• Schade, einfach nur traurig. Aber wenigstens hatte er hier eine liebe Familie und darf mit dem Gefühl gehen geliebt worden zu sein.Das hätte er in Rumänien nicht gehabt....Ich wünsche ihm eine gute Reise und seiner Familie viel Kraft... ;(

  • Kleiner, lieber, dicker Lord Winter!

    So haben Maya und ich Dich kennengelernt, so werden wir Dich in Erinnerung behalten!


    Aus dem Thread: Fahrkette für drei Rumänen und einen Puma

    Dieses freundliche Gesichtchen, diese Entschlossenheit sich keinen Millimeter weiter zu bewegen, das wuschelige Fell, Frauchens erste Worte.... ein rundrum liebenswerter Hund!

    Kleiner Lordi! Alles wird gut werden.... sicher!

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (18. Februar 2010 um 16:18)

  • Kleiner, lieber, dicker Lord Winter!

    So haben Maya und ich Dich kennengelernt, so werden wir Dich in Erinnerung behalten!


    Aus dem Thread: Fahrkette für drei Rumänen und einen Puma

    Dieses freundliche Gesichtchen, diese Entschlossenheit sich keinen Millimeter weiter zu bewegen, das wuschelige Fell, Frauchens erste Worte.... ein rundrum liebenswerter Hund!

    Kleiner Lordi! Alles wird gut werden.... sicher!

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (18. Februar 2010 um 16:18)

    • Offizieller Beitrag

    Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen! :kerze:

    Wir sind unsagbar traurig!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen! :kerze:

    Wir sind unsagbar traurig!

    Ich umarme Dich, Doina.... :kuscheln:

    Die absolut beste Pflegefamilie für Lordi überhaupt! :kuscheln:

    Und von uns vieren hier: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

    Lordi, Du hattest zumindest in den letzten Monaten Deines Lebens das große Glückslos gezogen....

    Jetzt kannst Du ohne Ängste, ohne Schmerzen sein.... und eines Tages... sehen wir uns alle wieder!

  • Er kann jetzt alle Farben sehn,
    auf Pfoten durch die Wolken gehn
    und wenn ihr ihn auch so vermisst
    und weint, weil er nicht bei Euch ist,
    dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
    erzählt er stolz:

    Ich werd geliebt!


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Er ist bei seiner lieben Familie zuhause und wird liebevoll im Garten begraben.

    Leider hatte er nur 10 Monate Zeit, sein Glück zu genießen, aber er wurde geliebt....er gehörte zur Familie....und wird in der Nähe seiner Lieben bleiben...

    Wir sind alle unsagbar traurig..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was für ein glücklicher Hund!

    ... zehn Monate, die er ohne Euch, ohne die Hilfe in RO und ohne seine liebe Familie in Deutschland SO nicht hätte genießen können.

    Hunde haben kein Zeitgefühl. Er wird sich gewiss nur an sein letztes Glück erinnert haben, als er ging.

    :kerze:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von Julia

    Was für ein glücklicher Hund!

    ....

    Darauf kommt es an! Auch wenn es für uns schwer nachzuvollziehen ist - wenn wir helfen können unseren vierbeinigen, treuesten Begleiter - Glück bescheren zu können - ist es für sie egal ob es um Tage, Wochen, Monate oder Jahre geht.... sie haben das Gefühl ***geliebt zu werden*** das schönste, beste, anhaltenstentste Gefühl.... ***für immer***