Rüde BMW, 1,5 jahre alt (Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    BMW, Rüde, höhe 55 cm, 28 kg, verspielt und mit alle Hunde verträglich, 1,5 Jahre alt

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Null....

    Allgemein läuft es bei Rüden nicht so gut... :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • hmmmm, .... da ich grade dabei bin Claire etwas Arbeit abzunehmen ....

    ... soll ich mit ihm auch das Internet pflastern?

    Bräuchte dazu nur die Kontaktdaten und so e weng rundum-Infos.

  • Sodele

    ist in der PS angekommen.
    Noch etwas schüchtern und sehr zurückhaltend, aber die PS hat ihn schon ins Herz geschlossen

    .... jetzt heißt es Daumen drücken, dass er seine Chance nutzt und sie um den Finger wickelt!

    :D


    Bilder folgen

  • Bekommt er jetzt endlich einen anständigen Namen???
    Gut, ich hatte auch mal einen Hund, der hieß Autobahn(Tatsache, da hörte er auch drauf). Hab ihn aber damals in Muffin umgetauft....

    BMW sind für mich Bayrische Mistwagen, dann doch lieber Ferrari oder Porsche.... :D

  • Zitat

    Original von ute0102


    BMW sind für mich Bayrische Mistwagen, dann doch lieber Ferrari oder Porsche.... :D


    Tz...tz... Ein wenig mehr Respekt vor meinem Arbeitgeber wenn ich bitten darf!

    :D

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.

    Einmal editiert, zuletzt von FerrariKüsschen (1. März 2010 um 21:23)

  • Zitat

    Original von FerrariKüsschen


    Tz...tz... Ein wenig mehr Respekt vor meinem Arbeitgeber wenn ich bitten darf!

    :D


    Tja, schon bezeichnent, daß du dich FerrariKüsschen und nicht BMWKüsschen nennst.... :zunge: :lol:

  • und da er jetzt Hesse wird, wurd er umgetauft ;)

    .... da hat sich eine PS in einen Hund verguggt, läuft also alles gut :haemisch:

  • und auch hier ein offizieller PSV-Virusbefall!

    Blacky alias BMW hat seine Pflegeeltern endgültig um den Finger gewickelt :D

  • Zitat

    Original von Diana
    und auch hier ein offizieller PSV-Virusbefall!

    Blacky alias BMW hat seine Pflegeeltern endgültig um den Finger gewickelt :D

    Das war doch fast schon am Auto klar, oder was meinst Du Diana? :hehe:

  • hehehe ... neeeeeeeeinnnnn .... niemals :D

    gar nicht geplant :O

    ... bei der VK für ihren Fynn hab ich nicht gejammert, dass er schon so lange sucht und rein gar nicht in ihr Border-Collie-Beuteschema passt ... :teufel1:

    Beweisfotos ... noch etwas schüchtern, aber jetzt is alles ganz arg toll da



    und ganz nebenbei, sie wollen Pflegestelle bleiben ihr Blacky is ihnen ans Herz gegangen ... aber erstmal dar er sich einleben und die Zeit mit Fynn genießen