MEMEL - Ratonero-Mix, ca. 2 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Name: Memel
    Rasse: Ratenero-Mix
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca 2 Jahre
    Farbe: typisch
    Schulterhöhe: 27 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Hallo Leute!! Ich bin Memel, ein kleiner Ratenero-Mix von ca. zwei Jahren. Ich bin ganze 27 cm groß und wiege gerade mal 5 kg, passe also überall dazu. Ein Schoßhündchen bin ich aber ganz und gar nicht. Ich bin ein lebhafter kleiner Wirbelwind und wenn ich andere Hunde treffe, dann mach ich mich gern schon mal wichtig :) . Am Ende spiele ich dann meistens doch mit den anderen Hunden aber wenn man so ein kleiner Wicht ist, muß man sich erst einmal Respekt verschaffen. Aber mit ein bißchen Geduld und vielleicht einer guten (gewaltfreien!!) Hundeschule kann ich mir das bestimmt noch abgewöhnen.

    Mit Hündinnen verstehe ich mich meistens ganz gut, trotzdem wäre es vielleicht besser, wenn ich als Einzelhund leben könnte. Ich bin nämlich eigentlich ein ganz verschmuster und liebevoller kleiner Mann - nur teile ich meine Menschen eben nicht so gerne mit anderen Hunden. Auch mit Kindern habe ich kein Problem und gut erzogen bin ich auch schon.

    Ich bin negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet und werde in Kürze auch kastriert werden.

    Ist denn dort draußen niemand, der sich in mich verlieben könnte und auch mit meinen kleinen "Macken" gut zurechtkommen würde? Ich würde es mir soo wünschen ...

    Viele Grüße
    Euer Memel


    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

  • Bei dem Kleinen findet sich aber auch die ein oder andere Fledermaus in der Ahnenreihe...................

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet