BERTI - Pekinesen-Mix, Alter unbekannt

    • Offizieller Beitrag

    Name: Berti
    Rasse: Peki-Mix
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ?
    Farbe: braun mit weiß
    Schulterhöhe: 25 -35 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Berti ist in ihrer Pfegefamilie in Luxembourg angekommen.

    Berti ist eine sehr liebenswerte, kleine Mischlingsdame. Von Anfang an hatte sie keine Ängste und Unsicherheiten, sie ist einfach nur ein fröhlicher, aufgeweckter Hund, der die Freude am Leben entdeckt hat.
    Berti hat ein sonniges Wesen, ist sehr verschmust und anhänglich ihren Menschen gegenüber, aber nicht unterwürfig, weder gegenüber Mensch noch Tier.
    Sie hat ein wunderbares Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber und versteht sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts.
    Berti sollte nicht zu Kleinkindern, da sie sich wehrt, wenn diese zu grob mit ihr umgehen (und nur dann!!!).
    Ausserdem sollten in ihrem neuen Zuhause keine Katzen oder Kleintiere sein. Sie hat keine Tötungsabsichten, aber scheucht alles auf und läuft hinterher.

    Berti ist stubenrein, leinenführig und fährt sehr gerne Auto. Sie ist unkompliziert und passt sich jeder neuen Situation schnell an.

    Wer möchte diesem lieben Hundemädchen ein endgültiges Zuhause mit viel Liebe schenken?
    ----------------------------------------

    Hallo Ihr Leute! Ich heiße Berti und bin ein ganz entzückender, braun-weißer Pekinesen-Mix-Mädchen, gottseidank habe ich aber keine eingedrückte Schnauze, so daß ich ganz normal atmen kann. Ich bin ca. 25-35 cm groß also sehr handlich. Über mein Alter kann man nur spekulieren, niemand weiß hier etwas darüber. Aber eines wissen alle ganz genau: Ich wünsche mir so sehr, hier endlich wegzukommen und liebe Menschen zu finden, die mich bei sich aufnehmen, mich lieb haben, mit mir spazierengehen und mit mir spielen. Ich mag diese Gitterstäbe einfach nicht mehr sehen ...

    Möchtest Du nicht vielleicht der Mensch sein, der jeden Morgen in meine treuen Augen schaut und all die Leute bedauert, die mich nicht haben wollten?? Ich warte auf Dich!!

    Viele Grüße,
    Eure Berti

    Mittelmeertests negativ
    Pflegefamilie gefunden
    Zuhause gesucht

    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

    • Offizieller Beitrag

    Auch Berti wird zum Notfall. Sie braucht dringend eine neue Pflegestelle oder - noch besser - endlich ein Zuhause:

    Zitat

    Berti braucht eine neue Pflegestelle, da dort zuviele Kleintiere (Hasen und Meerschweinchen) sind.. und sie sich einfach nicht daran gewöhnen kann.
    Ein schönes zuhause wär natürlich noch besser für das keine Hundemädchen.

    • Offizieller Beitrag

    Berti ist jetzt nach Frankfurt auf eine andere Pflegestelle umgezogen und heißt nun Luna. Weitere Berichte folgen in Kürze. Neue Bilder gibt es schon mal ...

    • Offizieller Beitrag

    Über dieses Happy End freue ich mich besonders: Auch Berti (jetzt Luna) hat endlich IHR Zuhause gefunden! Ihre Pflegestelle (die bereits unsere Emmy adoptiert hat) mag sich nicht mehr trennen, die beiden Hunde verstehen sich bestens und so ist nun auch endlich Luna ein Sonnenscheinhund!

    :dance3: :dance2:

    Viele Grüße,
    Monika