Sirius, 2,5J Irisch-Wolf-Podenco-Mix Rüde, kastriert sucht ein Zuhause

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fledermaus,

    habe deine PN übersehen, wir machen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt die Nachkontrolle und gucken uns sowohl Sirius als auch "unsere" kleine Maus an.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich finde es sooooooo toll, was ihr mit dem süssen Hippie-Zottel-Bären so anstellt ....

    pfiffig ist er ja und er lernt aus jeder neuen Situation :wat:

    DANKE !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • nuuuuurrr klaasseee !!!


    und ich glaub ich bin hier nich allein süchtig nach weiteren Berichten und Bildern von dem Zotteltier


    schmachtenden
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gekko
    nuuuuurrr klaasseee !!!


    und ich glaub ich bin hier nich allein süchtig nach weiteren Berichten und Bildern von dem Zotteltier


    schmachtenden
    Gruss
    Gekko

    Nöööö, ich oute mich auch als "Sirius-Junkie" - wirklich toll, wie Ihr das wuppt!! Ach ich würde das Flusenmonster auch so gerne mal kennenlernen ...... **soifz**

    Viele Grüße,
    Monika

  • ach guck an :D

    die Monika


    8)
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Das Zottelungeheuer ist einer meiner absoluten Favoriten !

    Und ich bin soooo happy, daß er es jetzt so supergut getroffen hat !

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Zitat

    Original von Doro
    Das Zottelungeheuer ist einer meiner absoluten Favoriten !

    Und ich bin soooo happy, daß er es jetzt so supergut getroffen hat !

    und ich erstmal !!!!!

    Das ist echt der Hammer, was Annette und Heiko da machen !!!!
    Ich bin soooo dankbar !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Wahnfried
    Hallo!

    Wollt mich mal erkundigen was Sirius so macht?
    Hat er ein neues Zuhause? ?( :hundzieht: :hundzieht:


    ?????

    Schon lang!

    Siehe weiter vorn ;)

    Zitat

    Original von Coco
    schööööööööööööööööööööön


  • hallo fledermaus,
    naja ich muss gestehen, viel reinschreiben in den thread tu ich ja nicht, aber ich lese immer wieder hier rein.
    mich würden auch ein paar fotos und ein aktueller bericht über sirius freuen, ich hoffe euch allen geht es gut?

    lg

    cassio

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • also alle Nachrichten, die ich von Fledermaus bekomme machen mich immer wieder sehr, sehr glücklich !!!!

    Annette und Heiko sind die perfekten Hundemenschen !!!!

    Sirius hatte bei der Vermittlung sowas wie einen 6er im Lotto !!!!!!!

    Aber ich denke, Fledermaus schreibt sicher bald wieder was über den Zottel-Yeti ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo an alle Sirius Fans,

    da ich weiß, dass hier gar nie niemand niemals nicht neue Bilder sehen möchte quäle ich Euch jetzt mal ein bisschen...

    Sirius findet sich hier im Rudel immer besser zurecht... Es gibt Tage, da läuft alles prima, und es gibt andere Tage... :mecker::sauer2: :autsch: :ka: - aber die kennt wahrscheinlich jeder, der schon einen nicht ganz unproblematischen TS-Hund aufgenommen hat...

    Dann hilft am besten :kaffee:, tief durchatmen und schöne Bilder gucken...

    z.B. die beiden Spanier bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Buddeln


    Irgendwie muss es doch einen Landweg nach Australien geben....


    Und ja, Spanier können auch im Liegen buddeln

    Die Schnuffel war auch schon mal weißer...

    ... und die Bilder von unserem Haus nach den diversen Buddelaktionen erspare ich Euch lieber. Ich frage mich allerdings nach jedem Spaziergang wieder, ob der Bauer irgendwann mal seinen Acker wieder abholen kommt :D - ich hätte nichts dagegen!!


    Und obwohl Halloween ja eigentlich rum ist, sind hier solche "Gruselfüße" unterwegs... :grins2: :teufel1:

  • lieben dank! *freu*


    wieviel mäuse (maulwürfe)die zwei schon gefunden haben, möchte ich gar nicht wissen, ich kenns:D :D :D .

    schöööööön !

    lg

    cassio

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Enlich wieder Billers vom Zottel-Yeti !!!!!

    Buddeln ist auch ne Therapieforn, oder ?????
    Andere besuchen Ergotherapeuten ..... ups .... :D

    Liebe Knuddler an den Landwegnachaustralienfinder

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ... und wenn das Buddeln für den Yeti noch nicht spannend genug war, versucht er sich mal wieder als Wolledieb... - was aber offensichtlich eher Stress produziert als Spaß macht...


    Socken klauen ist offensichtlich weniger anstrengend als Wolle - aber dann sind die Dinger j aschließlich auch schon gestrickt und Hund hat keine Arbeit mehr :D

  • @ cassio

    jup, beim Mäusebuddeln sind die drei das absolute Dream-Team...
    - Sirius vergrößert die Buddellöcher, indem er die Erde im Bart und im Pfotenfell sammelt
    - Luca buddelt die Mäuse aus - findet sie aber eklig... :D

    - und Pebbles freut sich - sie frisst die Mäuse dann nämlich, wenn ich nicht schnell genug bin :opa:

    Maulwürfe hat es hier glücklicherweise keine

    LG, Annette