viele Grüße von

    Jutta

  • Tolle Bilder! :top:
    Hach.......die "Herrschaften" haben sich richtig toll gemacht :herzi: :herzi:
    Und sie werden so verdammt schnell groooß :schnief:

    :applaus: wünsche allen "Umgezogenen" ein tolles Leben :hundi: :hundi: :hundi: :hundi: :hundi: :hundi:
    Und für die zwei Mädels drücke ich ganz feste die Däumchen :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein