mein spoonky jetzt kalle ist da!!!

  • Hallo zusammen
    Sind das sehr schöne bilder.Ich freue mich für Spoonky und die andere hunde die Dank Euch aus der Hölle entflogen sind. Ihr seit tolle Menschen. Heisst jezt Spoonky Kalle oder?

    Alexandra

  • Zitat

    Original von Coco
    Guten Morgen !!!!

    Naaaa, wie war die Nacht ?????

    Liebe Grüsse, Coco


    guten morgen :winke:
    kurtz ;) aber ok

    spoonky jetzt ja kalle hat durchgeschlafen und heut morgen wurd ich mit einem (stinkendem) feuchten kuss geweckt :huepf:
    ausserdem hatt ich ein socken und schuhlager auf meinem bett um mich herrum :tongue:

    kalle (darf und) schläft natürlich unter der decke :D
    rona war erst ein bisschen eingeschnappt und blieb in ihrem körbchen aber dann kam sie auch ;)
    der kater hat auch direkt mit im bett gepennt (so langsam gewöhnt er sich an die fusshupen ;) )

    kalle hat sehr viel mittteilungsbedürfnis in jeglicher form :rolleyes:
    bellen grummeln knurren jaulen
    und so brummen sich rona und kalle den ganzen morgen schon gegenseitig an und haben einen heiden spass durche bude zu flitzen :D

    so ein liebes kerlchen der sich für jedes zufällige berühren schon geniesst sofort gehen die augen zu wenn man ihn streichelt und er wird ganz starr und geniesst.....
    wenn er sich setzt dann nur wenn der popo auch körperkontakt hat er setzt sich nur auf meim fuss oder auf meim bauch :jaa:

    pipi machen waren wir auch schon lautstark......muss ja jeder wissen das er jetzt da is und das er jetzt pipi machen geht :rolleyes:

    jetzt trink ich mir noch 2,3,4 kaffee und dann gehen wir mal ne grosse runde.....denn fit is er auf alle fälle :)

    jetzt grade sitzt er auf der couch hinter mir und jodelt .....
    wenn man ihn dann ruft kommt er freudestrahlend an und beisst eim fröhlich in die hand....bzw er reisst immer sein mäulchen auf gibt komisches brummen von sich und will spielen....ich glaube er fühlt sich wohl =)

    ich bin ja mal gespannt was meine tochter nachher sagt........die hat ihn ja noch nich gesehen.......

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Zitat

    Original von Die Vivi

    mehr fotos und auch fotos vom flughafen gibts morgen von kerstin....aber die muss jetzt erst mal haia machen :)

    Kerstin hat fertig :krankwink: geschlafen. Von den vielen vielen Bildern, bei denen viele nichts von Kalle zeigten, weil der Kleine so super wuselig ist, hab ich diese zum Zeigen. :freuhund:


    "Was steht da auf der Anzeigetafel?"


    "Lasst mich endlich hier rauuuuussssssss!!!"


    "Wie riecht es hier denn? Wo bin ich denn?"


    "Ich bin Kalle! Und wer seid Ihr, alle???"


    "Wer hat Fledermaus zu mir gesagt?"


    "Hey Süße, hab ich nicht ein tolles Mäntelchen?"


    "Mein Baum! Da hab ich mich verewigt!"


    "Frauchen, Du hast mich schon auch noch lieb???"


    "Wow! Hier is alles anders!"


    "Beachte mich! Hallo! Hier bin ich!!!!"

  • Herrliche Fotos :applaus: :applaus:
    Da bisse abba getz froh datt er da is, wa? :D :D :D
    Und er schaut wo richtig interessiert überall hin und hat auch schon ein wenig ´nen frechen Blick drauf :haemisch:
    Totaaaaaaaal süß :Mausherz: :Mausherz:
    Freu´ mich für Euch mit! Habt eine schöne Zeit zusammen :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • EInfach nur schön!!! Ich bin so froh, dass unse kleines Kerlchen es geschafft hat, dass es ihm schon wieder so richtig gut geht, und dass er nun bei Vivi so richtig dolle verwöhnt wird.
    Danke für die schönen Fotos Kerstin und Viivi, und das ihr unseren Kalle abgeholt habt. :kuscheln: :kuscheln:

  • Zitat

    Original von Gwen
    .....
    Danke für die schönen Fotos Kerstin und Viivi, und das ihr unseren Kalle abgeholt habt. :kuscheln: :kuscheln:

    Gerne! Wirklich sehr gerne! Für so ein lebensfrohes Kerlchen und dann auch noch mit Vivi zusammen! Sie ist die beste Kopilotin von Welt - wenn ich müde wurde gab es nicht nur Kaffee sondern viel zu Lachen (Mario Barth Zitate!). Die Fahrt wurde überhaupt nie nicht langeweilig! :fahrkette: Trotzdem: heute bin ich platt. Das waren fast 800 km :auto:

    Es hat sich gelohnt! :tschakka:

  • Vivi, ich freue mich so für dich und erst recht für Kalle. Schön, einfach nur schön.

    Knuffel die süße Maus bitte mal von mir.

    Kerstin, du bist wirklich ein Schatz.


    Bin vor zig Jahren auch mal an einem Tag nach Itzehoe und abends wieder zurück nach Bot, ich war stehend k.o., das sag ich dir. :rolleyes:

  • liebe kerstin nocheinmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen dankeschön das du "mal eben" mit mir darum gefahren bist ;)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • kalle und ich mussten grade mit einem besenstiel kämpfen..... 8o 8o 8o 8o

    keine 30cm gross aber eine klappe wie 10 scharfe "kampfhunde"
    futtertime...alle bekommen ihr futter gleichzeitig damit alle beschäftigt sind und keiner zeit hat bei dem anderen betteln zu gehen....klar kalle hat lange gehungert is nich der dickste und is neu...also hab ich alle im wohnzimmer gefüttert nur kalle bekam sein futter etwas abseits alleine im flur

    alle waren am futtern und ich wollte durch den flur ins bad....ich kam n meter weit und war eigentlich noch 5 meter von seinem napf entfernt da hatt ich das kleine etwas im bein hängen 8o 8o 8o 8o 8o

    ich war so erschrocken das ich ihn nich getreten hab aber halt versucht habe ihn vom bein zu bekommen denn der is richtig abgegangen und hat richtig gebissen durch den schuh....ich hab n blutenden zeh :rolleyes:

    und dann hab ich mir gedacht wenn ich jetzt gar nix mache hat er gewonnen aber wie komm ich jetzt ohne verletzung an den napf........ ?(
    also hab ich mein besen geholt und wollte den napf mit dem stiel zu mir ziehen
    so schnell hab ich noch kein hund gesehen zack hang er im besenstiel...naja in der zeit wo er mit dem besenstiel gekämpft hat hab ich den pott genommen......
    als ich den pott hatte hab ich 2 minuten gewartet bis er sich wieder beruhigt hat dann hab ich ihm den pott 3 mal unter die nase gehalten und wieder weg genommen ohne das er was essen konnte und dann hab ich ihn mit der hand gefüttert......dabei knurrte er noch 2 mal als ich ihm das 2 mal wieder weg genommen hab und beim knurren NEIN gesagt hab war gut dann konnt ich ihn mit der hand füttern ohne geknurre

    ich bin ehrlich und sage das ich grad echt nur im eifer des gefechts gehandelt hab sonst hätte er gewonnen :rolleyes:
    ich bin mir nich sicher ob das richtig war was ich gemacht hab....gibts ein paar tipps wie ich das am besten handhaben kann denn wenn er so auf eine nur vorbeilaufende katze draufgeht is die tierklinik nich weit weg..... :rolleyes:

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Zitat

    Original von Die Vivi
    .......

    als ich den pott hatte hab ich 2 minuten gewartet bis er sich wieder beruhigt hat dann hab ich ihm den pott 3 mal unter die nase gehalten und wieder weg genommen ohne das er was essen konnte und dann hab ich ihn mit der hand gefüttert......dabei knurrte er noch 2 mal als ich ihm das 2 mal wieder weg genommen hab und beim knurren NEIN gesagt hab war gut dann konnt ich ihn mit der hand füttern ohne geknurre

    ........

    Aus der Hand gefüttert. Das liest sich aus dem Bauch heraus gut! Vom Gefühl her denke ich: Du hast genau richtig gehandelt.

    Kalle merkt: Futter hast Du im Griff, wenn er sich "aufmandelt" (wie ist die Übersetzung in´s Hochdeutsche???) bekommt er gar nichts, Futter gibt es nur von Dir direkt.... seine Erkenntnis sollte sein: Futter gibt es nur von Vivi, nur wenn ich ruhig bin, alles ist gut wenn ich ruhig bin! Vivi kümmert sich um mich, ich brauche nicht kämpfen, nur auf auf Vivi achten und alles wird gut!!!!

    Das ist jetzt mal meine Überlegung. Mal sehen was die Experten sagen!

  • Zitat

    Original von Die Vivi
    liebe kerstin nocheinmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen dankeschön das du "mal eben" mit mir darum gefahren bist ;)

    Den Strauß geb ich mal eben sofort an Dich! Du bist diejenige die sich um Kalle kümmert, ihm Zeit gibst, ihm ein Zuhause bietest, die alles auf sich nimmt!

    Ich denke wir sind ein gutes Team! Ich fahre für die Tiere und Du gibst ihnen ein Zuhause!!!!

  • ja unser erstes problem hatten wir jetzt auch schon ;)

    aber er zeigt natürlich überwiegend seine guten seiten ;)

    gestern war ja unser erster grosser spaziergang erst mal nur mit klein rona also fusshupenalarm mit unterkieferatacke :D:D:D:D:D

    erstmal haben wir meine tochter von der schule abgeholt.....die hat ihn ja gestern auch das erste mal gesehen....bis gestern war rona der star an der schule seit gestern ist es kalle :D:D:D:D
    ich war noch nich ganz auf dem schulhof da hatt ich 14 kinder um mich herrum und 2 sich wild freuende fusshupen
    meine tochter hat fast vor freude geweint als sie ihn sah (und das hat mich soo gefreut denn ganz ehrlich der hübscheste is er ja im moment nich und kinder schauen halt erst mal nur aufs äussere und ich hab ganz ehrlich mit der antwort gerechnet : mama das is doch nich dein ernst oder man is der hässlich . :biglol:

    aber sie hat sich sofort in den kleinen mann verliebt :tongue: :D
    und auch der kleine mann findet meine tochter ganz lustig.....da braucht man nich wie ein flummi zu hüpfen da kommt man auch so bald bis ins gesicht gesprungen :D:D:D

    seine "bester tick" is der wenn man ihn nich beachtet fängt er an am hosenbein zu kratzen wie wild und wenn man da nich drauf eingeht hat man ein flummi alle 2 sek vorm gesicht und wenn man da auch nich drauf eingeht oder sich soger wegdreht...frechheit ;) ......dann fangen wir an zu heulen wie ein wolf.....

    er is schon n super klasse kerlchen ;)

    mit anderen hunden auch an der leine hat er gar kein problem mit....im gegenteil er is lieb aber hat ne grosse klappe...gestern wolltre er einen neufi besteigen :biglol: als der neufi dann was am bein gemerkt hatte hat er scih noch nich mals umgedreht sondern nur mit dem bein gewackelt so nach dem motto....die fliege geht weg wenn man sich kurz bewegt ... :biglol: :biglol:
    das fand kalle gar nich nett da hat er ihn erst mal zusamm gebellt.... :D:D:D

    aber er is kein stänker auch nich an der leine er hat halt nur ne grosse klappe ;) aber ich denke nur so kommt man in spanien auf der strasse weiter grade als kleiner wutz......muss man sich schon durchsetzen können bzw auf sich aufmerksam machen müssen
    aber wir haben ja zeit ;)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Ahhhh, Danke Vivi !!! Hab selten so gelacht.. Diese Besenstielgeschichte... ich kann es mir echt bildlich vorstellen .... zu köstlich

  • Super, klasse, supergeniaaal - ich bin total begeistert, das Kalle so gut angekommen ist (auch in Euren Herzen!).
    Beneidenswert - echt beneidenswert, dass Du das alles mit ihm so duchstehst - ich glaube ICH hätte ihn nach dem blutigen Zeh schon wieder abgeben wollen, weil ich damit einfach nicht umgehen könnte - aber dafür habe ich eben einfach zu wenig Erfahrung mit Hunden und das sollen auch schön diejenigen machen, die dafür geboren sind - so wie Ihr eben....meine Hochachtung!!!

    Und bitte denk an die Sommermaße, ja? :D

  • Zitat

    Original von Babsy
    ......

    Und bitte denk an die Sommermaße, ja? :D

    @ Babsy,

    ja bitte, schnell stricken! Der kleine Kerl sieht wirklich... etwas... ööööööööhhhhhhhhhhmmmmmmmmm..................... wie sag ich es jetzt dipolomatisch............. öööööööööhhhhhhhhhhmmmmmmm.................. :schuechtern:
    naja sieh selber:

    Das macht er aber in live alles wett! Durch seinen Charme, seine Wuseligkeit, seine Lebensfreude! :jaa:

  • Zitat

    Original von Babsy
    ich glaube ICH hätte ihn nach dem blutigen Zeh schon wieder abgeben wollen, weil ich damit einfach nicht umgehen könnte

    ne ne der kann sich n bein ausreissen DER kommt hier nich mehr weg ;)


    Zitat

    Original von Babsy
    Und bitte denk an die Sommermaße, ja? :D

    aber gerne doch :D
    was genau brauchst du? also wo genau soll ich messen ?(
    am hals und am bauch (unter achseln) ?(

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue: