4 schwarze Mischilngswelpen, geb. 12/08 (in D)

    • Offizieller Beitrag

    Hier kommen 4 Welpen, die im Tierheim von Desaelmoli auf ein Zuhause warten.. Es handelt sich um 2 Hündinnen (Tica und Borla) und 2 Rüden (Sud und Goku), die ungefähr im Dezmeber 2008 geboren wurden.

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier gibt es Neues zu berichten:

    Zitat

    Die vier Mäuse durften in eine Pflegestelle nach Schledehausen (nähe Osnabrück) reisen.

    Kontakt über Frauke Wenig Tel. (05402) 84 94
    Mail: frauke.wenig@tierschutzengel.de

    Hallo, darf ich vorstellen, das sind meine Pflegekinder ...die Mädels BORLA und TICA und die beiden Jungs SUD und GOKU. Diese süßen, schätzungsweise um die 55cm gross werdenden Mäuse sind am 28.Jan.09 geboren und wurden einfach in einem Karton ausgesetzt...Unfassbar! BORLA ist die Selbstbewussteste unter den Geschwistern, sie ist eine aktive, gelehrige und sehr aufgeschlossene junge Dame, die sicherlich viel Freude an und mit einer aktiven Familie haben würde. TICA dagegen ist eine kleine verschmuste Prinzessin, die sich richtig wohlfühlt,wenn sie in Menschennähe sein darf und ihr momentaner Lieblingsplatz ist definitiv "Mamas Arm". Tica würde sich sicher bei einer Familie Zuhause fühlen, die etwas ruhiger ist und nicht allzu turbulent, so dass die vorhandenen Kinder auch schon älter sein sollten. SUD und GOKU sind sehr verspielte Brüder, die immer gerne herausfinden möchten,wer denn nun der "Stärkere" von Beiden ist, wobei dem Menschen gegenüber sie sehr, sehr lieb, verschmust und auch sensibel sind. Auch hier sollten alle Familienmitglieder schon über 10 Jahre sein und eher ein ruhigeres Umfeld bieten, damit sie sich in Ruhe zu dem entwickeln können, was sie alle sind...traumhafte Hunde.

    Wenn Sie diese wunderschönen, liebenswerten Hundekinder einmal kennenlernen möchten, würde ich mich freuen, wenn Sie mich einfach unter 05402-8494 anrufen...



    Und neue Bilder gibt es natürlich auch.

    Viele Grüße,
    Monika

  • Gott, wie süß sind die denn?? Alles Liebe ihr Mäuse!! :lechz: :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1:

    • Offizieller Beitrag

    Update Sud:

    Hallo ich heisse SUD (wobei meine Pflegemama nennt mich Kollja,weil sie sagt ich wäre doch kein "Saucen-Sud" ), Mama sagt immer ich sei ihr "sanftes Seelchen", warum weiss ich nicht, obs daran liegt,dass ich iiiiiimmer auf ihrem Arm kuscheln möchte oder daran,das ich eher einer bin "der sich aus allem raushält"...mmmhh...Ich finde "Streitereien " total doof und möchte immer nur Menschen und Hunde um mich haben, die sich gut vertragen und glücklich sind,dann bin ich auch zufrieden. Ich wäre ein Hund "der leisen Töne" sagt Mama, hey, aber ich kann doch bellen....nein, sie meint in meinem Zuhause sollte es eher ruhiger sein als turbulent und meine Erziehung würde auch kein "lautes Wort" bedürfen...achso...Ich soll noch sagen ich sei ein "Labrador-Schnauzer-Mix" und werde auch bestimmt mal so um die 60cm hoch, aber das dauert noch ein bißchen, denn ich bin ja erst am 28.Jan.09 geboren. So, genug von mir erzählt.....wenn Du mich besuchen möchtest, ruf doch meine Pflegemama einfach mal unter 05402/8494 an,ja?

    • Offizieller Beitrag

    Update Goku:

    Das ist GOKU, der "kleine Spring-ins-Feld". Goku verträgt sich super mit anderen Hunden, liiiebt die Streicheleinheiten der Menschen und möchte noch viel erleben von den spannenden Dingen im Leben. Auf ihn "losstürmende Menschen" mag Goku nicht soo gerne, da geht er lieber weg, aber wenn er den Menschen ein paar Minuten kennengelernt hat, dann ist er eine richtige Schmusebacke. Kinder sollten daher bei Goku, wie bei Sud schon etwas älter sein, so ab 8 Jahren sein, damit alle glücklich sind und keiner überfordert. Bei Goku kommt mehr der "Labrador" heraus und Sud hat eher den "Schnauzer-Anteil" der Eltern. So, wer möchte die beiden Jungs gerne kennenlernen und ihnen die grosse weite Welt liebevoll und geduldig erklären, dann rufen Sie einfach unter 05402-8494 an.

    • Offizieller Beitrag

    Nun geht's aber ratzfatz ....

    Zitat

    Goku ist nach Düsseldorf gezogen.

    :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

    Ich hoffe sehr, daß Sud nun auch nicht mehr lange warten muss.

    Goku wünsche ich natürlich ein glückliches, gesundes und langes Leben!

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Auch das vierte Hundekind hat nun endlich das verdiente Zuhause gefunden:

    Zitat

    Sud hat ein neues Zuhause in Düsseldorf gefunden.

    :laola: :laola: :laola:

    Ich freue mich sehr, daß diese vier Knirpse nun ein schönes Leben vor sich haben und wünsche ihnen alles Gute!!

    Viele Grüße,
    Monika