• Zitat

    Original von Annett
    Darf gar nicht gucken.... So schöne Bilder!!!


    Verteilt sie - mailt sie - druckt sie aus ;)

    Die ist auch einfach nur sooooooooooooooooooooooooo Klasse! Dabei derartig Menschen-bezogen und kuschelig - sucht denn gar niemand einen Schmuser mit Pfefferkörnern? :Mausherz:

  • Ich habe schon so viele Flyer verteilt, schon damals, wo alle noch in Spanien waren. Keine Ahnung, warum sich niemand für sie interessiert. Sie ist doch ein richtiges Schnuckelchen!
    Ich hatte ja lange überlegt, wen ich in Pflege nehme - Leia oder Estrella. Meine innere Stimme hat mir gesagt, ich soll Leia in Pflege nehmen. Das war auch gut so. Leia ist ein Schatz. Aber wenn ich sehe, das Stella immer noch in der Pension sitzt, Mulan genauso, ist das echt traurig.

  • Hallo Yvonne,

    vielen Dank, dass du diese wunderschönen Fotos hier eingestellt hast. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr alle helfen würdet und Stella durch alle vorhandenen Verteiler jagt.

    Es muss doch einen Menschen geben, der sich in diese entzückende Maus verliebt.

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Ich find ja nach wie vor, dass sie auf den Fotos gaaaaaaaaaaaanz anders rüber kommt, als in echt (egal wie "schön" die Fotos sind!)

    Auf den Bildern sieht sie fast in die Doggenrichtung aus - in echt eher wie ein Podenco ...

    Und sie ist echt nur nur nur TOLL!

  • Ich habe mal einen Flyer von Estrella gebastelt. Wer mag, kann ihn ausdrucken und verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Annett (29. September 2008 um 20:09)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yvonne
    Ich find ja nach wie vor, dass sie auf den Fotos gaaaaaaaaaaaanz anders rüber kommt, als in echt (egal wie "schön" die Fotos sind!)

    Auf den Bildern sieht sie fast in die Doggenrichtung aus - in echt eher wie ein Podenco ...

    Und sie ist echt nur nur nur TOLL!

    ... sach ich doch :rolleyes:

  • Hallo Annett,

    der Flyer ist schön, ich werde ihn auf jeden Fall bei meiner TÄ aushängen. DANKE!!!

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Zitat

    Original von Annett
    Ich habe mal einen Flyer von Estrella gebastelt. Wer mag, kann ihn ausdrucken und verteilen.

    Ich kann ihn nich angucken und möchte den 2-en doch auch gern Flyer aufhängen.

    Könnt Ihr das nicht einfach für den Adobe Reader machen ... büüütte ?(

  • Zitat

    Original von MickeyMaus
    :hundistreicheln2:
    ......gerne mögen wir sie mal live erleben& haben auch Kontakt aufgenommen!
    Viell.erobert sie mein Herz!!!

    WANN?
    Heut mittag hab ich die Süße noch gesehen ...

    Und wer DIE bekommt, der kriegt echt einen Schatz :MausHerz1:

  • Das ist doch Krümelchen in GROSS-format, auch der Charakter den ihr da beschreibt.
    Da muss es doch einen Platz geben, für so eine liebe Maus.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, :oi: :oi: beide....!!!

  • Aus heiterem Himmel fiel heute ein Interessent für die Süße vom Himmel! Allerdings müsste erst seine Frau am So. noch die Hübsche "begutachten" - denn sie wäre die, die den ganzen Tag mit ihr daheim wäre --- biiiiiiiittte-bitte DAUMENDRÜCKEN!

    Delia weiß schon Bescheid ...

    Ach und es müßte dann jemand hier die VK machen - mir wäre ein "Unbeteiligter" bzw. "Offizieller" von den Sonnenscheinern wichtig :D