Mentos - Zuhause gesucht! RESERVIERT

  • Erste Gassi gehn auf der PS

    Grade sind wir 3 Hübschen schön draußen gewesen,und haben viel sonne auf der Wiese getankt.
    Die Autos und die lauten Motorad fahrer,haben mich kein bischen interessiert,bin ja ne starke... ;)
    Da macht mir eher,die Treppe Angst.
    Man Silvio schau dir mal mein Foto an,was ich doch jetzt richtig schön glänze.

  • Hi,

    ich freu' mich auch für die Süße. Prima gemacht!

    Gruß
    Dane

    Es war unmöglich.
    Der Narr wußte es nicht, versuchte es - und es gelang!
    (unbekannt)

  • So, nun kommen die Pics von heute Nacht / Morgen. Ich war total baff, als ich sie das erstemal gesehen habe. Ich habe sie viel grösser geschätzt. 8o

    Mentos bei mir im Auto. Sie hat mal eben "umdekoriert"

    Danach war sie müde und hat geschlafen... :D

    Hier ist sie bei ihrem Pflegefrauchen angekommen. Und frisch geduscht *löl*

    Die Katze hat sie auch schon entdeckt

    Und hier mit ihrem Pflegefrauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (10. Mai 2009 um 16:14)

  • sie ist wirklich zierlich.... das "nach dem Baden Foto" errinnert an das Gesicht eines Rauhaardackelchens mit einem Mittel-Schnauzerle gemischt...

    Wie sieht ihr Fell denn aus ????

    Ist es sehr schlimm ???

    Soll ich Dir ein bisschen Neem-Öl-Badelotion für Hunde schicken ?

    (guckst Du: http://www.apo-rot.de/indexdetails.h…erid=googlebase )

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Wie sieht ihr Fell denn aus ????

    Ist es sehr schlimm ???

    Soll ich Dir ein bisschen Neem-Öl-Badelotion für Hunde schicken ?

    (guckst Du: http://www.apo-rot.de/indexdetails.h…erid=googlebase )

    LG Coco

    Also das bischen Fell was sie hat sieht nicht so schlimm aus.
    Nur halt der ganze schorf den sie am Körper hat,ist heftig.Zum Glück hat sie eine Dunkle Haut,sonst würde man sehen wo sie überall,so gut wie kein Fell hat......
    Kannst aber gerne was schicken,ich probier es dann aus.
    Mal sehen wasmeine Bekannte sagt,wenn sie morgen kommt,oder dienstag.

  • Mentos hat die PS gewechselt
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Traurig muss ich euch Berichten,das Mentos soeben,von Silvio abgeholt wurde.
    Der Grund,eine Nachbarin hat sich aufgeregt und beschwert,das ich wieder ein Hund in Pflege habe und das dann direkt dem Vermieter,zugetragen.
    Er rief mich dann an und meinte das sie weg muss,damit wieder ruhe im Haus ist.
    Fragte ihm was das denn soll....da ja bei mein Einzug bekannt war,das ich PS mache.Und vorher nie was war. ?(
    Bekam aber keine Antwort darauf. :evil:
    Es macht mich so Traurig und extrem wütend sogleich.
    Jetzt ist sie bei Silvio auf PS.
    Es tut mir Leid

  • Wir werden jetzt mal sehen.

    Sie hat ja auch eine ernsthafte und hartnäckige Interessentin ;)

    Für uns war es jetzt das Beste, sie gleich raus zu nehmen, auch wenn der Vermieter keinerlei Handhabe gegen dich gehabt hätte.

    Aber nachdem Boris Endstelle abgesagt wurde und wir gestern einen neuen Platz suchen mussten, unsere Fluffy statt einer ES nun doch auch nur eine PS hat, da hatte ich auch ehrlich nicht mehr die Nerven für viel Gerede.

    Bei Silvio ist sie Bestens aufgehoben und wir werden die nächsten Tage mit ihren Interessenten sprechen, vielleicht hat sie dann bald ein endgültiges Plätzchen - nachdem die Geschichte mit ihrer Haut geklärt ist, versteht sich.

  • So, bin auch wieder zu Hause. Mentos erkundigt schon neugierig die Wohnung ist begeistert von den Katzen. Überall gibts hier was zu schnuffeln und zu begutachten.

    Katharina, mach dir keinen Kopp. Manchmal passieren solche Dinge leider.

    Ich habe nun erstmal die grössten Stellen mit Ballistol eingerieben. Zur Nacht werde ich auch Fucidine draufmachen. Die Augen sind auch verschmoddert und sie erträgt die Augensalbe tapfer. Zudem hat sie Fieber und ein wenig Rüsselseuche.
    Nichtsdestotrotz steht für morgen Nachmittag ein TA- Termin an. Vielleicht wissen wir dann mehr.

  • Die Maus ist richtig munter hier und zeigt gar keine Anzeichen von Schwäche oder sowas. Sie trinkt sehr viel, was aber mit dem Fieber zusammenhängen wird.
    Morgen muss ich zu einer befreundeten Tierschützerin, die gleichzeitig Hundefriseurin ist. Ich denke, für die äusserliche Behandlung der Hautzeichen wird ein Sommerschnitt fällig werden. Mal schauen, was sie dazu sagt.

    Sie ist echt ein Schatz. Schnappt die sich nicht die Decke aus dem Wohnzimmer und zieht sie in die Küche 8o Vermutlich stört Prinzesschen der Fernseher. Neee, so kann man aber auch wirklich nicht schlafen *grins*

    Wie Esther meinte, wird ihr Name auf Ungarisch übrigens Mentösch ausgesprochen. Für uns "dumme" Deutsche steht das nun auch so im Impfausweis *grins* Ich rufe sie trotzdem weiter Mentosch. Sie hört sogar ein wenig drauf, halt immer wenn sie Lust hat :D

  • Natürlich, wir haben morgen ja schon Termin beim TA. Schneller gehts nu nicht.

    Fotos kommen in 5 Minuten, bin grad am Bearbeiten :D

  • So, die ersten Bilders von Mentos hier bei mir. Die Süsse liegt mir ganz entspannt zu Füssen, während ich am Rechner sitze. Morgen gibbet Foddos von ihr auf der Wiese. Dann wollen wir mal schauen, wie schnell so ein Ungare rennen kann. :D Dass wird bestimmt ein Spass für sie.

  • wie gehts mentos? war fox beim TA is das fieber wieder weg???

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Ja, der war beim TA :D

    Die TÄ meint, dass es Demodex ist. Mentos bekommt nun drei mal im Abstand von jeweils einer Woche Spritzen dagegen. Zudem wird sie morgen mit einer Lösung baden müssen und wird geschoren, damit die oberflächlichen Wunden besser behandelt werden können. Das Fieber ist auch fast weg. Sie hat beim TA nochmal Novalmin und ein Antibiotikum bekommen.

    Mehr dazu später. Bin grad auf dem Sprung zum Flughafen, Hund aus Ägypten abholen.