Sirius, 2,5J Irisch-Wolf-Podenco-Mix Rüde, kastriert sucht ein Zuhause

  • DANKE !!!!

    Ihr seid lieb !

    Melde mich, sowie es Neuigkeiten gibt !

    Liebe Grüsse, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh, da habe ich ja noch richtig Glück!
    Ich kann mir das Red-Nose-Riesen-Wuschelchen morgen noch live anschauen!!!

    Aber mit :daumendruecken: kann ich ja jetzt schon mal anfangen, schadet ja nichts... ;)

    LG
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Sirius hatte heute gaaaanz lieben Besuch und war super entspannt !

    Hoffen wir mal, daß der Familienrat positiv entscheidet...das wäre soooo schön !

    Dann würd ich gerne eine VK machen lassen :lupe:

    und dann hätte er bald ein schööööönes neues Zuhause mit nem kleinen Haarem und einer THP-Mami :jaa:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Antje1965
    Oh, da habe ich ja noch richtig Glück!
    Ich kann mir das Red-Nose-Riesen-Wuschelchen morgen noch live anschauen!!!

    Aber mit :daumendruecken: kann ich ja jetzt schon mal anfangen, schadet ja nichts... ;)

    LG
    Antje


    hey, ich will aber ausführlichen bericht von sirius, bei eurer nk ! schriftlich ! LACH

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • ....

    sie hat heute angerufen.....

    ihr Mann ist leider nicht 100% überzeugt, daß ein dritter Hund mehr Spass als mehr Arbeit bedeutet.... :weinen:

    och Menno......

    naja...da Sirius es nicht weiss...hat er heute morgen ausgelassen getobt...

    Er verträgt sich echt mit ALLEN Artgenossen :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    ihr Mann ist leider nicht 100% überzeugt, daß ein dritter Hund mehr Spass als mehr Arbeit bedeutet.... :weinen:

    :schnief:

    Sehr - sehr - schaaaaaaaade

  • Hallo Leute,

    so, jetzt hab ich mich hier doch gleich angemeldet, damit ich Euch selbst über den Stand der Dinge informieren kann...

    Ich bin Annette, diejenige, die sich sofort in Sirius verliebt hat, und deren Mann leider nicht...

    ....aber, ich gebe noch nicht auf!!! Ich habe immer noch die Hoffnung, dass ich ihn davon überzeugen kann, dass Sirius ganz prima zu uns passt....

    Also, drückt mir doch einfach weiter die Daumen...


    Liebe Grüße, Annette

  • Mist, jetzt wollte ich noch ein Bild hier einstellen, damit Ihr sehen könnt, wie gut Sirius und ich zusammen passen - aber das blöde Ding ist zu groß...

    Hmmm - mal sehen, muss ich morgen mal jemanden fragen, der sich damit auskennt ?(...