Sirius, 2,5J Irisch-Wolf-Podenco-Mix Rüde, kastriert sucht ein Zuhause

  • :daumendruecken:
    Wäre doch gelacht, wenn Du Deinen *Prachtkerl* nicht vom *Prachtkerl* Sirius überzeugen könntest.
    Ich hoffe ganz dolle und wünsch Dir *MännesEinsichtundZustimmung*

  • Hallo Anette... ich drücke auch ganz fest die Daumen für den schönen Sirius...
    und hoffe, daß dein Mann ein Einsehen hat! (Männer.. ich kenn das... !)

    und Bilder stellst du am besten mit picr.de ein!!! :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • Hallo Annette !!!!

    Oh, das les ich ja jetzt erst, daß Du hier angemeldet bist :) :) :)

    Toll !!!

    Leute, bitte alle Daumendrücken ! Das wär das perfekte Zuhause für den Süssen !!!!!

    Schön, daß Du da bist, hast Du Dich schon vorgestellt?
    Wir (also ausser mir.....) sind alle immer neugierig, wenn es neue User gibt! Fühl Dich wohl hier !!!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Coco, hallo Ihr anderen,

    "Schön, daß Du da bist, hast Du Dich schon vorgestellt?" - hmmm, nee, hab ich vor lauter - Sirius völlig vergessen, ich sags ja, ich kann schon nicht mehr schreiben...

    Aaalso, um Euer Interesse zu befriedigen (wir Frauen sind doch nicht neugierig, nur interessiert an unseren Mitmenschen), stelle ich mich mal kurz vor:

    - ich wohne in der Nähe von Karlsruhe, zusammen mit drei Katzen (Kater Oskar - oder besser Garfield, Katze Lilly und Kater Nero) und unseren beiden Hunden Pebbles, ein Mix aus dem Tierheim, die aussieht wie ein "Schrumpf-Wolf" und Luca, einer spanischen Straßenprinzessin (Podenco-Mix) - natürlich auch aus dem Tierschutz - und meinem Mann/Freund Heiko - der immer noch nicht ja zu Sirius gesagt hat

    - in den letzten 20 Jahren habe ich in einer Apotheke als PTA gearbeitet, im Laufe der Zeit immer mehr Zugang zu alternativen Therapieformen gefunden und deswegen 2003 die Ausbildung als THP abgeschlossen und eine eigene Praxis eröffnet

    - nachdem meine neue Chefin die Apotheke unnötigerweise an die Wand gefahren hat, hab ich 2008 noch die Prüfung zum HumanHP gemacht und bin jetzt seit Jan 2009 komplett selbständig mit der ofiziellen genehmigung Zwei-und Vierbeiner zu "quälen" :D

    - hmmm - wollt Ihr noch mehr wissen?? ?( - dann fragt einfach :D

    LG, Annette

  • HAllo und willkommen Annette,

    wie schön ,dass du auch hier gemeldet bist.

    Ich habe auch durch COCO und Sirius dieses Forum kennengelernt.


    Ich finde , ihr passt auch Haarfablich gut zusammen oder? :

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D

  • Zitat

    Original von belladonna
    Ich finde , ihr passt auch Haarfablich gut zusammen oder? :

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D

    :biglol: Genau mein Gedanke... ich dachte mir nur, ich warte mal, bis wer anderes ihn ausspricht, und ich dann nicht mehr die Böse bin... :D

  • ..... einer der Moderatoren wird das evt. in

    http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/board.php?boardid=10

    die Rubrik "das sind wir" verschieben ....

    (oder auch nicht....) aber da würde Dich dann gaaaaaanz viele liebe Foris begrüssen und Dich nach Bildern anbetteln ;) am besten , Du hast da dann schon mal was parat, wenn Du magst.....

    Ich finde es schööööön, daß du hier bist !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von sina

    :biglol: Genau mein Gedanke... ich dachte mir nur, ich warte mal, bis wer anderes ihn ausspricht, und ich dann nicht mehr die Böse bin... :D

    Das hat Annette von mir schon am Besuchstag gehört ;)

    Noch ein Grund mehr, warum Sirius zu ihr sollte :o)))))))))

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco

    Das hat Annette von mir schon am Besuchstag gehört ;)

    Noch ein Grund mehr, warum Sirius zu ihr sollte :o)))))))))

    boah... das ist ja echt der Hammer, ihr MÜSST einfach zusammenfinden!

    (mal hoffe, daß ich nicht eines Tages meinem lieblings Hund Rotti ähnlich sehe... :biglol: )

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • nein , da brauchst du jetzt gar keine Angst habe liebe Gudrun.

    Dir dürfte allerdings nie ein Hund begegnen der den Namen hat wie ein

    gern getragenen Kleidungstück. Fängt mit P an :D :D :D

  • :D :D :D :D - jup, die Haarfarbe von Sirius und mir passt wirklich prima, obwohl er doch ein bisschen blonder ist als ich - ich bin nämlich "reinweiß"

    ... und das dürft Ihr auch gerne feststellen, schließlich sind meine Haare schon seit mehr als 15 Jahren fast komplett weiß...

    ...und ehrlich gesagt, sehe ich auch lieber ihm ähnlich als meiner spanischen Sraßenprinzessin mit ihren großen Fledermausohren :D :D

  • Ach Annette, ich denk echt viel an Euch !

    Wär sooooo schön für den süssen Fratz und Dich !!!!

    Soll ich Sirius noch ein paarmal waschen ?????
    Ich kann ihm auch die Rote Persilschleife umbinden, dann wirds vielleicht auch mal reinweiss .... hm ?(

    Nein, Spass beiseite, vielleicht haben wir ja doch noch ein Fitzelchen Hoffnung !!!! Würd es mir wünschen :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !