mein spoonky jetzt kalle ist da!!!

  • heute war kalles erster grosser spaziergang :)

    er is sooooooooooooo klasse...... :hund1:
    lebensfreude pur
    er spielt er rennt er bellt er erzählt und hat einfach ne menge spass
    er spielt mit anderen hunden er spielt mit rona er is lieb verträglich er hört soger schon ein bisschen
    und hat einfach nur spass

    rona war wieder schwimmen kalle findet wasser total doof :biglol: hohes gras auch :D

    möhre war auch wieder mit und hat fotos gemacht....die gibts aberleider erst morgen.......aber könnt ihr euch schon mal freuen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööne fotoooooooooooooooooooooos :MausHerz1: :photos:

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Vivi (2. Mai 2009 um 18:20)

  • Zitat

    Original von Die Vivi


    ne ne der kann sich n bein ausreissen DER kommt hier nich mehr weg ;)

    :denk: soso... ahjah... :D , dann such ich schonmal den Schutzvertzrag raus :schreiben2::D :D

  • Zitat

    Original von Babsy
    Hat Kalle heute keine Post bekommen???? ?(


    sieh mal hier @ babsy
    :D:D:D

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • da meine cam ja immer so schlechte qualli macht und kerstin heute da war mit ihrer supicam hat kerstin ein paar neue fotos gemacht :)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • 8o 8o 8o...voll die "Kampf-Hupe" :zwinker:
    So süüüüß :Mausherz: :Mausherz:
    Isch würd´ den den janzen Tach knuddeln
    Der is soooooo furchtbar........................knuffig :D :D :D
    :fluester: [SIZE=7]und an Deinem Gesicht kann ich sehen das Du verliebt bist [/SIZE] :pfeife:
    Total schöne Bilder ...danke dafür :bluemchen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • @ Babsy,

    sag mal??? Ist Dein Hundepulli, ein Wunderpulli???? Kalles Fell ist super nachgewachsen! Ich hab ihn kaum wiedererkannt! :D

  • kalle hat sich super eingelebt er hat meine beiden rüden kennen und lieben gelernt :D jetzt hab ich kein päärchen mehr sondern ein männliches trio ;) und die leute auf der strasse haben ihren spass :D:D:D
    apollo schulterhöhe 65cm
    jasper 40 cm und klein kalle mit seinen ganzen 22 cm schulterhöhe nebeneinander müssen echt scharf aussehen :D

    ich habe ja seit montag arbeit und er bleibt auch ohne probleme 6 st alleine ohne zu bellen *freu*

    alle 3 sind super lieb in der zeit wo ich nich da bin

    das einzige kleine problem was wir haben is das kalle inkontinent is zumindest macht er den eindruck egal wo er geht und steht lässt ers laufen selbst aufn arm :rolleyes:
    da wird aber jetzt ne schutzhose gekauft und dann is gut...... :D:D:D

    lass das natürlich auch nochmal vom TA untersuchen denn nach der blasenentzündung war ja eigentlich alles ganz prima mit dem anhalten und er piselte auch nich mehr so viel...viel also übermässig viel pieselt er auch nich halt nur immer und überal

    ansonsten gibt es nich viel zu bverichten er is ein klasse hund mit einem spitzen charakter er gibt antwort er redet mit eim und er hat grundsätzlich das letzte wort :rolleyes: (er passt gut zu meiner tochter ;) )

    futterneid gibts auch kaum noch die katzen hat er gelernt sind an seim trofu gar nich interessiert und den grossen sagt er gar nix da haut er lieber von seim platz ab =) den rest lässt er mich dann klären ;)
    und ich darf mittlerweile alles mit und an seinem napf machen :)
    was nich heisst das ich ständig bei ihm im napf rumspiele :D:D:D ;)

    negatives gibt es NIX zu erzählen er is und bleibt (m)ein kleiner traum =)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Siehste woll :kuscheln: :applaus:
    Die Zeit bringt immer wieder Wunder :trommeln: :trommeln: :trommeln:
    Und das Kalle "Mr. Wunderbar" ist, wußten wir ja schon lange :zwinker:
    Das ist so toll so viel Positives zu lesen, ich freue mich riesig mit Euch :dancecouple: :dancecouple:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Die Vivi
    .....
    das einzige kleine problem was wir haben is das kalle inkontinent is zumindest macht er den eindruck egal wo er geht und steht lässt ers laufen selbst aufn arm :rolleyes:
    da wird aber jetzt ne schutzhose gekauft und dann is gut...... :D:D:D

    ........

    :shock: Und das erzählst Du jetzt? Nachdem ich bei Dir war??? :hmm:

    :schwitz: Da hatte ich ja nochmal Glück!

  • Kann es sein, dass Kalle- Boy vermittelt ist und bereits umgezogen ist? Auch Jasper ist wohl auf Reisen gegangen. Auch eine Endstelle?

    Können wir die Sektflaschen nun aufmachen? *ungeduldig wart*

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (12. Juni 2009 um 02:27)