Bobby, Papillonmix- Rüde, 7 Jahre alt

  • Kontakt:

    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    27.04.2009:
    Uns "Bobbeli" ist mal wieder so ein Hundchen, dass man einfach nur liebhaben muss! Klein, keck, unglaublich anhänglich und hingebungsvoll liebend.
    Der kleine Quirl ist völlig unkompliziert, er hat nur einen "Makel", er will nämlich immer (!) bei den Menschen sein. Das war auch sein Verhängnis, nachdem er aus Bulgarien nach Deutschland kam, vermittelt wurde und sich dort die Seele aus dem kleinen Leib bellte, wenn er alleine bleiben musste. Aber das ist auch wirklich das einzige, was nicht gerade in das perfekte Bild passt.

    Ansonsten, wirklich: der Kleine ist so ein Schatz, dass man ihn am liebsten andauernd knuddeln und herzen möchte. Er mag das auch. Aber wenn er irgendwo sein Beinchen hebt und somit kund tut: "ich war auch hier", dann schert er wie ein Großer und mimt den perfekten Macho. Es ist zum Schießen komisch :)

    Wer Bobbi übernehmen möchte, der sollte viel zu Hause sein, bzw. ihn möglichst überall hin mitnehmen. Er ist so klein, dass das meist kein Problem sein sollte. In einer Mietswohnung würde es womöglich anfangs etwas problematisch werden können, wenn er so viel weinen und bellen würde, wenn Frauchen z.B. mal Wäsche aufhängen, zum Frisör gehen oder ohne ihn shoppen ginge. Deshalb nennen wir den Kleenen den "überall mitnehm Hund".
    Dann ist er nämlich glücklich, froh und ruhig.
    Bobbi ist ein kleiner Pingpongball, der wie ein Flummi springen kann, am liebsten auf den Schoß um sich dort genüßlich ein zu rollen und die Nähe zum Menschen zu spüren.

    Bobbi ist mal wieder ein Geheimtipp für alle die einen kleinen, selbstbewussten, lieben, nie alleinebleiben wollenden, total goldigen Schatz suchen.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    11.05.2009:
    Dass der Kleine noch immer im Tierheim ist, ist unverständlich. Oft "reissen" uns Interessenten die kleinen Hunde aus den Händen, Bobbi aber hat noch keine Aussicht auf ein neues Zuhause. Dabei ist er wirklich so ein süßer Kerl.
    Mittlerweile ist es ihm im Tierheim wahnsinnig langweilig und wir hoffen, dass sich bald nette Menschen für ihn finden.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !